In 4 Wochen gebaut!

  • Hallo liebes Forum,


    vor 4 Wochen habe ich bei meinem freundlichen meinen MV Cl 128kW ravennablau(ohne Langläufer-Extras) bestellt und heute die Fertigmeldung bekommen. Ist schon eine sportliche Zeit, in der er gebaut wurde. Nächste Woche wird er dann abgeholt in H.


    Das Forum hier ist echt super (trotz einiger Seitenhiebe). Ich freu mich auf meinen MV, trotz aller Mängelberichte, halte Euch auf dem laufenden.


    Er ist eben ungeschlagen in seiner Klasse!


    Grüße
    t5diesel

  • >Hallo liebes Forum,
    >vor 4 Wochen habe ich bei meinem freundlichen meinen MV Cl 128kW ravennablau(ohne Langläufer-Extras) bestellt und heute die Fertigmeldung bekommen. Ist schon eine sportliche Zeit, in der er gebaut wurde. Nächste Woche wird er dann abgeholt in H.
    >Das Forum hier ist echt super (trotz einiger Seitenhiebe). Ich freu mich auf meinen MV, trotz aller Mängelberichte, halte Euch auf dem laufenden.
    >Er ist eben ungeschlagen in seiner Klasse!
    >Grüße
    >t5diesel
    Habe meinen MV HL 128kw am 23.12.03 bestellt.
    Am 13.02.04 stand mein MV ohne Autom. LP 53400€ für 43500€ incl Mst und überführung beim Händler.
    Bin mit Preis und Qualität sehr zufrieden

  • >>Hallo liebes Forum,
    >>vor 4 Wochen habe ich bei meinem freundlichen meinen MV Cl 128kW ravennablau(ohne Langläufer-Extras) bestellt und heute die Fertigmeldung bekommen. Ist schon eine sportliche Zeit, in der er gebaut wurde. Nächste Woche wird er dann abgeholt in H.
    >>Das Forum hier ist echt super (trotz einiger Seitenhiebe). Ich freu mich auf meinen MV, trotz aller Mängelberichte, halte Euch auf dem laufenden.
    >>Er ist eben ungeschlagen in seiner Klasse!
    >>Grüße
    >>t5diesel
    >Habe meinen MV HL 128kw am 23.12.03 bestellt.
    >Am 13.02.04 stand mein MV ohne Autom. LP 53400€ für 43500€ incl Mst und überführung beim Händler.
    >Bin mit Preis und Qualität sehr zufrieden


    Das sind gut 18% Rabatt. Entweder hast Du Großabnehmerkonditionen bekommen, oder Dein Händler macht seinen Job als Hobby.



    Gruss aus HH


    Sven

  • >>>Hallo liebes Forum,
    >>>vor 4 Wochen habe ich bei meinem freundlichen meinen MV Cl 128kW ravennablau(ohne Langläufer-Extras) bestellt und heute die Fertigmeldung bekommen. Ist schon eine sportliche Zeit, in der er gebaut wurde. Nächste Woche wird er dann abgeholt in H.
    >>>Das Forum hier ist echt super (trotz einiger Seitenhiebe). Ich freu mich auf meinen MV, trotz aller Mängelberichte, halte Euch auf dem laufenden.
    >>>Er ist eben ungeschlagen in seiner Klasse!
    >>>Grüße
    >>>t5diesel
    >>Habe meinen MV HL 128kw am 23.12.03 bestellt.
    >>Am 13.02.04 stand mein MV ohne Autom. LP 53400€ für 43500€ incl Mst und überführung beim Händler.
    >>Bin mit Preis und Qualität sehr zufrieden
    >Das sind gut 18% Rabatt. Entweder hast Du Großabnehmerkonditionen bekommen, oder Dein Händler macht seinen Job als Hobby.
    >
    >Gruss aus HH
    >Sven

    Hallo !
    Ich habe meinen HL am 19.12.04 bestellt (21% Rabatt) meiner ist aber noch nicht fertig. Da hat deiner wohl meinen auf der Montagestraße überholt.
    Oder die bei VW sind sauer wegen den 21% :))))
    mfg
    akg

