Wer ist denn mit seinem MV zufrieden ???

  • Wer ist denn mit seinem MV zufrieden ???
    Was für ein Wagen (Comf./High...96/128KW...usw)
    Danke


    MFG

  • Bis auf 3 Mängel alles OK
    128 kw Comfortline mit großem Navi, Wasserzusatzheizer usw.
    getuned auf 151 kw von mtm


    Mängel:
    * Innenraumüberwachung spinnt, soll Ende Januar ein Softwareupdate kommen
    * Navi stellt Radiolautstärke eigenmächtig auf null
    * Heizzeit des Wasserzusatzheizers mit max 30 min zu kurz


    sonst alles OK
    Spritverbrauch zwischen 6,8 und 14,3 ltr, gesamtdurchschnitt bisher auf 6500 km lt MFA 8,1 ltr


    Sonst wesentlich leiser als mein T4 150 PS, getuned auf 185 PS
    Fahrverhalten weicher (T4 hatte Sportfahrwerk)
    Wendekreis kleiner als beim T4
    und ganz wichtig - meine Frau fährt ihn lieber als den T4 ;)
    mfg Peter

  • Preis und Leistung ist nicht gleich was VWN macht .
    Wenn schon eine Eiskugel 70Cent kostet muss Sie entweder verdammt gut schmecken um die Käuferschaft zu locken oder gigantisch groß und zudem einigermaßen lecker sein.
    Wenn beides nicht zutrifft macht klein Fabrizio seinen laden dicht.
    Noch mal zu VWN, Wir haben da ein Auto das einen Preis hat, von welchem man sich auch einen Porsche Cayenne (den ich momentan vorziehen würde, scheitert aber an meiner Frau), oder eine kleine Eigentumswohnung kaufen könnte. Auch ich benutze freiberuflich und privat noch den T4 ! geleast!, habe 2 Kid´s einen Hund. Kosten mit allen Schnickschnack unter 36T €, Gott sei es gedankt, keine nennenswerte Mängel. Der T5 ein Familien-Auto ist da gegen ein schlechter Witz, zumal hier im Forum nur von Mängel die Rede ist und von Möchtegern Proleten, die meinen sie bekommen bald ihre Highline-kiste, (mit jeder Menge Abstriche), ein Top Auto mit alter Software (TollCollecte) und Abgasnormen, inklusive Wasser in den Türen, knallt, raucht und stinkt, klappern in der Lenkung und und und........ aber an sonsten ein super Auto das ein bisschen viel Öl verbraucht. – Lachhaft für 51T€, da trauen sich auch noch einige zu schreiben - Du hast dir deinen Bar bezahlt, (ist vielleicht ein Tipp für einen Aufkleber für euch). Muss man doch wissen dass, wenn alle Fahrzeuge die finanziert sind die gleiche Farbe hätten, wäre es bei Neufahrzeugen verdammt eintönig auf unseren Straßen inkl. Nobelkarossen.
    Sicher stinkt´s mir, weil ich mich auf den Neuen so gefreut habe – und dann! Ein aufgeblasener Polo der gleich zu platzen scheint, und wie VWN und Co (Automobilindustrie) ihre Käuferschaft abzockt in der BRD und damit Arbeitsplätze zu gefährden. , und siehe es gibt sie, die nicht fiel nachdenken und unbedingt die ersten sein möchten die einen T5 haben wollen.

