An welche Kabel mit der griffmulden LED???

  • Hallo!
    Habe jetzt die Innenverkleidung ab und möchte die Griffmulden LED verkabeln aber an welche Kabel am eFh Schalter muß ich gehen????
    97er ACV
    Vielan Dank für die Info!!!

  • Moin,


    >Habe jetzt die Innenverkleidung ab und möchte die Griffmulden LED verkabeln aber an welche Kabel am eFh Schalter muß ich gehen????


    >97er ACV



    Wieso eFh? ZV wäre sinnvoller - falls vorhanden.
    Bei den eFh bieten sich an:
    rot - Dauerplus (bei LEDs mit geringer Stromaufnahme)
    schwarz - Zündungsplus



    zaydo

  • Danke!!
    Aber da ich auf dem campingplatz meistens bei offenem Auto schlafe, wollte ich sie gern an der Zündung haben damit nicht die ganze Nacht Licht an ist. Klappt jetzt alles!
    Danke nochmal!!!!




    >Moin,
    >>Habe jetzt die Innenverkleidung ab und möchte die Griffmulden LED verkabeln aber an welche Kabel am eFh Schalter muß ich gehen????
    >>97er ACV
    >
    >Wieso eFh? ZV wäre sinnvoller - falls vorhanden.
    >Bei den eFh bieten sich an:
    >rot - Dauerplus (bei LEDs mit geringer Stromaufnahme)
    >schwarz - Zündungsplus
    >
    >zaydo

  • War gestern alles sehr hektisch, weil ich auch noch festgestellt habe, daß der Vorbesitzer einfach Klebeband um die Knöpfe der ZV gemacht hat, damit sie "klemmen" und dann nicht mehr "runterfallen" (Problem gebrochene Feder in der Schließmechanik)....Fahrer und beifahrerseite kaputt :(
    Na ja...jetzt gehts erstmal wieder.
    Ich glaube ich habe es folgendermaßen angeschlossen:
    Beifahrerseite: eFh: schwarz (Zündungsplus) und braun (Masse)
    Fahrerseite: Elektr. Spiegelverstellung: dunkelblau/schwarz (Zündungsplus) und ich glaube..weiß!? (Masse)



    >Hi!
    >Welche Farben hast Du genommen?
    >Gruss,
    >Micha

  • Warum nicht ein Kabel von der Schalterbeleuchtung blau/weiß
    und braun Masse
    so leuchtet die Griffmulde immer nur bei eingeschalteter Beleuchtung ?


    Ausstiegsbeleuchtung an Dauerpluß rot oder Beleuchtung blau/weiß
    und an TK m.L. Türkontaktschalter braun/weiß


    Gruß Bullytreter

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • Oh sorry das wusste ich nicht!!!
    Warum kauft Volker sich auch son alten T4 ;)


    Danke wieder schlauer geworden!


    Gruß Bullytreter

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • >Oh sorry das wusste ich nicht!!!

    Habe es jetzt wie bei meinem "alten" gemacht... (efh bzw e-Spiegel)
    Hab dabei festgestellt, daß beide Schloßmechaniken mit einer gebrochenen Feder gesegnet sind und nur durch die Umwicklung mit Klebeband nicht herunterfallen und verriegeln. Das wird den Stellmotoren auf Dauer wahrscheinlich nicht wirklich gefallen. Naja...dann gibt es im Frühjahr mal wieder neue vom Schrotti


    >Warum kauft Volker sich auch son alten T4 ;)


    So alte Schleudern kaufe ich selbstverständlich nur, weil dann keine Langeweile aufkommt, da ständig geschraubt werden muß!! ;)
    Da ich aber das ganze Jahr über soo lieb war bringt mir der Christonkel nachher bestimmt nen nagelneuen T5 mit!!! ;)


    In diesem Sinne:
    Allen ein streßfreies und erholsames Fest!!!!!!!

  • :-)))))))))))))))))))))


    Dir auch schöne Feiertage !
    Bis hoffentlich bald mal !


    Gruß Bullytreter

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.