Teppichfarbe

  • Hallo!
    Habe im November einen MV Highline 128kw Automatik bestellt.
    Lederausstattung artgrey/anthrazit. Der Händler versicherte mir, die Teppichfarbe sei anthrazit. Meine Nachfrage bei VW ergab, das der Teppich schwarz sei. Auf Photos im Forum entdecke ich plötzlich einen hellgrauen Belag - konnte allerdings nicht erkennen ob es evtl. Kunststoff ist. Bei 3 Kindern ist ein Teppich ausser anthrazit/schwarz der Hit. Kunststoff mag ich allerdings nicht. Welche Farbe hat definitiv der Boden, bzw. könnte ich einen dunklen Teppich bestellen?
    Vielen Dank im Voraus.

  • >Hallo!
    >Habe im November einen MV Highline 128kw Automatik bestellt.
    >Lederausstattung artgrey/anthrazit. Der Händler versicherte mir, die Teppichfarbe sei anthrazit. Meine Nachfrage bei VW ergab, das der Teppich schwarz sei. Auf Photos im Forum entdecke ich plötzlich einen hellgrauen Belag - konnte allerdings nicht erkennen ob es evtl. Kunststoff ist. Bei 3 Kindern ist ein Teppich ausser anthrazit/schwarz der Hit. Kunststoff mag ich allerdings nicht. Welche Farbe hat definitiv der Boden, bzw. könnte ich einen dunklen Teppich bestellen?
    >Vielen Dank im Voraus.


    Hallo,
    will Dir ja keine Angst machen, aber ein Freund von mir hat vor 1 Woche seinen neuen Highline bekommen. Alcantara / Leder in grau und der Teppich ist
    hellgrau !! Gab angeblich nur diesen. Ideal für 3 Kinder, da muß er sich wohl was einfallen lassen
    Gruß
    Charly

  • Hallo !!
    Schwarz wäre zu schön gewesen, aber der Teppich ist Hellgrau.Da das genauso hell ist wie das Beige.Da beides gleich schnell dreckig wird habe ich mich für Beige entschieden.
    gruß
    akg





    >Hallo!
    >Habe im November einen MV Highline 128kw Automatik bestellt.
    >Lederausstattung artgrey/anthrazit. Der Händler versicherte mir, die Teppichfarbe sei anthrazit. Meine Nachfrage bei VW ergab, das der Teppich schwarz sei. Auf Photos im Forum entdecke ich plötzlich einen hellgrauen Belag - konnte allerdings nicht erkennen ob es evtl. Kunststoff ist. Bei 3 Kindern ist ein Teppich ausser anthrazit/schwarz der Hit. Kunststoff mag ich allerdings nicht. Welche Farbe hat definitiv der Boden, bzw. könnte ich einen dunklen Teppich bestellen?
    >Vielen Dank im Voraus.

  • >Hallo!
    >Habe im November einen MV Highline 128kw Automatik bestellt.
    >Lederausstattung artgrey/anthrazit. Der Händler versicherte mir, die Teppichfarbe sei anthrazit. Meine Nachfrage bei VW ergab, das der Teppich schwarz sei. Auf Photos im Forum entdecke ich plötzlich einen hellgrauen Belag - konnte allerdings nicht erkennen ob es evtl. Kunststoff ist. Bei 3 Kindern ist ein Teppich ausser anthrazit/schwarz der Hit. Kunststoff mag ich allerdings nicht. Welche Farbe hat definitiv der Boden, bzw. könnte ich einen dunklen Teppich bestellen?
    >Vielen Dank im Voraus.
    Genau aus diesem Grund kam die Lederausstattung für uns nicht in Frage : mit 4 Kids hat der helle Teppich keine Chance.
    Ich kann nur hoffen, dass VW in knapp 18 Monaten auch familienfreundlichere Leder-Teppichkombinationen anbietet-da gibts dann den nächsten T5.
    Schönes Wochenende
    Tom

  • >Hallo!
    >Habe im November einen MV Highline 128kw Automatik bestellt.
    >Lederausstattung artgrey/anthrazit. Der Händler versicherte mir, die Teppichfarbe sei anthrazit. Meine Nachfrage bei VW ergab, das der Teppich schwarz sei. Auf Photos im Forum entdecke ich plötzlich einen hellgrauen Belag - konnte allerdings nicht erkennen ob es evtl. Kunststoff ist. Bei 3 Kindern ist ein Teppich ausser anthrazit/schwarz der Hit. Kunststoff mag ich allerdings nicht. Welche Farbe hat definitiv der Boden, bzw. könnte ich einen dunklen Teppich bestellen?
    >Vielen Dank im Voraus.


    Er ist GRAU. Genauer gesagt: HELLGRAU. Das sieht GRAUsam aus, Du solltest unbedingt umbestellen. Es sieht so furchtbar aus, dass die Leute bei der Abholung weinen. Den Händler trifft wohl außer unwisen keine Schuld. So etwas GRAUsames kann man sich einfach nicht vorstellen!!!