... und wieder eine Woche nach hinten verschoben ..:-(

  • >die Automatik mine Sorgenkind.
    >Mein MV hat sich mal wieder um eine weitere Woche nach hinten verschoben. Jetzt ist es KW 17


    Hi Jens
    Bin inzwischen auf KW 18 gerutscht. Was ist denn an den Gerüchten dran, daß sich alles noch weiter nach hinten verschiebt ? Und wann gibt es denn wirklich das MJ 2005 ? Ich bekomme leider keine brauchbare Auskunft. Hattest Du mehr Erfolg ( oh du allwissender Komposthaufen - frei nach den Fraggels ) ;-)))))
    Gruß
    rainer

  • >die Automatik mine Sorgenkind.
    >Mein MV hat sich mal wieder um eine weitere Woche nach hinten verschoben. Jetzt ist es KW 17
    Hallo Jens, dass tut mir leid. Es scheint wirklich so, dass wir bei der Bestellung im Kleingedruckten "die Teilnahme an einem Geduldsspiel" überlesen haben. Was wohl der Gewinn ist?? Naja man kann es wirklich nur noch mit Humor ertragen. Meiner liegt, wie ja bekannt wegen dem MFL, auf KW 17. Ich bleibe in Bezug auf dem MFL noch stur. Mal sehen wo unsere HL noch so landen werden. Im August wollte ich eigendlich mit dem eigenen MV in den Urlaub nach Österreich fahren. Bis bald

  • >die Automatik mine Sorgenkind.
    >Mein MV hat sich mal wieder um eine weitere Woche nach hinten verschoben. Jetzt ist es KW 17


    Hallo
    Ich warte auch seit ca. 7 Monaten, bestellt im Juli 2003. Ich habe einfach nur einen CL ohne große Extras, d.h. kein Navi, keine Zusatzheizung, keine E-Türen, kein MFL - sondern einfach nur ein großes Auto mit 2 Schubsetüren. Die andauernde Warterei kann also nicht nur an Euren Highlines und den diversen (Luxus-)Extras liegen. Mal sehen.
    Gruß aus dem Osten

  • >>die Automatik mine Sorgenkind.
    >>Mein MV hat sich mal wieder um eine weitere Woche nach hinten verschoben. Jetzt ist es KW 17
    >Hallo
    >Ich warte auch seit ca. 7 Monaten, bestellt im Juli 2003. Ich habe einfach nur einen CL ohne große Extras, d.h. kein Navi, keine Zusatzheizung, keine E-Türen, kein MFL - sondern einfach nur ein großes Auto mit 2 Schubsetüren. Die andauernde Warterei kann also nicht nur an Euren Highlines und den diversen (Luxus-)Extras liegen. Mal sehen.
    >Gruß aus dem Osten


    Dann aber mit Automatik?
    Wir haben unseren CL mit div. Extras Anfang Oktober stellt und Anfang Dezember bekommen. Also irgendetwas muss Deiner schon haben.


    Gruss aus dem Norden


    LF

  • @mawuwa


    Hallo erstmal.


    Unser MV CL Automatik wurde in der letzten Septemberwoche 2003 bestellt. Er lag zumindest bis letzte Woche Freitag unbestätigt auf KW 16. Was den Händler selber wundert ist, dass er original das gleiche Auto, mit der gleichen Ausstattung nur mit anderen Sitzbezügen geordert hat und dafür einen unbestätigten Bautermin von 4 Wochen später bekommen hat.


    Ist schon sehr merkwürdig.
    Aber was soll ich sagen. Die Zulieferer wie die Firma BRANDRUP (Ich hoffe von der Firma liest hier auch mal einer mit) schafft es ja auch nicht, Ihre Produkte auf den Markt zu bringen.


    Greetz Janstar

  • ...mit auslieferung ist demnach hoffentlich ab kw 21 zu rechnen. bin nur mal gespannt ob dann änderungen die ab kw 22 mit mod. 2005 kommen sollen schon eingeflossen sind und welche änderungen es überhaupt gibt.

  • >>>die Automatik mine Sorgenkind.
    >>>Mein MV hat sich mal wieder um eine weitere Woche nach hinten verschoben. Jetzt ist es KW 17
    >>Hallo
    >>Ich warte auch seit ca. 7 Monaten, bestellt im Juli 2003. Ich habe einfach nur einen CL ohne große Extras, d.h. kein Navi, keine Zusatzheizung, keine E-Türen, kein MFL - sondern einfach nur ein großes Auto mit 2 Schubsetüren. Die andauernde Warterei kann also nicht nur an Euren Highlines und den diversen (Luxus-)Extras liegen. Mal sehen.
    >>Gruß aus dem Osten
    >Dann aber mit Automatik?
    >Wir haben unseren CL mit div. Extras Anfang Oktober stellt und Anfang Dezember bekommen. Also irgendetwas muss Deiner schon haben.
    >Gruss aus dem Norden
    >LF