  • Nachschlag-
    Noch was - An alle Betatester! Ihr habt ein Auto das im Durchschnitt vielleicht ca. 45T€ gekostet hat und mehr. In einem Jahr wünscht ihr es zum Teufel weil ihr wieder mal zu spät getankt habt und den ADAC um Sprit bittet, Euer Navi aus der WinME Ehra in die falsche Autobahnrichtung gelotzt hat und die Standheizung Explodiert (Betet das es euch nie vor der Amerikanischen Botschaft passiert), euch nachts um halb 3 eure Alarmanlagen kümmern müsst, kalte Füße weil die Zusatzheizung nicht zuheizt, Wischer die nicht wischen und ahhhch würg. Schreibt bitte in eueren Verkaufs-Zeitungen und Mobile.de´s alle Mängel und Werkstattaufendhalte in euern Rubriken (wegen Klagen). Vielleicht bekommt ihr aus eurem Erlös noch einen mini Van von Hyundai H1.
    Noch was - Lieber Axel,
    holst morgen deinen lang erwarteten T5 Shuttle LR 96kW (Schalter) vom Freundlichen ab und fahrst damit Gleichmahl 1 Woche auf Winterfrische.(Wünsche dir alles gute, im ernst, vergiss den Schlitten oder Skibob nicht! Du wirst in vielleicht brauchen um zurückzukommen) Gebe dann einen Fahrbericht ins Forum.
    Werksbesichtigung Online
    Geschrieben von Heinz am 08. Januar 2004 15:29:44: Wer vorab schon mal sehen möchte, was ihn auf einer VWN Werksbesichtung erwartet, möge
    http://www.netmagazine.de/moto…03/vwnu/vwnu08030301.html
    Bitte unbedingt
    Bild 13 genauer betrachten, die Dame mit der Presse um die Karosse weiter abzudichten - Oh nein, dann kann das ganze Wasser ja nicht mehr abfliesen, diese wichtigen Tätigkeiten kann und würde der Roboter nicht ausführen.
    Bild 15 Gummistopfen werden gesetzt - Machen die den MultiVan zur BadeVan?
    Den Wums der Saugerpresse kann eine Webseite jedoch nicht vermitteln :)
    Aber den Wums von meinem Schrothändler. J)))
    Bild 19 Fehlt natürlich, wer will schon dumme und lange Gesichter der Betatester schon sehen.
    Nicht des du trotz versuchen Freundliche „Mitarbeiter“ (anderes Wort für Sklaven der Vorstandschefs, vordringlich deren Gehälter bezahlt werden muss), die auch eine Familie haben, für die es vielleicht auch gedacht wahr, ein ganz passables Auto zubauen, das Sie selbst nicht bezahlen können.
    Machs wie bei Windows, man muss nur warten nach ME kam ganz schnell wieder 98se.
    Mach bloß kein Fehler Edelweiß und warte ab und fall nicht auf so tolle Sprüche rein wie „ aber sonst ein tolles Auto“ oder „ICH BIN ZUFRIEDEN UND HABE 2. GEORDERT (was will schon einer mit drei MV T5 wenn nicht den T5 ohne fiel schnickschnack Werkstatt-Kasten-Wagen) oder „Ich“ (Ein VWler aus der Vorstandetage?). Denn Die, die einen T5 haben, würden kaum schreiben, daß was die sich da oben VWler ausgedacht haben würden sie auch selbst testen.


    Gute Nacht

  • Vielleicht solltest Du Dir mal einen Termin beim Therapeuten holen bei Deinen Problemen und uns mit Deinen geistigen Ergüssen verschonen ...