  • >>>>Hallo liebes Forum,
    >>>>vor 4 Wochen habe ich bei meinem freundlichen meinen MV Cl 128kW ravennablau(ohne Langläufer-Extras) bestellt und heute die Fertigmeldung bekommen. Ist schon eine sportliche Zeit, in der er gebaut wurde. Nächste Woche wird er dann abgeholt in H.
    >>>>Das Forum hier ist echt super (trotz einiger Seitenhiebe). Ich freu mich auf meinen MV, trotz aller Mängelberichte, halte Euch auf dem laufenden.
    >>>>Er ist eben ungeschlagen in seiner Klasse!
    >>>>Grüße
    >>>>t5diesel
    >>>Habe meinen MV HL 128kw am 23.12.03 bestellt.
    >>>Am 13.02.04 stand mein MV ohne Autom. LP 53400€ für 43500€ incl Mst und überführung beim Händler.
    >>>Bin mit Preis und Qualität sehr zufrieden
    >>Das sind gut 18% Rabatt. Entweder hast Du Großabnehmerkonditionen bekommen, oder Dein Händler macht seinen Job als Hobby.
    >>
    >>Gruss aus HH
    >>Sven
    >
    >Hallo !
    >Ich habe meinen HL am 19.12.04 bestellt (21% Rabatt) meiner ist aber noch nicht fertig. Da hat deiner wohl meinen auf der Montagestraße überholt.
    >Oder die bei VW sind sauer wegen den 21% :))))
    >mfg
    >akg


    Sorry, was mir partout nicht in den Kopf will, sind die hier aufgezeigten gewährten Nachlässe.


    Wer weiß mehr - und kann u.U. den Nachweis erbringen, daß das jeweilige NFZ unfair spielt(e)


    ich freue mich auf jede, ehrliche und nachvollziehbare Antwort, damit das leidige Thema hier endlich mal aufhören kann.


    Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber irgendwie beschleicht sicher nicht nur mich ein ungutes Gefühl, bei Kauf evtl. nicht maximal machbare herausgeholt zu haben!


    Danke


    Ralph

  • >>>>>Hallo liebes Forum,
    >>>>>vor 4 Wochen habe ich bei meinem freundlichen meinen MV Cl 128kW ravennablau(ohne Langläufer-Extras) bestellt und heute die Fertigmeldung bekommen. Ist schon eine sportliche Zeit, in der er gebaut wurde. Nächste Woche wird er dann abgeholt in H.
    >>>>>Das Forum hier ist echt super (trotz einiger Seitenhiebe). Ich freu mich auf meinen MV, trotz aller Mängelberichte, halte Euch auf dem laufenden.
    >>>>>Er ist eben ungeschlagen in seiner Klasse!
    >>>>>Grüße
    >>>>>t5diesel
    >>>>Habe meinen MV HL 128kw am 23.12.03 bestellt.
    >>>>Am 13.02.04 stand mein MV ohne Autom. LP 53400€ für 43500€ incl Mst und überführung beim Händler.
    >>>>Bin mit Preis und Qualität sehr zufrieden
    >>>Das sind gut 18% Rabatt. Entweder hast Du Großabnehmerkonditionen bekommen, oder Dein Händler macht seinen Job als Hobby.
    >>>
    >>>Gruss aus HH
    >>>Sven
    >>
    >>Hallo !
    >>Ich habe meinen HL am 19.12.04 bestellt (21% Rabatt) meiner ist aber noch nicht fertig. Da hat deiner wohl meinen auf der Montagestraße überholt.
    >>Oder die bei VW sind sauer wegen den 21% :))))
    >>mfg
    >>akg
    >Sorry, was mir partout nicht in den Kopf will, sind die hier aufgezeigten gewährten Nachlässe.
    >Wer weiß mehr - und kann u.U. den Nachweis erbringen, daß das jeweilige NFZ unfair spielt(e)
    >ich freue mich auf jede, ehrliche und nachvollziehbare Antwort, damit das leidige Thema hier endlich mal aufhören kann.
    >Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber irgendwie beschleicht sicher nicht nur mich ein ungutes Gefühl, bei Kauf evtl. nicht maximal machbare herausgeholt zu haben!
    >Danke
    >Ralph



    Wenn Du und Dein Händler zufrieden sind sind ist das Geschäft gut. Ich bekomme immer einen Leihwagen, besten Service, einen LT wenn ich viel zu transportieren habe, bei meinem Motortotalschaden bei meinem 3 Jahre alten T4 hat er bei VWN 75% Kulanz rausgeholt usw. Stell Dir mal vor, Dich handelt einer immer bis zum "Erbrechen" runter, dem kommst Du nicht mehr entgegen, wenns mal "brennt". - Geiz ist ungeil.

