VW Konzern !!

  • >>>.... ist es nicht so, daß es im Heft "TEST" der Stiftung Warentest gerade deswegen keine Werbung gibt ?
    >>>"kein dummes gelabere:
    >>>ich weiss zB, dass "stiftung warentest" auch friesierte bewertungen abgiebt, wenn der hersteller einen werbevertrag in derselben zeitung unterzeichnet.
    >>>diese zeitungen müssen auch schauen, wo sie bleiben und nirgends gibts was umsonst, höchsten einen leihwagen vom freundlichen, wenn man garantiefälle abwickelt. :-))"
    >>hmm, das kann ich nicht sagen,
    >>ich kenn aber den vorgang und das produkt, um welches es sich gehandelt hat.
    >>es kann ja eine andere "werbepauschale" vereinbart worden sein. wohin genau das geld geflossen ist, darfst du mich nicht fragen.
    >WAS FÜR EIN BLÖDSINN!!!! Aber so ist das halt im Forum. Dummzeug rauslassen und wenn es an die Beweise geht, alles relativieren und zurückrudern, weil man eigendlich gar keine Ahnung hat, wovon man spricht.
    >Ich bin Abonnent von "Test". Es gibt eben wegen der schon genannten Gründe (Unabhängigkeit) keine Werbung im Heft. Diese Organisation kümmert sich darum, dass du und deine Familie keine vergifteten Nahrungsmittel essen müsst, nicht an irgendwelchen E-Geräten einen tödlichen Schlag bekommt usw.
    >Genauso wird in regelmässigem Abstand die Discounter-Ware getestet und hier findet man wahrlich Schrott, aber eben auch immer wieder top Teile.
    >Weniger Regenbogenpresse lesen und mehr auf gut recherchierte Fakten vertrauen, dann verfolgen einen auch nicht immer diese Verschwörungstheorien




    he du dumpfbacken-vasentest-abonnent
    die beweise, die ich hab, werd ich grad dir geben, und die werd ich grad hier in dieses forum schreiben.
    ich kenn den geschäftsführer der firma, die im genuss eines "!positiven" tests von SW gekommen ist.
    soll ich dir döspaddel hier die namen nennen?
    bei dir tickts wohl nicht richtig.


    nur soviel: das produkt hast du in deinem leben schon mindestens 1000x berührt, in der regel während der ersten und letzten 4 std des tages !!!



    otti

  • >>>>.... ist es nicht so, daß es im Heft "TEST" der Stiftung Warentest gerade deswegen keine Werbung gibt ?
    >>>>"kein dummes gelabere:
    >>>>ich weiss zB, dass "stiftung warentest" auch friesierte bewertungen abgiebt, wenn der hersteller einen werbevertrag in derselben zeitung unterzeichnet.
    >>>>diese zeitungen müssen auch schauen, wo sie bleiben und nirgends gibts was umsonst, höchsten einen leihwagen vom freundlichen, wenn man garantiefälle abwickelt. :-))"
    >>>hmm, das kann ich nicht sagen,
    >>>ich kenn aber den vorgang und das produkt, um welches es sich gehandelt hat.
    >>>es kann ja eine andere "werbepauschale" vereinbart worden sein. wohin genau das geld geflossen ist, darfst du mich nicht fragen.
    >>WAS FÜR EIN BLÖDSINN!!!! Aber so ist das halt im Forum. Dummzeug rauslassen und wenn es an die Beweise geht, alles relativieren und zurückrudern, weil man eigendlich gar keine Ahnung hat, wovon man spricht.
    >>Ich bin Abonnent von "Test". Es gibt eben wegen der schon genannten Gründe (Unabhängigkeit) keine Werbung im Heft. Diese Organisation kümmert sich darum, dass du und deine Familie keine vergifteten Nahrungsmittel essen müsst, nicht an irgendwelchen E-Geräten einen tödlichen Schlag bekommt usw.
    >>Genauso wird in regelmässigem Abstand die Discounter-Ware getestet und hier findet man wahrlich Schrott, aber eben auch immer wieder top Teile.
    >>Weniger Regenbogenpresse lesen und mehr auf gut recherchierte Fakten vertrauen, dann verfolgen einen auch nicht immer diese Verschwörungstheorien
    >he du dumpfbacken-vasentest-abonnent
    >die beweise, die ich hab, werd ich grad dir geben, und die werd ich grad hier in dieses forum schreiben.
    >ich kenn den geschäftsführer der firma, die im genuss eines "!positiven" tests von SW gekommen ist.
    >soll ich dir döspaddel hier die namen nennen?
    >bei dir tickts wohl nicht richtig.
    >nur soviel: das produkt hast du in deinem leben schon mindestens 1000x berührt, in der regel während der ersten und letzten 4 std des tages !!!
    >
    >otti


    noch was:
    generell wird es schon ein konkurenzfähiges produkt sein müssen.

