Ratet,ratet, was ist das.... DAS IST ES

  • Sieht ja gut aus!!
    Aber was ist es? Das Gute-Nacht-Paket von VW? Oder etwa von einem anderen Ausrüster? Das große oder das kleine Paket? Wie lang ist denn dann die Liegefläche (mit und ohne Einzelsitze)? Wo kann ich das Paket nachordern? Was kostet es? Fragen über Fragen!!!! Wer hat Infos???
    Gruß
    Rob

  • Sieht aus, als hätte jemand dem achselzuckenden Freundlichen unmissverständlich klar gemacht, dass das Ende der Fahnenstange erreicht ist. ;-))

  • >Sieht aus, als hätte jemand dem achselzuckenden Freundlichen unmissverständlich klar gemacht, dass das Ende der Fahnenstange erreicht ist. ;-))


    Oder es ist der Hauptverantwortliche für unsere Katastrophen T5, persönlich von den Fließbandarbeitern, die um Ihren Job bangen, eingetütet!!!


    RMJ

  • >>Sieht aus, als hätte jemand dem achselzuckenden Freundlichen unmissverständlich klar gemacht, dass das Ende der Fahnenstange erreicht ist. ;-))
    >Oder es ist der Hauptverantwortliche für unsere Katastrophen T5, persönlich von den Fließbandarbeitern, die um Ihren Job bangen, eingetütet!!!
    >RMJ

  • Prototyp, der NICHT der Serienausführung entspricht. Der abgebildete T5 hat übrigens auch noch keine Vorhänge. Das Bild ist inzwischen ca. ein Jahr alt.


    Immerhin dürfte jetzt endlich klar sein ,daß die Einzelsitze drin bleiben können, wenn die Liegefläche gebaut wird. Irgendwer hat mal das Gerücht in Umlauf gebracht, daß sie rausmüssen, seitdem plappern es alle eifrig nach.



    Gruß, Tom

  • Ich finde es immer wieder schön zu erfahren, welch angenehmer Umgangston in diesem Forum gepflegt wird. Kann denn nicht zur Sache geschrieben werden ?
    Zu dem Schlafpaket: Das Photo zeigt das große Schlafpaket, bei dem in dieser Version zwar die Einzelsitze im Fahrzeug verbleiben können, zur Liegeflächengestaltung tragen sie indes nicht bei, geht doch die Sitzfläche der Rückbank durch Anheben über die Sitzfläche der Einzelsitze. Die Ablage im Kofferraum ist zweigeteilt und erst in der Bettkonstruktion voll ausgeklappt. Der Kofferraum unter der Ablage ist im Vergleich zum T4 mickrig, da kann man machen was man will, das Raumgefühl ist im T5 beengter als im T4, obwohl der T5 in den Außenmaßen zugelegt hat.

  • Fand eigentlich nicht, daß ich mich im Ton vergriffen habe, habe auch niemanden direkt angegriffen. Falls es so rüberkam, möchte ich mich dafür entschuldigen.


    Der T5 ist im "Laderaum" 6 Zentimeter länger als der T4, man könnte natürlich auch die Sitzbank hinten so einstellen, daß die Ablage auch bei hochgeklappter Sitzbank voll genutzt werden kann.


    Diese Frage stellte sich beim T4 natürlich nicht. Wobei ich die provokante Frage stelle, wer jeden Tag das komplette Kofferraumvolumen nutzt.


    Ich persönlich bevorzuge die Großzügigkeit des Innenraums, bei komplett nach hinten geschobener Bank.


    Gruß, Tom

  • >Ich finde es immer wieder schön zu erfahren, welch angenehmer Umgangston in diesem Forum gepflegt wird. Kann denn nicht zur Sache geschrieben werden ?
    >Zu dem Schlafpaket: Das Photo zeigt das große Schlafpaket, bei dem in dieser Version zwar die Einzelsitze im Fahrzeug verbleiben können, zur Liegeflächengestaltung tragen sie indes nicht bei, geht doch die Sitzfläche der Rückbank durch Anheben über die Sitzfläche der Einzelsitze. Die Ablage im Kofferraum ist zweigeteilt und erst in der Bettkonstruktion voll ausgeklappt. Der Kofferraum unter der Ablage ist im Vergleich zum T4 mickrig, da kann man machen was man will, das Raumgefühl ist im T5 beengter als im T4, obwohl der T5 in den Außenmaßen zugelegt hat.
    mein gott...


    hört doch mal mit eurem t4 geeier auf....