  • >>>>>>Hallo liebes Forum,
    >>>>>>vor 4 Wochen habe ich bei meinem freundlichen meinen MV Cl 128kW ravennablau(ohne Langläufer-Extras) bestellt und heute die Fertigmeldung bekommen. Ist schon eine sportliche Zeit, in der er gebaut wurde. Nächste Woche wird er dann abgeholt in H.
    >>>>>>Das Forum hier ist echt super (trotz einiger Seitenhiebe). Ich freu mich auf meinen MV, trotz aller Mängelberichte, halte Euch auf dem laufenden.
    >>>>>>Er ist eben ungeschlagen in seiner Klasse!
    >>>>>>Grüße
    >>>>>>t5diesel
    >>>>>Habe meinen MV HL 128kw am 23.12.03 bestellt.
    >>>>>Am 13.02.04 stand mein MV ohne Autom. LP 53400€ für 43500€ incl Mst und überführung beim Händler.
    >>>>>Bin mit Preis und Qualität sehr zufrieden
    >>>>Das sind gut 18% Rabatt. Entweder hast Du Großabnehmerkonditionen bekommen, oder Dein Händler macht seinen Job als Hobby.
    >>>>
    >>>>Gruss aus HH
    >>>>Sven
    >>>
    >>>Hallo !
    >>>Ich habe meinen HL am 19.12.04 bestellt (21% Rabatt) meiner ist aber noch nicht fertig. Da hat deiner wohl meinen auf der Montagestraße überholt.
    >>>Oder die bei VW sind sauer wegen den 21% :))))
    >>>mfg
    >>>akg
    >>Sorry, was mir partout nicht in den Kopf will, sind die hier aufgezeigten gewährten Nachlässe.
    >>Wer weiß mehr - und kann u.U. den Nachweis erbringen, daß das jeweilige NFZ unfair spielt(e)
    >>ich freue mich auf jede, ehrliche und nachvollziehbare Antwort, damit das leidige Thema hier endlich mal aufhören kann.
    >>Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber irgendwie beschleicht sicher nicht nur mich ein ungutes Gefühl, bei Kauf evtl. nicht maximal machbare herausgeholt zu haben!
    >>Danke
    >>Ralph
    >
    >Wenn Du und Dein Händler zufrieden sind sind ist das Geschäft gut. Ich bekomme immer einen Leihwagen, besten Service, einen LT wenn ich viel zu transportieren habe, bei meinem Motortotalschaden bei meinem 3 Jahre alten T4 hat er bei VWN 75% Kulanz rausgeholt usw. Stell Dir mal vor, Dich handelt einer immer bis zum "Erbrechen" runter, dem kommst Du nicht mehr entgegen, wenns mal "brennt". - Geiz ist ungeil.

    Habe genau die gleichen Vorzüge erfahren wie du, wenn du freiwillig mehr bezahlen willst,bitteschön. Ich habe gefragt ob er 8 % vom NFZ Zentrum Recklinghausen überbieten. Der Händler hat mir dann selber vorgeschlagen ein von VW gestütztes Förderprogramm das bis zum 31.12.03 befristet war auszunutzen.Bei dem HL 128 kw war der Maximalrabatt von 21 % angesagt.
    Und mein Händler hat dadurch kein Cent draufgezahlt.
    Schade das deiner dich davon nicht informiert hat.
    Verhandlungen sind geil solange sich noch jeder VW Händler riesige Gewächshäuser bauen kann die mich nicht die Bohne interessieren.
    Muß ich jetzt Kontoauszüge und Beweisfotos einschicken damit alle wieder ruhig schlafen können. Übrigens von den eingesparten ca: 11000 Euro fahre ich im Sommer erstmal 10 Wochen durch Europa :)))))))

  • >Wenn Du und Dein Händler zufrieden sind sind ist das Geschäft gut. Ich bekomme immer einen Leihwagen, besten Service, einen LT wenn ich viel zu transportieren habe, bei meinem Motortotalschaden bei meinem 3 Jahre alten T4 hat er bei VWN 75% Kulanz rausgeholt usw. Stell Dir mal vor, Dich handelt einer immer bis zum "Erbrechen" runter, dem kommst Du nicht mehr entgegen, wenns mal "brennt". - Geiz ist ungeil.



