Kann jemand was zum Autoradio mit Navi von Aldi sagen

  • Moin moin, zu diesem kann ich nix sagen, aber ich hatte das letzte angebot von aldi / medion gekauft gehabt ( mit usb möglichkeit und mmc karten möglichkeit )aber ohne navi. ich muss sagen, ich hatte selten so einen besch... klang im auto. aber, und das ist das schöne, bei aldi kannste super problemlos wieder alles zurückgeben. also hin, kaufen, ausprobieren und dann entscheiden.
    viel spass
    gruss arm lanctrong

  • Das Radio ist im Prinzip das MS 4150 RS von VDO-Dayton. Meines Wissens etwas modifiziert. Was genau, weiß ich nicht. Der Preis mit Westeuropa unbegrenzt ist top. Vor knapp 3 Jahren hatte das Gerät mit Deutschland unbegrenzt noch 399,- gekostet. Ich hatte das Radio als VDO und war sehr zufrieden damit. Musst halt schauen welche Karten dabei sind und wie aktuell die sind. Wenn die von 2004 sind wären die schon etwas alt.


    Gruß aus Nürnberg


    Stefan

  • >ab Mittwoch gibt es das Teil (s. Link) bei Aldi Nord.
    >Taugt das was?
    >Gruß aus der schönsten Ecke Berlins


    Das Teil ist Grottenschlecht. Hatte da mal in einen Leihwagen in Berlin. Bei der Auswahl der letzten Zeile gerade in Berlin untauglich, da die Anzahl der angezeigten Stellen begrenzt ist. In Berlin mit den ganzen Ortsteilen und der Tatsache das es Straßennamen in dieser Stadt mehrmals gibt untauglich.


    So hatte ich die Auwahl zwichen x Mal Berlin Charlottenburg und die Straßenamen wurde bei den letzten Zielen nie mit angezeigt.


    Menüsteuerung auch mehr als schlecht. Hab ein PNA und da klappt die Menüführung, kann man in verschiedene Autos jederzeit mitnehmen und hat noch auf Kartendarstellung und bin damit 100mal zufriedener als mit diesem VDO Teil.