Fensterheber Fahrerseite kaputt???

  • Hallo,
    bei meinem '99er Multivan geht der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht mehr. In meinen "So wirds gemacht"- Buch kann ich leider nichts finden, was mir weiterhelfen würde. Ich hatte die Türverkleidung nun schon draußen und habe die Schalter gecheckt. Sie sind in Ordnung. Was kann es also noch sein?


    1. Eine Sicherung? Wenn ja, welche denn? Ich habe keinen Plan hierfür.
    2. Kann der Hebermotor hin sein???


    Es begann zunächst mit kleinen Aussetzern. Mal ging es, mal nicht. Jetzt geht nichts mehr.


    Deshalb hoffe ich auf nützliche Tips von euch.


    Herzlichen Dank, Björn

  • >Moin Urs,
    >ich möchte noch einmal fragen, warum bei Dir statt www.t4-wiki.de die IP (85.214.88.135) in der URL auftaucht. Ich vermute ein Konfigurationsproblem des Apachen. Welchen Browser nutzt Du?
    >
    >zaydo


    IE 6.0.2900......


    Addresse t4-lexikon.de evt. sollte ich t4-wiki.de benutzen ?


    Gruß
    Urs

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.

  • Moin,


    [...]
    >IE 6.0.2900......
    >Addresse t4-lexikon.de evt. sollte ich t4-wiki.de benutzen ?


    Das ist eigentlich egal, was aber auch an meiner ursprünglichen Naivität bezüglich Server liegt. Derzeit gibt es nämlich 3 T4-Wikis auf 3 unterschiedlichen Servern; ernsthaft ;)


    Die Ur-Wiki liegt auf www.t4-lexikon.de. Von dort wird aber momentan auf www.t4-wiki.de (die genannte IP) umgeleitet. Der Server ist aber zu schwach, weswegen die neue Wiki auf http://213.239.212.66/wiki/Hauptseite liegt. Die reagiert aber noch nicht auf t4-wiki.de oder t4-lexikon, weil die Domain noch nicht umgezogen ist. Sobald das der Fall ist, wird sie die aktuelle. Sie enthält (mit Ausnahme von Klaus-TDIs Scheibenartikel) auch die aktuelle Datenbasis mit einigen neuen Artikeln, die es nicht in den anderen Wikis gibt. Z.B. endlich konkrete Info und Bilder zur Türschloss-Feder-Problematik (Artikel Türschloss).


    Die IP in der URL kommt wahrscheinlich von der Umleitung. Wenn Du nur t4-wiki nutzt, dann ersparst Du Dir auch die Umleitung.



    >Gruß
    >Urs


    zaydo