Dachantenne T4 BJ 01

  • Hallo,


    auf meinem Multivan Atlantis ist eine Knuppelantenne auf dem Dach verbaut, ist dies eine Dualbandantenne?? Wo kann ich das herausfinden oder wer kann mir weiterhelfen.


    Danke und Gruß


    Bernd

  • >Hallo,
    >auf meinem Multivan Atlantis ist eine Knuppelantenne auf dem Dach verbaut, ist dies eine Dualbandantenne?? Wo kann ich das herausfinden oder wer kann mir weiterhelfen.
    >Danke und Gruß
    >Bernd
    Hallo Bernd,
    die Antenne ist eine GPS Antenne für das VW-Navi. Die Radioantenne ist in die Frontscheibe integriert (dünner Draht im Glas).


    Gruß
    Joerg R

  • ...zumindestens nicht ganz korrekt:


    Wenn kein Werksnavi verbaut ist, enthält das Antennenei nur den serienmäßigen GSM-Anschluß, sprich Telefon. Bei Werksnavi gibt es zusätzlich noch GPS, es existieren also zwei Antennenversionen!


    Gruß Andreas

  • Moins, eine reine Navi"Knubbel"Antenne hab ich hier noch liegen. Hab ich mal bei Ebay ersteigert und wollte die anbauen. Würd ich zum Selbstkostenpreis von 45.- + Porto abgeben.


    Gruß aus Kiel
    Ingo

  • >...zumindestens nicht ganz korrekt:
    >Wenn kein Werksnavi verbaut ist, enthält das Antennenei nur den serienmäßigen GSM-Anschluß, sprich Telefon. Bei Werksnavi gibt es zusätzlich noch GPS, es existieren also zwei Antennenversionen!
    >Gruß Andreas


    Hallo Andreas,


    ein Navi habe ich keines das Auto war mit einem Nokia Handy vom Vorgänger ausgerüstet. Nunwill ich eine THB FSE einbauen. Da mein Handy über das E-Netzt läuft würde ich gerne wissen ob die Antenne dafür geeignet ist. Das Radio Läuft über die Scheibenantenne.


    Gruß und Dank


    Bernd