ESP vom AHY ???

  • Hallo,


    weiß zufällig jemand ob die ESP vom AHY einen 8- oder 10-poligen Stecker hat?


    Gruß, taxman

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

  • Hi,


    mein Stecker (AHY, Bj 2000) ist 10-polig. Überlege es dir aber mehrfach, falls du die Polanzahl für eine Tuning-Box benötigst. Hatte bis vor kurzem eine von Speed-Buster drin. Leistung Spitze, ca. 1 Liter weniger Verbrauch und seit gestern die ESP im A... (Auskunft VauWeh) - ob's direkt an der Box lag?!?.


    Gruss
    Tom


    >Hallo,
    >weiß zufällig jemand ob die ESP vom AHY einen 8- oder 10-poligen Stecker hat?
    >Gruß, taxman

  • Hi Tom,


    danke für Deine Antwort. Ich will auch eine Speed-Buster Box in meinen 2000er AHY einbauen.


    Das mit Deiner ESP ist echt blöd, die ist ja so sauteuer. Dass der Fehler mit der Box in zusammenhang steht würde ich allerdings völlig ausschließen. Da ist es viel wahrscheinlicher, dass es an schlechtem Sprit lag.


    Gruß, taxman

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

  • Ich würd mich nicht drauf verlassen. Kriegst du nur raus wenn du nachkuckst.
    Ich weiß, ist lästig aber auf jeden Fall weniger lästig als ein falsches Teil zurückschicken zu müssen.



    >Hallo,
    >weiß zufällig jemand ob die ESP vom AHY einen 8- oder 10-poligen Stecker hat?
    >Gruß, taxman

    Multivan Generation 12/2001 AXG, Climatronic, Luftstandheizung, aufgerüsteter Zuheizer

  • Ist klar das der Meister sagt es liegt an der Box. Die Teile vom Originalhersteller sind ja unfehlbar. Ich bin seit 300.000 km mit Box unterwegs.
    Den einen Liter weniger Spritverbrauch stelle ich in Frage. Der wird nur auf der Verbrauchsanzeige angezeigt weil die Box die Werte verfälscht.


    >Hi,
    >mein Stecker (AHY, Bj 2000) ist 10-polig. Überlege es dir aber mehrfach, falls du die Polanzahl für eine Tuning-Box benötigst. Hatte bis vor kurzem eine von Speed-Buster drin. Leistung Spitze, ca. 1 Liter weniger Verbrauch und seit gestern die ESP im A... (Auskunft VauWeh) - ob's direkt an der Box lag?!?.
    >Gruss
    >Tom
    >>Hallo,
    >>weiß zufällig jemand ob die ESP vom AHY einen 8- oder 10-poligen Stecker hat?
    >>Gruß, taxman

    Multivan Generation 12/2001 AXG, Climatronic, Luftstandheizung, aufgerüsteter Zuheizer