diverse fragen zum multivan t4

  • hallo
    1. mein hund hat den 2 punktegurt an der hinteren sitzbank zerbissen...also den teil den man in den anderen reinsteckt (kenn keine professionellere bezeichnung) kann man da einen xbeliebigen benutzten oder hat jede marke spezielle gurte?


    2. immer wenn ich gangwechsel und unter 1800 umdrehungen bin komm ein krazendes geraeusch beim gasgeben..ein mechaniker hat mir gesagt dass das normal ist irgendwas mit dem gang muss sich erst regeln....aber so ein gerausch kann doch nicht normal sein


    3. ist ein metallisches schlagen im motor, das glaub ich schneller wird wenn ich gas gebe, aber komischerweise nicht immer ist...wenn ich starte meistens nicht...und manchmal hoert es auch nach ein paar sekunden auf wenn ich stehe...jemand hat mir gesagt dass koennen hydrostoessel sein und reparieren rentiert sich net...was kost das etwa?


    3. ca zwischen 1500 und 2000 umdrehung rucjkelt das ganze auto, so wie kurz vorm abwuergen...nru dass dass auch bei 80kmh passiert....


    4. der hintere rechte gurt rollt nicht mehr auf...wie komm ich denn da ran?


    danke


    sam

  • Hallo Sam,


    kannst ja mal [url=http://www.f8.parsimony.net/forum11736/messages/378197.htm" >hier[/url] schauen! Ich hoffe, es hilft (auch für den anderen Beitrag)!


    Gruß Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!

  • >hallo
    >1. mein hund hat den 2 punktegurt an der hinteren sitzbank zerbissen...also den teil den man in den anderen reinsteckt (kenn keine professionellere bezeichnung) kann man da einen xbeliebigen benutzten oder hat jede marke spezielle gurte?
    >2. immer wenn ich gangwechsel und unter 1800 umdrehungen bin komm ein krazendes geraeusch beim gasgeben..ein mechaniker hat mir gesagt dass das normal ist irgendwas mit dem gang muss sich erst regeln....aber so ein gerausch kann doch nicht normal sein
    >3. ist ein metallisches schlagen im motor, das glaub ich schneller wird wenn ich gas gebe, aber komischerweise nicht immer ist...wenn ich starte meistens nicht...und manchmal hoert es auch nach ein paar sekunden auf wenn ich stehe...jemand hat mir gesagt dass koennen hydrostoessel sein und reparieren rentiert sich net...was kost das etwa?
    >3. ca zwischen 1500 und 2000 umdrehung rucjkelt das ganze auto, so wie kurz vorm abwuergen...nru dass dass auch bei 80kmh passiert....
    >4. der hintere rechte gurt rollt nicht mehr auf...wie komm ich denn da ran?
    >danke
    >sam

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • 1992 77ps diesel


    >>hallo
    >>1. mein hund hat den 2 punktegurt an der hinteren sitzbank zerbissen...also den teil den man in den anderen reinsteckt (kenn keine professionellere bezeichnung) kann man da einen xbeliebigen benutzten oder hat jede marke spezielle gurte?
    >>2. immer wenn ich gangwechsel und unter 1800 umdrehungen bin komm ein krazendes geraeusch beim gasgeben..ein mechaniker hat mir gesagt dass das normal ist irgendwas mit dem gang muss sich erst regeln....aber so ein gerausch kann doch nicht normal sein
    >>3. ist ein metallisches schlagen im motor, das glaub ich schneller wird wenn ich gas gebe, aber komischerweise nicht immer ist...wenn ich starte meistens nicht...und manchmal hoert es auch nach ein paar sekunden auf wenn ich stehe...jemand hat mir gesagt dass koennen hydrostoessel sein und reparieren rentiert sich net...was kost das etwa?
    >>3. ca zwischen 1500 und 2000 umdrehung rucjkelt das ganze auto, so wie kurz vorm abwuergen...nru dass dass auch bei 80kmh passiert....
    >>4. der hintere rechte gurt rollt nicht mehr auf...wie komm ich denn da ran?
    >>danke
    >>sam

  • nachdem niemand antwortet versuch ichs nchmal
    danke ;)


    >hallo
    >1. mein hund hat den 2 punktegurt an der hinteren sitzbank zerbissen...also den teil den man in den anderen reinsteckt (kenn keine professionellere bezeichnung) kann man da einen xbeliebigen benutzten oder hat jede marke spezielle gurte?
    >2. immer wenn ich gangwechsel und unter 1800 umdrehungen bin komm ein krazendes geraeusch beim gasgeben..ein mechaniker hat mir gesagt dass das normal ist irgendwas mit dem gang muss sich erst regeln....aber so ein gerausch kann doch nicht normal sein
    >3. ist ein metallisches schlagen im motor, das glaub ich schneller wird wenn ich gas gebe, aber komischerweise nicht immer ist...wenn ich starte meistens nicht...und manchmal hoert es auch nach ein paar sekunden auf wenn ich stehe...jemand hat mir gesagt dass koennen hydrostoessel sein und reparieren rentiert sich net...was kost das etwa?
    >3. ca zwischen 1500 und 2000 umdrehung rucjkelt das ganze auto, so wie kurz vorm abwuergen...nru dass dass auch bei 80kmh passiert....
    >4. der hintere rechte gurt rollt nicht mehr auf...wie komm ich denn da ran?
    >danke
    >sam

  • huhu
    klopfklopf
    kann doch nich sein irgendwer muss doch antowrten?


    >hallo
    >1. mein hund hat den 2 punktegurt an der hinteren sitzbank zerbissen...also den teil den man in den anderen reinsteckt (kenn keine professionellere bezeichnung) kann man da einen xbeliebigen benutzten oder hat jede marke spezielle gurte?
    >2. immer wenn ich gangwechsel und unter 1800 umdrehungen bin komm ein krazendes geraeusch beim gasgeben..ein mechaniker hat mir gesagt dass das normal ist irgendwas mit dem gang muss sich erst regeln....aber so ein gerausch kann doch nicht normal sein
    >3. ist ein metallisches schlagen im motor, das glaub ich schneller wird wenn ich gas gebe, aber komischerweise nicht immer ist...wenn ich starte meistens nicht...und manchmal hoert es auch nach ein paar sekunden auf wenn ich stehe...jemand hat mir gesagt dass koennen hydrostoessel sein und reparieren rentiert sich net...was kost das etwa?
    >3. ca zwischen 1500 und 2000 umdrehung rucjkelt das ganze auto, so wie kurz vorm abwuergen...nru dass dass auch bei 80kmh passiert....
    >4. der hintere rechte gurt rollt nicht mehr auf...wie komm ich denn da ran?
    >danke
    >sam