    >Nachschlag-
    >Noch was - An alle Betatester! Ihr habt ein Auto das im Durchschnitt vielleicht ca. 45T€ gekostet hat und mehr. In einem Jahr wünscht ihr es zum Teufel weil ihr wieder mal zu spät getankt habt und den ADAC um Sprit bittet, Euer Navi aus der WinME Ehra in die falsche Autobahnrichtung gelotzt hat und die Standheizung Explodiert (Betet das es euch nie vor der Amerikanischen Botschaft passiert), euch nachts um halb 3 eure Alarmanlagen kümmern müsst, kalte Füße weil die Zusatzheizung nicht zuheizt, Wischer die nicht wischen und ahhhch würg. Schreibt bitte in eueren Verkaufs-Zeitungen und Mobile.de´s alle Mängel und Werkstattaufendhalte in euern Rubriken (wegen Klagen). Vielleicht bekommt ihr aus eurem Erlös noch einen mini Van von Hyundai H1.
    >Noch was - Lieber Axel,
    >holst morgen deinen lang erwarteten T5 Shuttle LR 96kW (Schalter) vom Freundlichen ab und fahrst damit Gleichmahl 1 Woche auf Winterfrische.(Wünsche dir alles gute, im ernst, vergiss den Schlitten oder Skibob nicht! Du wirst in vielleicht brauchen um zurückzukommen) Gebe dann einen Fahrbericht ins Forum.
    >Werksbesichtigung Online
    >Geschrieben von Heinz am 08. Januar 2004 15:29:44: Wer vorab schon mal sehen möchte, was ihn auf einer VWN Werksbesichtung erwartet, möge
    >http://www.netmagazine.de/moto…03/vwnu/vwnu08030301.html
    >Bitte unbedingt
    >Bild 13 genauer betrachten, die Dame mit der Presse um die Karosse weiter abzudichten - Oh nein, dann kann das ganze Wasser ja nicht mehr abfliesen, diese wichtigen Tätigkeiten kann und würde der Roboter nicht ausführen.
    >Bild 15 Gummistopfen werden gesetzt - Machen die den MultiVan zur BadeVan?
    >Den Wums der Saugerpresse kann eine Webseite jedoch nicht vermitteln :)
    >Aber den Wums von meinem Schrothändler. J)))
    >Bild 19 Fehlt natürlich, wer will schon dumme und lange Gesichter der Betatester schon sehen.
    >Nicht des du trotz versuchen Freundliche „Mitarbeiter“ (anderes Wort für Sklaven der Vorstandschefs, vordringlich deren Gehälter bezahlt werden muss), die auch eine Familie haben, für die es vielleicht auch gedacht wahr, ein ganz passables Auto zubauen, das Sie selbst nicht bezahlen können.
    >Machs wie bei Windows, man muss nur warten nach ME kam ganz schnell wieder 98se.
    >Mach bloß kein Fehler Edelweiß und warte ab und fall nicht auf so tolle Sprüche rein wie „ aber sonst ein tolles Auto“ oder „ICH BIN ZUFRIEDEN UND HABE 2. GEORDERT (was will schon einer mit drei MV T5 wenn nicht den T5 ohne fiel schnickschnack Werkstatt-Kasten-Wagen) oder „Ich“ (Ein VWler aus der Vorstandetage?). Denn Die, die einen T5 haben, würden kaum schreiben, daß was die sich da oben VWler ausgedacht haben würden sie auch selbst testen.
    >Gute Nacht

  • >Vielleicht solltest Du Dir mal einen Termin beim Therapeuten holen bei Deinen Problemen und uns mit Deinen geistigen Ergüssen verschonen ...


    Bitte nicht.
    Das Ganze ist zwar etwas überspitzt formuliert, aber recht hat er schon (zumindest mit den meisten Punkten).

  • schon heftig, wie aggressiv sich hier einer auskotzt, der nicht mal einen T5 fährt und damit selbst auch noch keine Erfahrungen damit machen konnte.
    Nach dem Motto :"alle Negativpunkte aus dem Forum mal schnell zusammengefasst
    und neidhaft gegen VWN und Highlinefahrer hergezogen".
    Auf diese Art und Weise reden nur Leute, die sich ein derartiges Auto eh nicht
    leisten können. - Und vor Allem die Rechtschreibung ist genial -
    Auch andere Fahrzeugmarken haben so ihre Anfangsprobleme. Das ist sicher ärgerlich. Aber solch unqualifizierte Beiträge regen eher zu einem leichten Schmunzeln an, als dass sie hier in diesem super Forum etwas habhaftes beitragen.