    Ich finde diese Meldungen mit "20%" auch nicht gut. Das ist ein Nachlass der so erstmal nicht möglich ist. Vorallem kommen diese "Sensationsmeldungen" von Leuten, die hier noch nicht viel geschrieben haben. Es ist halt sehr einfach hier mal schnell sowas zu schreiben.


    Nicht das durch derartige Meldungen 1. T5 Interessierte mit überzogenen Nachlassvorstellungen zum Händler gehen oder 2. T5 Käufer an Ihrem Kauf ernste Zweifel bekommen.


    6% Nachlass bei einem Multivan bedeuten rund 2500 Euro. Das ist nicht wenig Geld. Das kann IMHO nicht so einfach durch besseren Service "ausgeglichen" werden.


    MfG

  • >>>>>>>Hallo liebes Forum,
    >>>>>>>vor 4 Wochen habe ich bei meinem freundlichen meinen MV Cl 128kW ravennablau(ohne Langläufer-Extras) bestellt und heute die Fertigmeldung bekommen. Ist schon eine sportliche Zeit, in der er gebaut wurde. Nächste Woche wird er dann abgeholt in H.
    >>>>>>>Das Forum hier ist echt super (trotz einiger Seitenhiebe). Ich freu mich auf meinen MV, trotz aller Mängelberichte, halte Euch auf dem laufenden.
    >>>>>>>Er ist eben ungeschlagen in seiner Klasse!
    >>>>>>>Grüße
    >>>>>>>t5diesel
    >>>>>>Habe meinen MV HL 128kw am 23.12.03 bestellt.
    >>>>>>Am 13.02.04 stand mein MV ohne Autom. LP 53400€ für 43500€ incl Mst und überführung beim Händler.
    >>>>>>Bin mit Preis und Qualität sehr zufrieden
    >>>>>Das sind gut 18% Rabatt. Entweder hast Du Großabnehmerkonditionen bekommen, oder Dein Händler macht seinen Job als Hobby.
    >>>>>
    >>>>>Gruss aus HH
    >>>>>Sven
    >>>>
    >>>>Hallo !
    >>>>Ich habe meinen HL am 19.12.04 bestellt (21% Rabatt) meiner ist aber noch nicht fertig. Da hat deiner wohl meinen auf der Montagestraße überholt.
    >>>>Oder die bei VW sind sauer wegen den 21% :))))
    >>>>mfg
    >>>>akg
    >>>Sorry, was mir partout nicht in den Kopf will, sind die hier aufgezeigten gewährten Nachlässe.
    >>>Wer weiß mehr - und kann u.U. den Nachweis erbringen, daß das jeweilige NFZ unfair spielt(e)
    >>>ich freue mich auf jede, ehrliche und nachvollziehbare Antwort, damit das leidige Thema hier endlich mal aufhören kann.
    >>>Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber irgendwie beschleicht sicher nicht nur mich ein ungutes Gefühl, bei Kauf evtl. nicht maximal machbare herausgeholt zu haben!
    >>>Danke
    >>>Ralph
    >>
    >>Wenn Du und Dein Händler zufrieden sind sind ist das Geschäft gut. Ich bekomme immer einen Leihwagen, besten Service, einen LT wenn ich viel zu transportieren habe, bei meinem Motortotalschaden bei meinem 3 Jahre alten T4 hat er bei VWN 75% Kulanz rausgeholt usw. Stell Dir mal vor, Dich handelt einer immer bis zum "Erbrechen" runter, dem kommst Du nicht mehr entgegen, wenns mal "brennt". - Geiz ist ungeil.
    >
    >Habe genau die gleichen Vorzüge erfahren wie du, wenn du freiwillig mehr bezahlen willst,bitteschön. Ich habe gefragt ob er 8 % vom NFZ Zentrum Recklinghausen überbieten. Der Händler hat mir dann selber vorgeschlagen ein von VW gestütztes Förderprogramm das bis zum 31.12.03 befristet war auszunutzen.Bei dem HL 128 kw war der Maximalrabatt von 21 % angesagt.
    >Und mein Händler hat dadurch kein Cent draufgezahlt.
    >Schade das deiner dich davon nicht informiert hat.
    >Verhandlungen sind geil solange sich noch jeder VW Händler riesige Gewächshäuser bauen kann die mich nicht die Bohne interessieren.
    >Muß ich jetzt Kontoauszüge und Beweisfotos einschicken damit alle wieder ruhig schlafen können. Übrigens von den eingesparten ca: 11000 Euro fahre ich im Sommer erstmal 10 Wochen durch Europa :)))))))
    kann diese aussage bestätigen!
    ich musste bis 23.12.2004 bestellen sonst wäre der nachlass nicht möglich gewesen.
    selbst mein händler hatte an diesen geschäft noch 5 punkte.


