Temperaturanzeige defekt

  • Hallo,
    bei meinen T4, Bj. 92 ist die Temperaturanzeige defekt. Habe Platine schon gewechselt und auch schon nachgelötet. Tankanzeige funktioniert einwandfrei. Außerdem bringt die Heizung nicht genug wärme. Ich hatte schon einmal einen T4 Bj 92 gehabt, da klappte es alles. Bin schon am verzweifeln. Wer kann mir helfen??
    Gruß
    Jürgen

  • >Temperaturanzeige defekt.
    >bringt die Heizung nicht genug wärme.


    Moin,
    besteht da nicht vielleicht ein Zusammenhang - sprich sie zeigt korrekt an? Was sagt sie denn?
    Gruß
    bj. berlin

  • >Hallo,
    >bei meinen T4, Bj. 92 ist die Temperaturanzeige defekt. Habe Platine schon gewechselt und auch schon nachgelötet. Tankanzeige funktioniert einwandfrei. Außerdem bringt die Heizung nicht genug wärme. Ich hatte schon einmal einen T4 Bj 92 gehabt, da klappte es alles. Bin schon am verzweifeln. Wer kann mir helfen??
    >Gruß
    >Jürgen




    Hatte ich auch mal, hab erst gedacht das die Anzeige nicht richtig funktioniert, ist grad mal bis 70 Grad hoch gegangen.
    Wenn man dann die Heizung noch an macht ging es so auf 60 grad runter.


    Hab mein Termostat dann wechselt im Kühlkreislauf und sieht da alles geht wieder!
    Bei mir war das Thermostat kaputt und hat immer auf den großen Kühlkreislauf geschaltet, des wegen wurde der Motor auch nicht richtig warm.


    Greez

    Robur - lärmgekühlt und leistungsarm.

  • >>Temperaturanzeige defekt.
    >>bringt die Heizung nicht genug wärme.
    >Moin,
    >besteht da nicht vielleicht ein Zusammenhang - sprich sie zeigt korrekt an? Was sagt sie denn?
    >Gruß
    >bj. berlin


    moin moin,


    Anzeige bleibt immer unten kleben. Heizung ist lauwarm. Tankanzeige zeigt genau an.
    Gruß
    Jürgen