    >Preis und Leistung ist nicht gleich was VWN macht .
    >Wenn schon eine Eiskugel 70Cent kostet muss Sie entweder verdammt gut schmecken um die Käuferschaft zu locken oder gigantisch groß und zudem einigermaßen lecker sein.
    >Wenn beides nicht zutrifft macht klein Fabrizio seinen laden dicht.
    >Noch mal zu VWN, Wir haben da ein Auto das einen Preis hat, von welchem man sich auch einen Porsche Cayenne (den ich momentan vorziehen würde, scheitert aber an meiner Frau), oder eine kleine Eigentumswohnung kaufen könnte. Auch ich benutze freiberuflich und privat noch den T4 ! geleast!, habe 2 Kid´s einen Hund. Kosten mit allen Schnickschnack unter 36T €, Gott sei es gedankt, keine nennenswerte Mängel. Der T5 ein Familien-Auto ist da gegen ein schlechter Witz, zumal hier im Forum nur von Mängel die Rede ist und von Möchtegern Proleten, die meinen sie bekommen bald ihre Highline-kiste, (mit jeder Menge Abstriche), ein Top Auto mit alter Software (TollCollecte) und Abgasnormen, inklusive Wasser in den Türen, knallt, raucht und stinkt, klappern in der Lenkung und und und........ aber an sonsten ein super Auto das ein bisschen viel Öl verbraucht. – Lachhaft für 51T€, da trauen sich auch noch einige zu schreiben - Du hast dir deinen Bar bezahlt, (ist vielleicht ein Tipp für einen Aufkleber für euch). Muss man doch wissen dass, wenn alle Fahrzeuge die finanziert sind die gleiche Farbe hätten, wäre es bei Neufahrzeugen verdammt eintönig auf unseren Straßen inkl. Nobelkarossen.
    >Sicher stinkt´s mir, weil ich mich auf den Neuen so gefreut habe – und dann! Ein aufgeblasener Polo der gleich zu platzen scheint, und wie VWN und Co (Automobilindustrie) ihre Käuferschaft abzockt in der BRD und damit Arbeitsplätze zu gefährden. , und siehe es gibt sie, die nicht fiel nachdenken und unbedingt die ersten sein möchten die einen T5 haben wollen.

  • >Preis und Leistung ist nicht gleich was VWN macht .
    >Wenn schon eine Eiskugel 70Cent kostet muss Sie entweder verdammt gut schmecken um die Käuferschaft zu locken oder gigantisch groß und zudem einigermaßen lecker sein.
    >Wenn beides nicht zutrifft macht klein Fabrizio seinen laden dicht.
    >Noch mal zu VWN, Wir haben da ein Auto das einen Preis hat, von welchem man sich auch einen Porsche Cayenne (den ich momentan vorziehen würde, scheitert aber an meiner Frau), oder eine kleine Eigentumswohnung kaufen könnte. Auch ich benutze freiberuflich und privat noch den T4 ! geleast!, habe 2 Kid´s einen Hund. Kosten mit allen Schnickschnack unter 36T €, Gott sei es gedankt, keine nennenswerte Mängel. Der T5 ein Familien-Auto ist da gegen ein schlechter Witz, zumal hier im Forum nur von Mängel die Rede ist und von Möchtegern Proleten, die meinen sie bekommen bald ihre Highline-kiste, (mit jeder Menge Abstriche), ein Top Auto mit alter Software (TollCollecte) und Abgasnormen, inklusive Wasser in den Türen, knallt, raucht und stinkt, klappern in der Lenkung und und und........ aber an sonsten ein super Auto das ein bisschen viel Öl verbraucht. – Lachhaft für 51T€, da trauen sich auch noch einige zu schreiben - Du hast dir deinen Bar bezahlt, (ist vielleicht ein Tipp für einen Aufkleber für euch). Muss man doch wissen dass, wenn alle Fahrzeuge die finanziert sind die gleiche Farbe hätten, wäre es bei Neufahrzeugen verdammt eintönig auf unseren Straßen inkl. Nobelkarossen.
    >Sicher stinkt´s mir, weil ich mich auf den Neuen so gefreut habe – und dann! Ein aufgeblasener Polo der gleich zu platzen scheint, und wie VWN und Co (Automobilindustrie) ihre Käuferschaft abzockt in der BRD und damit Arbeitsplätze zu gefährden. , und siehe es gibt sie, die nicht fiel nachdenken und unbedingt die ersten sein möchten die einen T5 haben wollen.


    Danke,


    du schreibst genau das, was ich auch denke...


    Michael

  • Hallo Rainer,


    > der nicht mal einen T5 fährt und damit selbst auch noch keine Erfahrungen damit machen konnte.


