@ Zaydo Wegen Standheizungs Schaltuhr

  • Hi,
    Ich möchte meine Standheizung mit einer Fernsteuerung ausstatten,soweit kein Problem.Nun zu meiner Frage,ich habe noch die "Alte"Schaltuhr im Auto verbaut und möchte nun die beiden Signal Drähte von der Steuerung an die Uhr anschliessen um den Druck schalter der mittig sitzt zu Brücken,gibt es eine mölichkeit dies zu bewerkstelligen ohne die Uhr zu zerschiessen oder kannst du mir evtl. ein Bild mit anleitung zukommen lassen wo an der Platine sich die anschlüsse befinden und was mann alles beachten muss?
    Schon jetzt vielen Dank

  • Moin,


    >Ich möchte meine Standheizung mit einer Fernsteuerung ausstatten,soweit kein Problem.Nun zu meiner Frage,ich habe noch die "Alte"Schaltuhr im Auto verbaut und möchte nun die beiden Signal Drähte von der Steuerung an die Uhr anschliessen um den Druck schalter der mittig sitzt zu Brücken,gibt es eine mölichkeit dies zu bewerkstelligen ohne die Uhr zu zerschiessen oder kannst du mir evtl. ein Bild mit anleitung zukommen lassen wo an der Platine sich die anschlüsse befinden und was mann alles beachten muss?


    Ich aber nur eine 'Anleitung' für die neuere Uhr; siehe Link. Ich weiss aber, dass es bei der alten Uhr genauso funktioniert.




    >Schon jetzt vielen Dank


    Gern, zaydo




    http://www.zaydowicz.de/T4/T4-…r/su-vw_wsh.htm#Heiztaste