  • He Jungs,


    immer den Ball flach halten! Tauscht doch eure Mailadressen aus, dann könnt ihr euch alles Mögliche an den Kopf werfen. Mit einem T5 hat das m.E. eher wenig zu tun!


    Danke für Euer Verständnis.


    Liebe Grüsse Timo (der übringens auch nicht mehr an alles glaubt was so versprochen wird)

  • >>>Lieber mitlesender VW Konzern !!! Werde erstmal den Kauf eines T5 überdenken -
    >>>nach all den beschriebenen Mängeln, welche selbst im Vorführwagen wieder zu finden waren. Warum nimmt sich Auto-Bild nicht mal der Sache an? Oder wird Schweigegeld bezahlt ?!?
    >>Ist doch ganz klar das hinter jeder Presse Lobbyisten und Konzerne Ihre
    >Interessen propagieren. So wirds bei Springer und VW auch sein ,sonst wurde
    >man viel mehr über VW Pannen auch vom Golf 5 lesen !!!
    >Somit hat Horst hier schon recht!
    >bob


    Moin Bob,


    mag ja sein, dass er Recht hat. Aber nicht ein Beweis dafür. Da wird einfach so der Begriff: "Schweigegeld" in den Raum geworfen und fertig. DAS meine ich mit Müll.
    Warum keinen Link, der auf eine seriöse Quelle verweist, die nach Recherchen ermittelt hat, dass VW an die Auto-Bild Schweigegeld zahlt, damit die x T5 mit erhöhter Innenfeuchtigkeit keine Erwähnung in diesem "Fachblatt" finden?


    Ich denke, weil es einfach nur so dahingesagt ist.


    In solchen Foren gibt es wenige, die nur dann Schreiben, wenn sie auch das Wissen haben.


    Ist nun mal so.



    Gruss LF

  • Hallo LF,


    schweigegegeld für ein bestimmtes thema wird es garantiert so nicht geben. ich
    wollte damit nur sagen, dass fast jede presse nur als werkzeug für konzerne dient! so wird auch vw die springer presse als grossanzeigenkunde im griff haben. oder meinst du auto bild wird sich mit so einem thema ihren besten kunden vergraulen. ausnahme mag hier sein die stiftung warentest oder emma.


    mfg bob

  • >>>an Klaus! danke für die unqualifizierten Äußerungen - denk mal nach warum ALDi/Medion im Computer Bild immer die Nummer EINS ist?!°! Wohl doch nur eine Frage des Geldes - aber wie man sieht sterben die Dummen nie aus!!!! Viel Spass beim T5 werde den Geländewagen von BMW kaufen dort ist auch das Niveu der Kunden etwas höher angsiedelt.
    >>an horst
    an lf kleiner tippfehler


    >>warst nicht gemeint sondern unser so geniale LL
    >>fand deinen beitrag okay
    >>mfg
    >Ich gehe mal davon aus, dass ich, Lauffaul (LF), gemeint bin und nicht LL (wer auch immer das sein mag!). Und wenn dies der Fall ist, möchte ich mich für die Zuschreibung der Genialität bedanken. Ein tolles Kompliment.
    >Nun aber zu den Notebooks.
    >Die Dinger sind nicht Sieger, weil sie die Besten sind, sondern weil das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
    >Ein T-Modell von IBM ist selbstverständlich besser als so ein Teil von Medion. Kostet aber auch das Dreifache.
    >Zum Thema Schmiergeld. Woher hast Du denn die Information, dass VW Gelder fliessen lässt, nur weil ein paar T5 feucht werden?
    >Das meine ich mit Müll (was sicher nicht sehr freundlich war). Es wird etwas behauptet und fertig.
    >Aber das ist wohl die Kultur der Internetforen. Irgendwelche unhaltbare Behauptungen aufstellen und wenn dann einer nicht dieser Meinung ist, gibts saures.
    >Aber das werde ich auch noch lernen.
    >Gruss LF


    an LF


    leider ein tipfehler
    mich stört die art und weise wie du hier postest
    irgend etwas muss in deiner kindheit falsch gelaufen sein
    mfg klaus

  • Hallo,
    muß mich als auto bild abonnent mal einklinken und das bestimmt nicht um das Blatt in Schutz zu nehmen. Fakt ist einfach das VW im letzten Jahr sehr viel dresche abbekommen hat, zwar nicht über den T4 oder T5 aber ausreichend im Kummerkasten über den Frostanfälligen Alu motor im Polo und Lupo, fehlende Kulanz, schlechte Kundenbetreuung,ignorante Werkstätten, defekte Fensterheber im Passat, infragestellung des "Geburtstagsgeschenks" zum Golf, (auf)preispolitik....
    MfG


