Edelstahl - Auspuff & geiler Sound

  • <center>http://www.mrewerbung.de/daten/auto/t4.jpg</center>


    Hi an alle, die hier vor einiger Zeit mal über den Edelstahlauspuff diskutierten!
    Hab seit gestern eine Komplettanlage (ab KAT) unterm Bus. Es gibt zwar sogar eine 4-Rohr-Anlage aus Edelstahl (rechts & links), aber ich wollte nicht ganz so dick auftragen mit meinen 62 KW...
    Außerdem kenne ich die Leute dieser Firma gut und ich habe mir wegen abgefallenem Originalauspuff eine schnelle und ordentliche Urlaubslösung anbauen lassen. In 3 Stunden bekam ich aus 2 Meter Rohr, nen Endschalldämpfer und zwei Endrohren einen geilen Sound unters Auto gebaut. Fixe Jungs, die Ihr Handwerk verstehen. Und ich muß mir glaub ich keine Sorgen mehr machen, wie lange dieser Auspuff wohl hält. (Habe dort auf der Bühne einen 2 Jahre alten 4er Golf gesehen - Endschalldämpfer durchgerostet - noch Fragen?)
    Anbei ein Bild und wer Fragen oder Interesse hat bitte Mailen!


    Gruß Pychti

  • was hat der ganze Spass gekostet? Welcher Rohrdurchmesser wurde verbaut? Kennt man die Firma?
    Danke mk

  • >Hi an alle, die hier vor einiger Zeit mal über den Edelstahlauspuff diskutierten!
    >Hab seit gestern eine Komplettanlage (ab KAT) unterm Bus. Es gibt zwar sogar eine 4-Rohr-Anlage aus Edelstahl (rechts & links), aber ich wollte nicht ganz so dick auftragen mit meinen 62 KW...
    >Außerdem kenne ich die Leute dieser Firma gut und ich habe mir wegen abgefallenem Originalauspuff eine schnelle und ordentliche Urlaubslösung anbauen lassen. In 3 Stunden bekam ich aus 2 Meter Rohr, nen Endschalldämpfer und zwei Endrohren einen geilen Sound unters Auto gebaut. Fixe Jungs, die Ihr Handwerk verstehen. Und ich muß mir glaub ich keine Sorgen mehr machen, wie lange dieser Auspuff wohl hält. (Habe dort auf der Bühne einen 2 Jahre alten 4er Golf gesehen - Endschalldämpfer durchgerostet - noch Fragen?)
    >Anbei ein Bild und wer Fragen oder Interesse hat bitte Mailen!
    >Gruß Pychti


    hallo, wieviel hast du bezahlt und wer macht den auspuff !
    Adresse??

  • Hallo mk
    Ich hab da mal ne Frage?
    Bist du der pro aus dem anderen T4Forum?
    Bin auch an diesem interesiert.
    Guß von mir aus Sinzheim
    Robert




    >was hat der ganze Spass gekostet? Welcher Rohrdurchmesser wurde verbaut? Kennt man die Firma?
    >Danke mk

  • hi robert
    hast dich dort schon angemeldet? hast du schon ne mail zwecks dem Auspuff erhalten? wenn nicht kann ich sie dir schicken; hört sich gut an.
    mk

  • >Hi an alle, die hier vor einiger Zeit mal über den Edelstahlauspuff diskutierten!
    >Hab seit gestern eine Komplettanlage (ab KAT) unterm Bus. Es gibt zwar sogar eine 4-Rohr-Anlage aus Edelstahl (rechts & links), aber ich wollte nicht ganz so dick auftragen mit meinen 62 KW...
    >Außerdem kenne ich die Leute dieser Firma gut und ich habe mir wegen abgefallenem Originalauspuff eine schnelle und ordentliche Urlaubslösung anbauen lassen. In 3 Stunden bekam ich aus 2 Meter Rohr, nen Endschalldämpfer und zwei Endrohren einen geilen Sound unters Auto gebaut. Fixe Jungs, die Ihr Handwerk verstehen. Und ich muß mir glaub ich keine Sorgen mehr machen, wie lange dieser Auspuff wohl hält. (Habe dort auf der Bühne einen 2 Jahre alten 4er Golf gesehen - Endschalldämpfer durchgerostet - noch Fragen?)
    >Anbei ein Bild und wer Fragen oder Interesse hat bitte Mailen!
    >Gruß Pychti
    Hallo, hab Interesse, mail mir mal bei Gelegenheit die Adresse dieser Firma. Danke&Servus "alpenglüher"