Zusatzstecker an den Rückleuchten?

  • Hallo,


    habe gestern andere Rückleuchten eingebaut.da ist mir aufgefallen,das an beiden Seiten ein Stecker nicht angeschlossen ist.Die Stecker passen auch nirgend drauf.Weiss jemand wofür die Stecker gedacht sind? Die Leuchten funktionieren alle einwandfrei.An den Steckern ist ein braunes und ein scharz-weisses Kabel dran
    Gruss Michael

    Gibt´s ne alternative zu nem VW Bus ???

  • Hallo,
    möglicherweise die Dachblinker ???


    ThomasM


    >Hallo,
    >habe gestern andere Rückleuchten eingebaut.da ist mir aufgefallen,das an beiden Seiten ein Stecker nicht angeschlossen ist.Die Stecker passen auch nirgend drauf.Weiss jemand wofür die Stecker gedacht sind? Die Leuchten funktionieren alle einwandfrei.An den Steckern ist ein braunes und ein scharz-weisses Kabel dran
    >Gruss Michael

    Freundlichen Gruß ThomasM _______________________ ABL 93 / ACV 99 / ACV+ 02

  • >Hallo,
    >möglicherweise die Dachblinker ???


    ...nö... bei mir sind die da nicht angeschlossen...


    der fpg

  • ich kann auch nur raten, aber irgendwo muß man für eine evtl AHK weiter gehen...?


    lg Uli

    T4 Caravelle LR ACV 11/99, Standheizung Luft & Wasser, und Österreicher bin ich auch... :)

  • Moin,


    >>möglicherweise die Dachblinker ???
    >...nö... bei mir sind die da nicht angeschlossen...


    Bei anderen schon. Daher ist es durchaus hilfreich, dazuzuschreiben, um was für ein Fahrzeug es überhaupt geht.



    Gruß, UdoZ

  • >Moin,
    >>>möglicherweise die Dachblinker ???
    >>...nö... bei mir sind die da nicht angeschlossen...
    >Bei anderen schon. Daher ist es durchaus hilfreich, dazuzuschreiben, um was für ein Fahrzeug es überhaupt geht.
    >
    >Gruß, UdoZ


    Moin Udo


    es handelt sich um einen T4 Multivan,7 Sitze,Allstar,Bj 94
    Gruss Michael

    Gibt´s ne alternative zu nem VW Bus ???