    Darf ich zitieren:


    >>Noch mal zu VWN, Wir haben da ein Auto das einen Preis hat, von welchem man sich auch einen Porsche Cayenne (den ich momentan vorziehen würde,
    >>scheitert aber an meiner Frau), oder eine kleine Eigentumswohnung kaufen könnte.


    Daraus schliesse _ich_, das der OP damit sagen will, dass er bzw. seine Frau einen T5 fährt (während er seinen T4 weiter fährt).

    >Auf diese Art und Weise reden nur Leute, die sich ein derartiges Auto eh nicht leisten können.


    Wow, wenn hier jemand seine Ablehnung gegenüber dem T5 äussert, dann kommt so gut wie immer "kann sich ein derartiges Auto nicht leisten". Das finde ich ausgesprochen kindisch und unsachlich. Was soll das? Viele von Euch haben sich aus Rationalen andere aus emotionalen Gründen für einen T5 entschieden, nun argumentiert jemand gegen den T5 und prompt kommt häufig obige Standardantwort, was soll das? Warum ist es nicht akzeptabel, dass sich jemand gegen den T5 entscheidet? Warum muss der dann mit "Du kannst ja eh nicht mitreden" abgecancelt werden? Spricht nicht für Kritikfähigkeit, hat der OP doch den Nerv getroffen?


    - Und vor Allem die Rechtschreibung ist genial -
    _______^^^ Wie war das mit dem Glashaus?

    Im Ernst: Auch ein tolles Argument, und: Ich habe schon mehr Fehler in einem Posting gesehen und der Schreiber wurde nicht daraufhin gewiesen. Ist es vielleicht tatsächlich so: Da schreibt jemand rational die Wahrheit, der Ihr aus (verständlichen) emotionalen Gründen nicht zustimmen wollt/könnt und dann kommt halt die grosse Keule?


    Verwunderte Grüsse
    Andreas


    PS:
    Ich fahre seit drei Monaten T4, dass ich mir einen T5 nicht leisten will, ahnst Du sicher bereits


    PPS
    Früher war ein Bulli mal ein Bulli


    PPS
    Früher war ein Volkswagen mal ein VOLKSwagen


    PPPS Und viele von Euch machen das alles mit


    PPPPS Ja ja ich weiss: Ich kann ihn mir nicht leisten...

  • >>Vielleicht solltest Du Dir mal einen Termin beim Therapeuten holen bei Deinen Problemen und uns mit Deinen geistigen Ergüssen verschonen ...
    >Bitte nicht.
    >Das Ganze ist zwar etwas überspitzt formuliert, aber recht hat er schon (zumindest mit den meisten Punkten).


    Ich denke auch, wenn man die Forumbeiträge etwas negativ betrachtet zusammenfasst, hat er gar nicht unrecht.


    Diese Beiträge nach dem Motto: "Ich hole dann und dann meinen sonstwie ab" haben für mich einen Grad an Interesse, wie früher das Testbild im Fernsehen. Das habe ich mir nicht angesehen, und die Beiträge lese ich nicht.
    Von daher denke ich, dass er sich irgendeinen Frust von der Seele geschrieben hat.
    Zumal ein Forum von der Vielfalt lebt.
    LF

  • >schon heftig, wie aggressiv sich hier einer auskotzt,
    (Korrekt)
    der nicht mal einen T5 fährt und damit selbst auch noch keine Erfahrungen damit machen konnte.
    (Korrekt)
    >Nach dem Motto :"alle Negativpunkte aus dem Forum mal schnell zusammengefasst
    (Korrekt, erleichtert die Suchfunktion)
    >und neidhaft gegen VWN und Highlifefahrer hergezogen".
    (Neid - hab ich nicht nötig, bin weit über 30 , aber bestätigt wieder daß was ich meine, Proletenkarre - Highlinefahrer auf der Überhohlspur, MultiVanfahrer bitte die Mittelspur benutzen)
    >Auf diese Art und Weise reden nur Leute, die sich ein derartiges Auto eh nicht
    >leisten können.
    (Leisten könnte ich ihn mir schon, wenn ich dabei auch gewisse abstriche machen müsste – gebe ich zu – aber warum auch ? - ein Volkswagen fürs Volk und nicht mehr.)
    - Und vor Allem die Rechtschreibung ist genial –
    - (Scheiß drauf Oberschullehrer oder Highlifefahrer, wichtig ist man kann es lesen)
    >Auch andere Fahrzeugmarken haben so ihre Anfangsprobleme.
    (Das haben die von DB auch – OK - )
    Das ist sicher ärgerlich. Aber solch unqualifizierte Beiträge regen eher zu einem leichten Schmunzeln an,
    (Stimmt - es soll ja auch Spaß machen und Infoomatief sein)
    als dass sie hier in diesem super Forum etwas habhaftes beitragen.
    >
    (Danke!)