    euer forum ist klasse

  • >>Wenn Du und Dein Händler zufrieden sind sind ist das Geschäft gut. Ich bekomme immer einen Leihwagen, besten Service, einen LT wenn ich viel zu transportieren habe, bei meinem Motortotalschaden bei meinem 3 Jahre alten T4 hat er bei VWN 75% Kulanz rausgeholt usw. Stell Dir mal vor, Dich handelt einer immer bis zum "Erbrechen" runter, dem kommst Du nicht mehr entgegen, wenns mal "brennt". - Geiz ist ungeil.
    >
    >Ich finde diese Meldungen mit "20%" auch nicht gut. Das ist ein Nachlass der so erstmal nicht möglich ist. Vorallem kommen diese "Sensationsmeldungen" von Leuten, die hier noch nicht viel geschrieben haben. Es ist halt sehr einfach hier mal schnell sowas zu schreiben.
    >Nicht das durch derartige Meldungen 1. T5 Interessierte mit überzogenen Nachlassvorstellungen zum Händler gehen oder 2. T5 Käufer an Ihrem Kauf ernste Zweifel bekommen.
    >6% Nachlass bei einem Multivan bedeuten rund 2500 Euro. Das ist nicht wenig Geld. Das kann IMHO nicht so einfach durch besseren Service "ausgeglichen" werden.
    >MfG
    Warum muss man hier viel schreiben um das Recht zu erlangen seinen ausgehandelten Rabattsatz zu erwähnen ? Mir ist es auch egal ob mir jemand glaubt. Ich weiss aber,das durch den Tip meines Händler, ich noch in das am Ende des letzten Jahres ausgelaufene Förderprogramm von VW gerutscht bin und mein Händler weniger "gekostet" habe als andere die 8 % direkt von der Händlermarge abgezogen haben. Besser erst genau informieren, als vorschnell andere pauschal zu verurteilen.
    PS: Letzter Beitrag von mir dazu,muss mich noch über die 6% ich bin ja so ein netter Mensch Typen und der arme Händler kaputtlachen.
    Zitat aus Matrix 1 :Welcome to he real world !

  • Kenne keinen Händler, der ein Fzg. mit 20 % verkauft.Auch unter Erreichung aller Boni-Bedingungen bringt er hier Geld mit.Es gab im Dezember die Aktion mit den Tageszulassungen von VW. Hier wurden Fzg. mit 18-20% angeboten und relativ schnell verkauft. Was macht schon die Eintragung auf VW-Hannover, mit 15 Kilometern Laufleistung und einer Ersparnis von 8-9.000 Euro.

  • >Warum muss man hier viel schreiben um das Recht zu erlangen seinen ausgehandelten Rabattsatz zu erwähnen ? Mir ist es auch egal ob mir jemand glaubt. Ich weiss aber,das durch den Tip meines Händler, ich noch in das am Ende des letzten Jahres ausgelaufene Förderprogramm von VW gerutscht bin und mein Händler weniger "gekostet" habe als andere die 8 % direkt von der Händlermarge abgezogen haben. Besser erst genau informieren, als vorschnell andere pauschal zu verurteilen.
    >PS: Letzter Beitrag von mir dazu,muss mich noch über die 6% ich bin ja so ein netter Mensch Typen und der arme Händler kaputtlachen.
    > Zitat aus Matrix 1 :Welcome to he real world !


    Wenn es so ein Förderprogramm gegeben hat:
    1. Warum stand davon nichts im Forum?
    2. Warum haben andere Händler davon nichts gesagt?


    Achja: Wenn man eine Tageszulassung kauft sollte man das zu den "20% Nachlass" dazuschreiben. Sonst ist das nur die halbe Wahrheit.


