Lieferzeiten T5 174PS Automatik

  • Hallöchen, ich habe 28.Sep.03 einen T5 Automatik mit der großen Diesel Maschine bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin März 04. Anfang des Jahres die Absage es sollte ein April Scherz werden :) Im Februar wieder den Termin verschoben auf Ende Juni!!!! Auf die Frage nach einem Entgegen kommen (Finanzieller Natur oder evtl. einen Ersatzfahrzeug) von VW... Fehlanzeige. Ist das bei VW immer so, oder hab ich nur einen scheiß Händler?

  • >Hallöchen, ich habe 28.Sep.03 einen T5 Automatik mit der großen Diesel Maschine bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin März 04. Anfang des Jahres die Absage es sollte ein April Scherz werden :) Im Februar wieder den Termin verschoben auf Ende Juni!!!! Auf die Frage nach einem Entgegen kommen (Finanzieller Natur oder evtl. einen Ersatzfahrzeug) von VW... Fehlanzeige. Ist das bei VW immer so, oder hab ich nur einen scheiß Händler?


    hallo pio,
    habe meinen 1 dezemberwoche bestellt und wird nach heutiger rückfrage in kw 20 gebaut, also mitte mai, da bekommst du wenigstens die modellpflege mit, diese soll kw 16 kw 17 erfolgen
    mfg klaus

  • >>Hallöchen, ich habe 28.Sep.03 einen T5 Automatik mit der großen Diesel Maschine bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin März 04. Anfang des Jahres die Absage es sollte ein April Scherz werden :) Im Februar wieder den Termin verschoben auf Ende Juni!!!! Auf die Frage nach einem Entgegen kommen (Finanzieller Natur oder evtl. einen Ersatzfahrzeug) von VW... Fehlanzeige. Ist das bei VW immer so, oder hab ich nur einen scheiß Händler?
    >hallo pio,
    >habe meinen 1 dezemberwoche bestellt und wird nach heutiger rückfrage in kw 20 gebaut, also mitte mai, da bekommst du wenigstens die modellpflege mit, diese soll kw 16 kw 17 erfolgen
    >mfg klaus


    Modellpflege ist immer KW 22

  • >>>Hallöchen, ich habe 28.Sep.03 einen T5 Automatik mit der großen Diesel Maschine bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin März 04. Anfang des Jahres die Absage es sollte ein April Scherz werden :) Im Februar wieder den Termin verschoben auf Ende Juni!!!! Auf die Frage nach einem Entgegen kommen (Finanzieller Natur oder evtl. einen Ersatzfahrzeug) von VW... Fehlanzeige. Ist das bei VW immer so, oder hab ich nur einen scheiß Händler?
    >>hallo pio,
    >>habe meinen 1 dezemberwoche bestellt und wird nach heutiger rückfrage in kw 20 gebaut, also mitte mai, da bekommst du wenigstens die modellpflege mit, diese soll kw 16 kw 17 erfolgen
    >>mfg klaus
    >Modellpflege ist immer KW 22


    woher kommt die info kw22
    mfg klaus

  • >>>>Hallöchen, ich habe 28.Sep.03 einen T5 Automatik mit der großen Diesel Maschine bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin März 04. Anfang des Jahres das bei VW immer so, oder hab ich nur einen scheiß Händler?
    >>>hallo pio,
    >>>habe meinen 1 dezemberwoche bestellt und wird nach heutiger rückfrage in kw 20 gebaut, also mitte mai, da bekommst du wenigstens die modellpflege mit, diese soll kw 16 kw 17 erfolgen
    >>>mfg klaus
    >>Modellpflege ist immer KW 22
    >woher kommt die info kw22
    >mfg klaus
    Vor allem: Welches Jahr ist gemeint? Muhuahahahahaha...