  • Vielleicht solltest Du Dir mal einen Termin beim Therapeuten
    (Hast völlig recht - Den werde ich bestimmt brauchen wenn ich mich so umkuck wie es hier und auf den Straßen so abgeht)
    holen bei Deinen Problemen und uns mit Deinen geistigen Ergüssen verschonen ...
    (Ich lese im Forum seit Anfangahn mit – erst wurde über die Überdurchschnittliche Kostenschraube berichtet – dann nur Mängel kleine wie große, Lappalien die sich immer mehr zu einem ernstzunehmende Probleme äußern – was sagt das uns – Der Kunde ist nicht König sondern Betatester – und muß für diese Leistung mächtig in die Tasche greifen.
    Nein Danke)

  • Ich finde Bobs Artikel voll i.O.
    Das Forum lebt doch nur von Beiträgen und seiner hat doch Leben in Forum gebracht. Dazu ist doch festzustellen, dass er ja garnicht so Unrecht hat.
    Aber nachdem ich mich auch in anderen Foren umgesehen habe z.B. Vito, bin ich beruhigt darüber dass die meisten anderen Neuwagen mindestens ebenso schwere Mängel haben.
    Außerdem sollte man ja bedenken, dass man immer leichter und mehr über Mängel schreiben kann als über Dinge die funktionieren. Oder hat schon jemand gelesen:" Juhu mein Auto ist jetzt schon 25000 km ohne Mängel gefahren" (obwohl die gibt!)

  • Bin schon zufrieden. Finde aber, dass er für die Entwicklungszeit ein paar Mängel zuviel hat. Preis ist o.k. Zu teuer ist ein Auto allemal, dass ist die Schachtel Pralinen von "Lindt" auch. Also reine Geschmackssache und eine Frage der Möglichkeiten, die einem zur Verfügung stehen.


    Übrigens: Meiner "knallt" (Zusatzheizung) wieder und die Undichtigkeit der Schiebetür kommt nachweislich vom Schiebefenster.


    mfg. Christian

  • >>schon heftig, wie aggressiv sich hier einer auskotzt,
    >(Korrekt)
    >der nicht mal einen T5 fährt und damit selbst auch noch keine Erfahrungen damit machen konnte.
    >(Korrekt)
    >>Nach dem Motto :"alle Negativpunkte aus dem Forum mal schnell zusammengefasst
    >(Korrekt, erleichtert die Suchfunktion)
    >>und neidhaft gegen VWN und Highlifefahrer hergezogen".
    >(Neid - hab ich nicht nötig, bin weit über 30 , aber bestätigt wieder daß was ich meine, Proletenkarre - Highlinefahrer auf der Überhohlspur, MultiVanfahrer bitte die Mittelspur benutzen)
    >>Auf diese Art und Weise reden nur Leute, die sich ein derartiges Auto eh nicht
    >>leisten können.
    >(Leisten könnte ich ihn mir schon, wenn ich dabei auch gewisse abstriche machen müsste – gebe ich zu – aber warum auch ? - ein Volkswagen fürs Volk und nicht mehr.)
    >- Und vor Allem die Rechtschreibung ist genial –
    >- (Scheiß drauf Oberschullehrer oder Highlifefahrer, wichtig ist man kann es lesen)
    >>Auch andere Fahrzeugmarken haben so ihre Anfangsprobleme.
    >(Das haben die von DB auch – OK - )
    >Das ist sicher ärgerlich. Aber solch unqualifizierte Beiträge regen eher zu einem leichten Schmunzeln an,
    >(Stimmt - es soll ja auch Spaß machen und Infoomatief sein)
    >als dass sie hier in diesem super Forum etwas habhaftes beitragen.
    >>
    >(Danke!)


    was für ein a....