    MfG

  • >>PS: Letzter Beitrag von mir dazu,muss mich noch über die 6% ich bin ja so ein netter Mensch Typen und der arme Händler kaputtlachen.
    >> Zitat aus Matrix 1 :Welcome to he real world !
    >Wenn es so ein Förderprogramm gegeben hat:
    >1. Warum stand davon nichts im Forum?
    >2. Warum haben andere Händler davon nichts gesagt?
    >Achja: Wenn man eine Tageszulassung kauft sollte man das zu den "20% Nachlass" dazuschreiben. Sonst ist das nur die halbe Wahrheit.
    >MfG



    ...naja, vielleicht hat sich dieses Thema dann auch hinreichend aufgeklärt?!


    Nice sunday 4u@ll


    Ralph



    http://www.france-connexion.de

  • >>Warum muss man hier viel schreiben um das Recht zu erlangen seinen ausgehandelten Rabattsatz zu erwähnen ? Mir ist es auch egal ob mir jemand glaubt. Ich weiss aber,das durch den Tip meines Händler, ich noch in das am Ende des letzten Jahres ausgelaufene Förderprogramm von VW gerutscht bin und mein Händler weniger "gekostet" habe als andere die 8 % direkt von der Händlermarge abgezogen haben. Besser erst genau informieren, als vorschnell andere pauschal zu verurteilen.
    >>PS: Letzter Beitrag von mir dazu,muss mich noch über die 6% ich bin ja so ein netter Mensch Typen und der arme Händler kaputtlachen.
    >> Zitat aus Matrix 1 :Welcome to he real world !
    >Wenn es so ein Förderprogramm gegeben hat:
    >1. Warum stand davon nichts im Forum?
    >2. Warum haben andere Händler davon nichts gesagt?
    >Achja: Wenn man eine Tageszulassung kauft sollte man das zu den "20% Nachlass" dazuschreiben. Sonst ist das nur die halbe Wahrheit.
    >MfG
    ZU 1 :Das Orakel weiss auch nicht alles
    Zu 2 :Regionale Unterschiede (Nicht überall erhältlich aber im armen Ruhrgebiet war es möglich)
    Warum Tageszulassung dazu schreiben,wenn ich ihn neu gekauft habe ?
    Außerdem habe ich 21 % bekommen, so viel Zeit muss sein.

  • >>>Warum muss man hier viel schreiben um das Recht zu erlangen seinen ausgehandelten Rabattsatz zu erwähnen ? Mir ist es auch egal ob mir jemand glaubt. Ich weiss aber,das durch den Tip meines Händler, ich noch in das am Ende des letzten Jahres ausgelaufene Förderprogramm von VW gerutscht bin und mein Händler weniger "gekostet" habe als andere die 8 % direkt von der Händlermarge abgezogen haben. Besser erst genau informieren, als vorschnell andere pauschal zu verurteilen.
    >>>PS: Letzter Beitrag von mir dazu,muss mich noch über die 6% ich bin ja so ein netter Mensch Typen und der arme Händler kaputtlachen.
    >>> Zitat aus Matrix 1 :Welcome to he real world !
    >>Wenn es so ein Förderprogramm gegeben hat:
    >>1. Warum stand davon nichts im Forum?
    >>2. Warum haben andere Händler davon nichts gesagt?
    >>Achja: Wenn man eine Tageszulassung kauft sollte man das zu den "20% Nachlass" dazuschreiben. Sonst ist das nur die halbe Wahrheit.
    >>MfG
    >ZU 1 :Das Orakel weiss auch nicht alles
    >Zu 2 :Regionale Unterschiede (Nicht überall erhältlich aber im armen Ruhrgebiet war es möglich)
    >Warum Tageszulassung dazu schreiben,wenn ich ihn neu gekauft habe ?
    >Außerdem habe ich 21 % bekommen, so viel Zeit muss sein.



    auch im osten (thüringen) gab es diese förderung (21%) auf neuwagen.