    Hi
    Ja klar, sorry. Ist natürlich mit Automatik. Aber ohne die ganzen Extras, die bei Euch anderen als Begründung für die Verspätung angegeben werden.
    Habe Übrigens heute mit Frau M. Fischer telefoniert. Es gibt NOCH IMMER ungelöste Probleme mit dem Getriebe. Die Meldung, daß die ersten Automaten schon auf dem Markt sind, MUSS falsch sein. Unser MV Aut. soll zu den ersten gehören, die ausgeliefert werden, zumal VWN monatlich ca. 700 Euro für unseren Mietwagen bezahlt. Ehrlich, kein Witz. Sind bis heute ca. 3000 Euro, die VWN dazugezahlt hat. Kein Wunder, daß die den Preis angehoben haben. Irgendwie muß die Kohle ja wieder rein kommen. Aber gebt nicht mir die Schuld ;-).
    Bis denne
    rainer aus berlin - ein echter Geduldsriese

  • ... und an diesen Zeilen sieht man was bei VWN alles möglich ist! Aber am besten finde ich folgenden Tipp:


    "Bestellen Sie doch einen Highline ohne Automatik. Fahren Sie denn bis die Atomatik erhältlich ist und dann wandeln Sie den "alten". Es wird ja so wie so jeder gewandelt. Sie haben einen T5 und ich habe 2 davon verkauft."





    Unser MV Aut. soll zu den ersten gehören, die ausgeliefert werden, zumal VWN monatlich ca. 700 Euro für unseren Mietwagen bezahlt. Ehrlich, kein Witz. Sind bis heute ca. 3000 Euro, die VWN dazugezahlt hat. Kein Wunder, daß die den Preis angehoben haben. Irgendwie muß die Kohle ja wieder rein kommen. Aber gebt nicht mir die Schuld ;-).
    >Bis denne
    >rainer aus berlin - ein echter Geduldsriese

  • >
    >... und an diesen Zeilen sieht man was bei VWN alles möglich ist! Aber am besten finde ich folgenden Tipp:
    >"Bestellen Sie doch einen Highline ohne Automatik. Fahren Sie denn bis die Atomatik erhältlich ist und dann wandeln Sie den "alten". Es wird ja so wie so jeder gewandelt. Sie haben einen T5 und ich habe 2 davon verkauft."
    >
    Hi
    Hört sich schon komisch an, ist aber sehr gut vorstellbar. Irgendwie ärgern wir uns auch mit jedem Mängelbericht von Euch ein bischen weniger, daß unser T5 noch nicht da ist. Aber irgendwann wird er auch uns ereilen. Mit ein wenig Glück bleiben unsere Guppies dann im bisherigen häuslichen Aquarium und ziehen nicht in den Rollokasten.
    Ciao

  • >die Automatik mine Sorgenkind.
    >Mein MV hat sich mal wieder um eine weitere Woche nach hinten verschoben. Jetzt ist es KW 17


    hallo jens hoffe das meiner erst nach der 22.kw gebaut wird und es dann das modell 2005 ist
    du hast solange gewartet da kann es doch ruhig noch 6 wochen länger dauern
    oder war ein spass
    mfg klaus


    ps um so länger es dauert um so besser wird deine homepage hättest sonst ja keine zeit mehr würdest nur t5 fahren grins

  • >hallo jens hoffe das meiner erst nach der 22.kw gebaut wird und es dann das modell 2005 ist
    >du hast solange gewartet da kann es doch ruhig noch 6 wochen länger dauern


    Hallo Klaus, ich fahre am 12.06. für zwei Wochen in den Urlaub und zwar mit einem T5!!! Egal ob es meiner oder einer vom Händler ist.



    >ps um so länger es dauert um so besser wird deine homepage hättest sonst ja keine zeit mehr würdest nur t5 fahren grins


    Die gleiche Meinung scheint VWN auch zu haben oder warum verschieben die meinen immer weiter nach hinten ;) Aber Du hast recht. Die ganze Seite ist ja nur entstanden weil ich als Kunde von VWN oder Händler zu keiner Zeit ausreichend Inforamtionen bekommen habe. Wobei hier der Händler überhaupt keine Schuld hat. So habe ich klein angefangen mit ein paar Bildern und inzwischen habe ich sehr viele nette Leute in und um den VWN Konzern kennen gelernt. Aber auch die vielen T5 Freunde mit denen ich mich regelmäßig austausche möchte ich nicht mehr missen.

    Vor allem freue ich mich auf meinen eigenen unaufhörlichen Praxistest :)



    Bilder und Infos zum T5