  • Der Typ hat heute keinen hoch gekriegt und reagiert seinen Frust nun hier ab. Was soll's einfach die guten Beiträge lesen - fertig ;)
    Dezente Züge von weiter unten "verstrahlt"




    >Nachschlag-
    >Noch was - An alle Betatester! Ihr habt ein Auto das im Durchschnitt vielleicht ca. 45T€ gekostet hat und mehr. In einem Jahr wünscht ihr es zum Teufel weil ihr wieder mal zu spät getankt habt und den ADAC um Sprit bittet, Euer Navi aus der WinME Ehra in die falsche Autobahnrichtung gelotzt hat und die Standheizung Explodiert (Betet das es euch nie vor der Amerikanischen Botschaft passiert), euch nachts um halb 3 eure Alarmanlagen kümmern müsst, kalte Füße weil die Zusatzheizung nicht zuheizt, Wischer die nicht wischen und ahhhch würg. Schreibt bitte in eueren Verkaufs-Zeitungen und Mobile.de´s alle Mängel und Werkstattaufendhalte in euern Rubriken (wegen Klagen). Vielleicht bekommt ihr aus eurem Erlös noch einen mini Van von Hyundai H1.
    >Noch was - Lieber Axel,
    >holst morgen deinen lang erwarteten T5 Shuttle LR 96kW (Schalter) vom Freundlichen ab und fahrst damit Gleichmahl 1 Woche auf Winterfrische.(Wünsche dir alles gute, im ernst, vergiss den Schlitten oder Skibob nicht! Du wirst in vielleicht brauchen um zurückzukommen) Gebe dann einen Fahrbericht ins Forum.
    >Werksbesichtigung Online
    >Geschrieben von Heinz am 08. Januar 2004 15:29:44: Wer vorab schon mal sehen möchte, was ihn auf einer VWN Werksbesichtung erwartet, möge
    >http://www.netmagazine.de/moto…03/vwnu/vwnu08030301.html
    >Bitte unbedingt
    >Bild 13 genauer betrachten, die Dame mit der Presse um die Karosse weiter abzudichten - Oh nein, dann kann das ganze Wasser ja nicht mehr abfliesen, diese wichtigen Tätigkeiten kann und würde der Roboter nicht ausführen.
    >Bild 15 Gummistopfen werden gesetzt - Machen die den MultiVan zur BadeVan?
    >Den Wums der Saugerpresse kann eine Webseite jedoch nicht vermitteln :)
    >Aber den Wums von meinem Schrothändler. J)))
    >Bild 19 Fehlt natürlich, wer will schon dumme und lange Gesichter der Betatester schon sehen.
    >Nicht des du trotz versuchen Freundliche „Mitarbeiter“ (anderes Wort für Sklaven der Vorstandschefs, vordringlich deren Gehälter bezahlt werden muss), die auch eine Familie haben, für die es vielleicht auch gedacht wahr, ein ganz passables Auto zubauen, das Sie selbst nicht bezahlen können.
    >Machs wie bei Windows, man muss nur warten nach ME kam ganz schnell wieder 98se.
    >Mach bloß kein Fehler Edelweiß und warte ab und fall nicht auf so tolle Sprüche rein wie „ aber sonst ein tolles Auto“ oder „ICH BIN ZUFRIEDEN UND HABE 2. GEORDERT (was will schon einer mit drei MV T5 wenn nicht den T5 ohne fiel schnickschnack Werkstatt-Kasten-Wagen) oder „Ich“ (Ein VWler aus der Vorstandetage?). Denn Die, die einen T5 haben, würden kaum schreiben, daß was die sich da oben VWler ausgedacht haben würden sie auch selbst testen.
    >Gute Nacht