Gibt`s G12+ immer noch nur bei VW auf Bestellung? Oder schon bei z.B. ATU u. Co?

  • Moin,
    damals war das richtig Aufwand es zu bekommen. Ist es mittlerweile auch "frei erhältlich"?. Wenn ja, wo und dann vielleicht und idealerweise auch noch am preiswertesten ...?
    Danke, es drängt.
    Gruß aus`m Moloch
    bj. berlin

  • Hej bj.,


    auf Bestellung?
    Hier haben die das im Kundenbereich rumstehen.
    Der Preis ist auch erträglich, genau weiss ich es nicht mehr.
    Ich habs noch nirgends anders gesehen.
    Auch die "roten" Varianten die es bei z.B. ATU gibt sind wohl noch nicht mal mischbar mit dem "einfachen G12".


    Noch was: Der 1.9 D hat weniger Kühlwasservolumen als die 5 Zylindervarianten. Sieh noch mal im Serviceheft nach.



    Tambour: Puh, Im Moment komm ich zu nichts, nicht nur zeitmässig!
    Es fehlt jegliche Kraft und Gelegenheit.



    alla dann Fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Ich verkaufe fast nur noch G12+,
    das paßt fast immer!
    Die blöde Frage beim Frostschutz Verkauf nach was für ein Auto der Käufer fährt ist echt blöd!!!!!!!!!!!



    Jürgen


    PS


    Ich bin nicht bei AT.....


    >Hej bj.,
    >auf Bestellung?
    >Hier haben die das im Kundenbereich rumstehen.
    >Der Preis ist auch erträglich, genau weiss ich es nicht mehr.
    >Ich habs noch nirgends anders gesehen.
    >Auch die "roten" Varianten die es bei z.B. ATU gibt sind wohl noch nicht mal mischbar mit dem "einfachen G12".
    >Noch was: Der 1.9 D hat weniger Kühlwasservolumen als die 5 Zylindervarianten. Sieh noch mal im Serviceheft nach.
    >
    >Tambour: Puh, Im Moment komm ich zu nichts, nicht nur zeitmässig!
    >Es fehlt jegliche Kraft und Gelegenheit.
    >
    >alla dann Fridi