Stoßfänger vorne abbauen wie?

  • >Brauche mal Eure Hilfe, wie baue ich die vordere Stoßstange ab ?
    >Welche Schrauben müssen gelöst werden?
    >Für Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.
    >Gruss Thomas
    Hallo
    Habs schon hinter mir
    auf jeder Seite im Radlauf 3 oder 4 Schrauben und unter Scheinwerfern im Kotflügel 2 Muttern dazu sollte Innenradlauf demontiert werden!
    Unten ca 9 Schrauben dazu sollte Motorraumverkleidung demontiert werden !
    Oben am Kühlergrill sind nochmals Schrauben wobei ich ein paar behälter demontieren mußte das ich an die Schrauben kam!
    Das Schlimmste sind die 4 großen Schrauben die sich hinter den Zierleisten die in dr Stoßstange eingeklipst sind die zu entfernen ohne den Lack zu beschädigen
    die Abdeckungen um die Nebelscheinwerfer geht besser weg!
    Bei mir war es allerdings nur ein Trapo der hat glaub weniger abdeckungen!
    Habe mir Multivanstoßstangen nachgerüßtet!


    Viel Spaß


    MFG Dirk

  • >Danke Dir erst einmal, ganz schön aufwendig.
    >Habe auch nur einen Trapo u. wollte auch, aber nur vorne auf MV Stoßstange
    >umbauen. Was kostet eine vordere Stoßstange?
    > Gruss Thomas
    Keine Ahnung hatte Vitamin B habe noch eine Silberne Hecksto?stange in Reflexsilber!Für Keckklappe!
    MFG Dirk

  • >>Danke Dir erst einmal, ganz schön aufwendig.
    >>Habe auch nur einen Trapo u. wollte auch, aber nur vorne auf MV Stoßstange
    >>umbauen. Was kostet eine vordere Stoßstange?
    >> Gruss Thomas
    >Keine Ahnung hatte Vitamin B habe noch eine Silberne Hecksto?stange in Reflexsilber!Für Keckklappe!
    >MFG Dirk
    Vitamin B war hier im Osten immer wichtig, nur leider hilft jetzt nur noch Vitamin E. Da ich den Trapo auch benutze sollte hinten keine Farbe auf den Stoßfänger.
    Gruss Thomas

  • >>Danke Dir erst einmal, ganz schön aufwendig.
    >>Habe auch nur einen Trapo u. wollte auch, aber nur vorne auf MV Stoßstange
    >>umbauen. Was kostet eine vordere Stoßstange?
    >> Gruss Thomas
    >Keine Ahnung hatte Vitamin B habe noch eine Silberne Hecksto?stange in Reflexsilber!Für Keckklappe!
    >MFG Dirk



    Hallo Dirk,


    was soll die hintere Stossstange kosten?
    Wo wäre sie denn abzoholen?
    Ist das die originale vom Multivan oder ist das eine umlackierte vom Trapo?
    Gibt es Unterschiede zwischen Heckstossstange für Heckklappe und für Flügeltüren?


    Gruss


    Wilhelm

  • >>>Danke Dir erst einmal, ganz schön aufwendig.
    >>>Habe auch nur einen Trapo u. wollte auch, aber nur vorne auf MV Stoßstange
    >>>umbauen. Was kostet eine vordere Stoßstange?
    >>> Gruss Thomas
    >>Keine Ahnung hatte Vitamin B habe noch eine Silberne Hecksto?stange in Reflexsilber!Für Keckklappe!
    >>MFG Dirk
    >
    >Hallo Dirk,
    >was soll die hintere Stossstange kosten?
    >Wo wäre sie denn abzoholen?
    >Ist das die originale vom Multivan oder ist das eine umlackierte vom Trapo?
    >Gibt es Unterschiede zwischen Heckstossstange für Heckklappe und für Flügeltüren?
    >Gruss
    >Wilhelm
    Es ist eine in Reflexsilber Lackierte Multivan Stoßstange für Heckklappe nicht für Hecktüren sind unterschiedlich sie hat eine minimale Macke kaum zu sehen entstand bei montage bei Hecktürer beim zumachen standort Göppingen Bilder per mail möglich 150€


    MFG Dirk

  • >>>>Danke Dir erst einmal, ganz schön aufwendig.
    >>>>Habe auch nur einen Trapo u. wollte auch, aber nur vorne auf MV Stoßstange
    >>>>umbauen. Was kostet eine vordere Stoßstange?
    >>>> Gruss Thomas
    >>>Keine Ahnung hatte Vitamin B habe noch eine Silberne Hecksto?stange in Reflexsilber!Für Keckklappe!
    >>>MFG Dirk
    >>
    >>Hallo Dirk,
    >>was soll die hintere Stossstange kosten?
    >>Wo wäre sie denn abzoholen?
    >>Ist das die originale vom Multivan oder ist das eine umlackierte vom Trapo?
    >>Gibt es Unterschiede zwischen Heckstossstange für Heckklappe und für Flügeltüren?
    >>Gruss
    >>Wilhelm
    >Es ist eine in Reflexsilber Lackierte Multivan Stoßstange für Heckklappe nicht für Hecktüren sind unterschiedlich sie hat eine minimale Macke kaum zu sehen entstand bei montage bei Hecktürer beim zumachen standort Göppingen Bilder per mail möglich 150€
    >MFG Dirk



    Hallo Dirk,


    ok, schicke mir mal ein paar Bilder.
    Wo liegt Göppingen?


    Email an: Wilhelm1999@aol.com


    Gruss


    Wilhelm

  • >>>>>Danke Dir erst einmal, ganz schön aufwendig.
    >>>>>Habe auch nur einen Trapo u. wollte auch, aber nur vorne auf MV Stoßstange
    >>>>>umbauen. Was kostet eine vordere Stoßstange?
    >>>>> Gruss Thomas
    >>>>Keine Ahnung hatte Vitamin B habe noch eine Silberne Hecksto?stange in Reflexsilber!Für Keckklappe!
    >>>>MFG Dirk
    >>>
    >>>Hallo Dirk,
    >>>was soll die hintere Stossstange kosten?
    >>>Wo wäre sie denn abzoholen?
    >>>Ist das die originale vom Multivan oder ist das eine umlackierte vom Trapo?
    >>>Gibt es Unterschiede zwischen Heckstossstange für Heckklappe und für Flügeltüren?
    >>>Gruss
    >>>Wilhelm
    >>Es ist eine in Reflexsilber Lackierte Multivan Stoßstange für Heckklappe nicht für Hecktüren sind unterschiedlich sie hat eine minimale Macke kaum zu sehen entstand bei montage bei Hecktürer beim zumachen standort Göppingen Bilder per mail möglich 150€
    >>MFG Dirk
    >
    >Hallo Dirk,
    >ok, schicke mir mal ein paar Bilder.
    >Wo liegt Göppingen?
    >Email an: Wilhelm1999@aol.com
    >Gruss
    >Wilhelm
    Hast du meine Mail bekommen