??? Region Süden ???

  • Hallo Zusammen,


    da ich neu hier bin und gerne nette Menschen mit dem selben Hobby kennenlerne, wollte ich fragen, ob es hier im Forum auch Leute aus Süddeutschland, Nähe Stuttgart gibt ? Gemeinsames Treffen, Stammtisch oder so und ohne jeden Zwang ?


    Was gibt es denn für Clubs in diesem Raum, kennt jemand einen der genial ist ???


    Ich selbst fahre einen T4 Multivan Generation BJ 2001 mit 75 kw TDI (noch alles Original) mit vielen Interessen.


    Ich bin mir bewusst, das dies keine Technikfrage ist, aber hoffentlich verzeiht Ihr mir dieses.


    Gruß und macht weiter so, wenn ich mal länger T4 fahre kann ich evtl. auch mit Tips und Tricks zur Seite stehen.


    Gen

  • Hallo Gen !


    Ich komme aus der Nähe von Schwäbisch Hall und fahr nen MV Atlantis 111kW 2000.
    Wenn Du noch mehr auftreibst, könnten wir uns ja mal irgendwo treffen.
    Lass was hören !


    Grüßle, Axel

  • <h1><font color=blue> Hallo Freunde !
    Besucht uns auf dem Treffen, auch die Schweiz ist vertreten!


    Jetzt ist es bald so weit. Letzter Termin für Anmeldung Stabi Nachrüstung wäre Montag Morgen! Solltet Ihr noch Interesse haben, wäre das die letze Möglichkeit. Bestellung dann bitte Montag direkt bei NFZ-Kürbis. </font>


    <h3>Für mehr Info auf das Bild klicken, dort geht’s auch zur Anmeldung !</h3>
    http://www.thim-net.de/earthdi…Treffenlogo_klein.gif</a>


    <font color=red>Es gibt noch ein paar Mützen/Caps!
    es gibt noch 3 mal grau und blau/beige und 4 mal blau. Wenn vergriffen ist Ende, wird jetzt nicht mehr nachgefertigt!
    Hier folgen die Bilder, wenn Ihr eine haben möchtet bitte e-mail an mich. Stück kostet EUR 10.-, Mützen gibt's beim Treffen oder per Post/Vorkasse</font></h1>


    http://christoph.grosse.bei.t-online.de/Dsc00045.jpg
    http://christoph.grosse.bei.t-online.de/Dsc00044.jpg
    http://christoph.grosse.bei.t-online.de/Dsc00043.jpg

  • Hi Andi,


    während ich da Text "pinsle" bist Du mir zuvorgekommen:-))


    Gruß Christoph

  • Was heißt nähe STR??


    Ich bin aus Neu-Ulm!


    Und übrigens auch zufällig auf dem


    <center>http://www.thim-net.de/earthdi…Treffenlogo_klein.gif</a>
    </center>


    Ciao


    earthdick http://www.thim-net.de/earthdick/angel.gif



    >Hallo Zusammen,
    >da ich neu hier bin und gerne nette Menschen mit dem selben Hobby kennenlerne, wollte ich fragen, ob es hier im Forum auch Leute aus Süddeutschland, Nähe Stuttgart gibt ? Gemeinsames Treffen, Stammtisch oder so und ohne jeden Zwang ?
    >Was gibt es denn für Clubs in diesem Raum, kennt jemand einen der genial ist ???
    >Ich selbst fahre einen T4 Multivan Generation BJ 2001 mit 75 kw TDI (noch alles Original) mit vielen Interessen.
    >Ich bin mir bewusst, das dies keine Technikfrage ist, aber hoffentlich verzeiht Ihr mir dieses.
    >Gruß und macht weiter so, wenn ich mal länger T4 fahre kann ich evtl. auch mit Tips und Tricks zur Seite stehen.
    >Gen

  • Und was ist mit mir???? Jegliche Versuche hier Fuß zu fassen sind bislang fehlgeschlagen! Backnang, schon mal von gehört???? Ich bin dabei!