  • >>>>Warum muss man hier viel schreiben um das Recht zu erlangen seinen ausgehandelten Rabattsatz zu erwähnen ? Mir ist es auch egal ob mir jemand glaubt. Ich weiss aber,das durch den Tip meines Händler, ich noch in das am Ende des letzten Jahres ausgelaufene Förderprogramm von VW gerutscht bin und mein Händler weniger "gekostet" habe als andere die 8 % direkt von der Händlermarge abgezogen haben. Besser erst genau informieren, als vorschnell andere pauschal zu verurteilen.
    >>>>PS: Letzter Beitrag von mir dazu,muss mich noch über die 6% ich bin ja so ein netter Mensch Typen und der arme Händler kaputtlachen.
    >>>> Zitat aus Matrix 1 :Welcome to he real world !
    >>>Wenn es so ein Förderprogramm gegeben hat:
    >>>1. Warum stand davon nichts im Forum?
    >>>2. Warum haben andere Händler davon nichts gesagt?
    >>>Achja: Wenn man eine Tageszulassung kauft sollte man das zu den "20% Nachlass" dazuschreiben. Sonst ist das nur die halbe Wahrheit.
    >>>MfG
    >>ZU 1 :Das Orakel weiss auch nicht alles
    >>Zu 2 :Regionale Unterschiede (Nicht überall erhältlich aber im armen Ruhrgebiet war es möglich)
    >>Warum Tageszulassung dazu schreiben,wenn ich ihn neu gekauft habe ?
    >>Außerdem habe ich 21 % bekommen, so viel Zeit muss sein.
    >
    >auch im osten (thüringen) gab es diese förderung (21%) auf neuwagen.
    Endlich habe ich jemanden gefunden der auch in einer armen Region wohnt:))).
    Hast du denn auch zugeschlagen oder hattest du Mitleid mit VW.

  • >
    >>>PS: Letzter Beitrag von mir dazu,muss mich noch über die 6% ich bin ja so ein netter Mensch Typen und der arme Händler kaputtlachen.
    >>> Zitat aus Matrix 1 :Welcome to he real world !
    >>Wenn es so ein Förderprogramm gegeben hat:
    >>1. Warum stand davon nichts im Forum?
    >>2. Warum haben andere Händler davon nichts gesagt?
    >>Achja: Wenn man eine Tageszulassung kauft sollte man das zu den "20% Nachlass" dazuschreiben. Sonst ist das nur die halbe Wahrheit.
    >>MfG
    >
    >...naja, vielleicht hat sich dieses Thema dann auch hinreichend aufgeklärt?!
    >Nice sunday 4u@ll
    >Ralph


    Scheinbar habe ich da doch volle Kanne abgeloost!!

  • >>>>>Warum muss man hier viel schreiben um das Recht zu erlangen seinen ausgehandelten Rabattsatz zu erwähnen ? Mir ist es auch egal ob mir jemand glaubt. Ich weiss aber,das durch den Tip meines Händler, ich noch in das am Ende des letzten Jahres ausgelaufene Förderprogramm von VW gerutscht bin und mein Händler weniger "gekostet" habe als andere die 8 % direkt von der Händlermarge abgezogen haben. Besser erst genau informieren, als vorschnell andere pauschal zu verurteilen.
    >>>>>PS: Letzter Beitrag von mir dazu,muss mich noch über die 6% ich bin ja so ein netter Mensch Typen und der arme Händler kaputtlachen.
    >>>>> Zitat aus Matrix 1 :Welcome to he real world !
    >>>>Wenn es so ein Förderprogramm gegeben hat:
    >>>>1. Warum stand davon nichts im Forum?
    >>>>2. Warum haben andere Händler davon nichts gesagt?
    >>>>Achja: Wenn man eine Tageszulassung kauft sollte man das zu den "20% Nachlass" dazuschreiben. Sonst ist das nur die halbe Wahrheit.
    >>>>MfG
    >>>ZU 1 :Das Orakel weiss auch nicht alles
    >>>Zu 2 :Regionale Unterschiede (Nicht überall erhältlich aber im armen Ruhrgebiet war es möglich)
    >>>Warum Tageszulassung dazu schreiben,wenn ich ihn neu gekauft habe ?
    >>>Außerdem habe ich 21 % bekommen, so viel Zeit muss sein.
    >>
    >>auch im osten (thüringen) gab es diese förderung (21%) auf neuwagen.
    >Endlich habe ich jemanden gefunden der auch in einer armen Region wohnt:))).
    >Hast du denn auch zugeschlagen oder hattest du Mitleid mit VW.


    wenn ich nicht zugeschlagen hätte , wäre ich von meinen händler für blöd erklärt worden. ein kumpel von mir hat sich auch gleich den unseriösen angebot angenommen und zugeschlagen.
    gruß dirk