    Marco

  • >an LF
    >leider ein tipfehler
    >mich stört die art und weise wie du hier postest
    >irgend etwas muss in deiner kindheit falsch gelaufen sein
    >mfg klaus


    AHA! Weil DICH an der ART und Weise etwas stört, MUSS bei MIR ein der Kindheit etwas falsch gelaufen sein.
    So so ...
    Dann erzähl doch mal, was es denn gewesen sein könnte. Dank Deiner Ferndiagnose kann ich mir dann ja die teure Langzeitbehandlung sparen.


    So wie es aussieht, hast Du nämlich die Pöbelpostings vonn LL gemeint und mich mit ihm/ihr verwechselt. Aber das wollen wir ja nicht zugeben. Gell?

  • >>an LF
    >>leider ein tipfehler
    >>mich stört die art und weise wie du hier postest
    >>irgend etwas muss in deiner kindheit falsch gelaufen sein
    >>mfg klaus
    >AHA! Weil DICH an der ART und Weise etwas stört, MUSS bei MIR ein der Kindheit etwas falsch gelaufen sein.
    >So so ...
    >Dann erzähl doch mal, was es denn gewesen sein könnte. Dank Deiner Ferndiagnose kann ich mir dann ja die teure Langzeitbehandlung sparen.
    >So wie es aussieht, hast Du nämlich die Pöbelpostings vonn LL gemeint und mich mit ihm/ihr verwechselt. Aber das wollen wir ja nicht zugeben. Gell?


    Ich möchte mich nicht einmischen, aber zwischen L und F sind vier Tasten dazwischen
    Darum glaube ich nicht das es ein Tippfehler war und wenn einer Pöbelt dann Du.


    Zum Thema Schmiergeld, hat sich es zu gewissen Hinterweltler noch nicht herumgesprochen das Schmiergelder und Vergünstigungen wie Autotester bzw. Journalisten bekommen, wiederum in den abgelegenen und Teuersten Flecken auf unser Kugel Autotesten und werden bei kritischen Äußerungen bezüglich ihres Produktes nicht mehr eingeladen.
    So ist das mit Marktwirtschaft, Leben und leben lassen.
    Wach mal auf LF und geh mal auf die Straße und schau dich doch mal um.
    Schmiergeld, manche nennen es lieber Provisionen, ist bald die zweite Einnahmequelle nach Schwarzarbeit und dann kommt die Angestelltenvergütung.


    Das mag nach deinen Worten Müll sein, ich weise nur darauf hin – Stadionbau.
    Leider zuspäht aber das hätte dir die Augen geöfnet


    Dienstag, 16.3.2004, 10.00 bis 12.00 Uhr



    Wolfgang Schaupensteiner



    Die deutsche Wirtschaft boomt momentan in zwei Bereichen: In der Schwarzarbeit und der Korruption. Um letzteres kümmert sich von Berufs wegen der Frankfurter Oberstaatsanwalt Wolfgang Schaupensteiner. Er ist der Korruptions-Experte in Deutschland. Er ist nicht nur im Fall Wildmoser ein gefragter Gesprächspartner, sondern auch heute in "SWR1 Leute".


    Übrigens meinesarachtens einer der Bester Sender - hörst DU mal.