  • >Hallo Zusammen,
    >da ich neu hier bin und gerne nette Menschen mit dem selben Hobby kennenlerne, wollte ich fragen, ob es hier im Forum auch Leute aus Süddeutschland, Nähe Stuttgart gibt ? Gemeinsames Treffen, Stammtisch oder so und ohne jeden Zwang ?
    >Was gibt es denn für Clubs in diesem Raum, kennt jemand einen der genial ist ???
    >Ich selbst fahre einen T4 Multivan Generation BJ 2001 mit 75 kw TDI (noch alles Original) mit vielen Interessen.
    >Ich bin mir bewusst, das dies keine Technikfrage ist, aber hoffentlich verzeiht Ihr mir dieses.
    >Gruß und macht weiter so, wenn ich mal länger T4 fahre kann ich evtl. auch mit Tips und Tricks zur Seite stehen.
    >Gen



    hallo,


    wie siehts denn hier mit dem tiefsten südwesten der bunten republik deutschland aus?????


    viele grüsse aus weil am rhein an alle t4 freaks.


    auf das der zahnriemen und die wapu lange halten.



    so long, taxman

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

  • Landkreis Ludwigsburg ist doch Nähe Stuttgart ?


    vielleicht am Pilsensee wenn der Wohnwagen TÜV kriegt ;-))


    cu@


    RainerX






    >Hallo Zusammen,
    >da ich neu hier bin und gerne nette Menschen mit dem selben Hobby kennenlerne, wollte ich fragen, ob es hier im Forum auch Leute aus Süddeutschland, Nähe Stuttgart gibt ? Gemeinsames Treffen, Stammtisch oder so und ohne jeden Zwang ?
    >Was gibt es denn für Clubs in diesem Raum, kennt jemand einen der genial ist ???
    >Ich selbst fahre einen T4 Multivan Generation BJ 2001 mit 75 kw TDI (noch alles Original) mit vielen Interessen.
    >Ich bin mir bewusst, das dies keine Technikfrage ist, aber hoffentlich verzeiht Ihr mir dieses.
    >Gruß und macht weiter so, wenn ich mal länger T4 fahre kann ich evtl. auch mit Tips und Tricks zur Seite stehen.
    >Gen

  • Mir geht's so ähnlich. Ich bin auch ziemlich weit abgeschlagen. Sonthofen Landkreis OA. Südlicher geht's fast nimmer. Zum Pilsensee kann ich leider nur am Donnerstagnachmittag kommen. Denn am Samstag in der Früh geht's ab in den Urlaub.


    Also bis Donnerstag.


    ADI

  • >Mir geht's so ähnlich. Ich bin auch ziemlich weit abgeschlagen. Sonthofen Landkreis OA. Südlicher geht's fast nimmer. Zum Pilsensee kann ich leider nur am Donnerstagnachmittag kommen. Denn am Samstag in der Früh geht's ab in den Urlaub.
    >Also bis Donnerstag.
    >ADI


    Warum sollte man Sonthofen nicht kennen? bin vorgestern noch mit dem T4 auf den Pfänder rauf und hab rübergeschaut (na ja, hinter Hochgrat irgendwo müßte es versteckt gewesen sein *g*)
    Also gut, normalerweise bin ich ca. 25 km westlich von Stuttgart zu finden.
    Und mit dem Termin am Donnerstag bin ich wohl nicht dabei, wegen Autorennen. Na ja, vielleicht ein andermal, wenn es zwischen den anderen Terminen mal passt.
    Martin

  • Was ist nun mit Treffen im Raum Stuttgart????


    SHA, LB, BK alles da.........!!!


    Gruß Hubert

  • Servus


    Was gibt es denn am Fronleichnam's Donnerstag für ein Autorennen??? Neugier???


    ADI

  • >Servus
    >Was gibt es denn am Fronleichnam's Donnerstag für ein Autorennen??? Neugier???
    >ADI



    vermutlich ein GTP-Weekend, wenn´s ich richtig im Kopf hab...


    Gruss


    RainerX

  • War doch klar, daß das wieder nichts wird! Ich sag nichts, aber was ich denk ist fürchterlich!

  • Echt genial das sich so viele gemeldet haben.


    Da ich leider an den diversen Treffen in der näheren Zukunft nicht teilnehmen kann schlage ich vor, wir richten einen Süden-Stammtisch ein. Jetzt nochmals meine Frage: Lieber an einem Wochenende oder an einem Abend unter der Woche, Mittwochs z.B. ?


    Wenn ich genügend antworten bekomme, erkläre ich mich bereit den ersten "Süden-Stammtisch" zu organisieren und ein nettes Lokal zu finden.


    Gruß Gen

  • Ich bin nachwievor dabei! Wo hattest Du gedacht? Schwäbisch Hall, Ludwigsburg Backnang so daß alle etwa gleich weit hätten ???
    Wo wohnst Du ? Vielleicht meldest Du Dich ja mal per M a i l, dann können wir näheres besprechen/schreiben!


    Danke Hubert