  • >>>an LF
    >>>leider ein tipfehler
    >>>mich stört die art und weise wie du hier postest
    >>>irgend etwas muss in deiner kindheit falsch gelaufen sein
    >>>mfg klaus
    >>AHA! Weil DICH an der ART und Weise etwas stört, MUSS bei MIR ein der Kindheit etwas falsch gelaufen sein.
    >>So so ...
    >>Dann erzähl doch mal, was es denn gewesen sein könnte. Dank Deiner Ferndiagnose kann ich mir dann ja die teure Langzeitbehandlung sparen.
    >>So wie es aussieht, hast Du nämlich die Pöbelpostings vonn LL gemeint und mich mit ihm/ihr verwechselt. Aber das wollen wir ja nicht zugeben. Gell?
    >Ich möchte mich nicht einmischen, aber zwischen L und F sind vier Tasten dazwischen
    >Darum glaube ich nicht das es ein Tippfehler war und wenn einer Pöbelt dann Du.
    >Zum Thema Schmiergeld, hat sich es zu gewissen Hinterweltler noch nicht herumgesprochen das Schmiergelder und Vergünstigungen wie Autotester bzw. Journalisten bekommen, wiederum in den abgelegenen und Teuersten Flecken auf unser Kugel Autotesten und werden bei kritischen Äußerungen bezüglich ihres Produktes nicht mehr eingeladen.
    >So ist das mit Marktwirtschaft, Leben und leben lassen.
    >Wach mal auf LF und geh mal auf die Straße und schau dich doch mal um.
    >Schmiergeld, manche nennen es lieber Provisionen, ist bald die zweite Einnahmequelle nach Schwarzarbeit und dann kommt die Angestelltenvergütung.
    >Das mag nach deinen Worten Müll sein, ich weise nur darauf hin – Stadionbau.
    >Leider zuspäht aber das hätte dir die Augen geöfnet
    >Dienstag, 16.3.2004, 10.00 bis 12.00 Uhr
    >
    >
    >Wolfgang Schaupensteiner
    >
    >
    >Die deutsche Wirtschaft boomt momentan in zwei Bereichen: In der Schwarzarbeit und der Korruption. Um letzteres kümmert sich von Berufs wegen der Frankfurter Oberstaatsanwalt Wolfgang Schaupensteiner. Er ist der Korruptions-Experte in Deutschland. Er ist nicht nur im Fall Wildmoser ein gefragter Gesprächspartner, sondern auch heute in "SWR1 Leute".
    >Übrigens meinesarachtens einer der Bester Sender - hörst DU mal.


    Lieber LL,


    sorry für das Wort "pöbeln". Ich hatte es genutzt, weil Du weiter unten ein darauf hinaus laufendes "Gespräch" mit Otti hattest.
    Es ist immer schlecht, wenn man etwas mit einem schelmischen Grinsen schreibt (was bei Angesicht zu Angesicht einem zeigen würde, dass man es anders meint, als man es sagt). Werde ich mir abgewöhnen.


    Nun zum Schmiergeld. Ich bin nicht so naiv zu glauben, es gibt hier keine solche Zahlungen. Ich habe es nur als Müll bezeichnet, wenn dieses Wort einfach so in den Raum geworfen wird, nur weil ein paar T5 undicht sind.
    Schmiergeldzahlungen und dessen Entgegennahme ist schon ein ordentlicher Vorwurf, den es, wenn man ihn schon bringt, zu untermauern gilt.
    Nur weil es allgemeine bekannt ist, dass es Schmiergelder gibt, heißt es doch noch nicht, dass VW solche an die Bild zahlt. Und genau das wurde hier behauptet.


    Mich würde es schon stören, wenn ich solche Vorwürfe über mein Unternehmen lesen würde.


    Gruss LF

  • Nur zur Erinnerung was die Zeichen bedeuten.
    :) das normale Smiley-Gesicht; happy, lustig, Witz
    :-> ebenso normales Smiley-Gesicht; happy, lustig, Witz
    :-)) Steigerungen
    :-} normales Smiley-Gesicht mit besonders schönen Lippen
    :( traurig, schlecht
    ;) lächelnder Smiley mit Augenzwinkern; Ironie
    :-0 brüllen, erschrecken; auch: Überraschung
    ~~:-[ stinksauer
    :-@ wütend brüllen
    |-0 gelangweilt
    :`-( weint
    :-x Kuß; auch: ich schweige wie ein Grab


    Kann nicht erkennen dass ich gepöbelt hätte oder schelmisch gegrinst.
    Für mich war’s die Steigerung von Lachen.


    Man ist natürlich nicht dabei wenn Geld Fliest, aber die Presse und Journalisten geben es offen sogar zu, das sie Vergünstigungen erhalten.
    Mit der Annahme und was anderes ist es ja auch nicht, das es nur ein paar T5 Undicht sind ist ja auch in einer weise der Vermutung nichts Beweisbares.
    Ebenso könntet es ein paar 1000 sein, was auch egal sein dürfte für jeden der etwa 50.000€ hinblättert ist es einer zuviel. Bemerke die vielen Wandlungen was ja auch nur ein Vermutung ist.


    Nur mal so als Vermutung, ist schon komisch wie die Presse Urteilt und Manipuliert.
    Eine große Familie in den Vorstandsetagen.


    Gruss LL

  • >Kann nicht erkennen dass ich gepöbelt hätte oder schelmisch gegrinst.


    Die Tendenz !!! zum Pöbeln
    und ICH grinste schelmisch!


    Lass uns dabei belassen. Ich wollte Dich nicht beleidigen und entschuldige mich, wenn es so bei Dir angekommen ist. OK?


    Gruss LF

  • >>>an LF
    >>>leider ein tipfehler
    >>>mich stört die art und weise wie du hier postest
    >>>irgend etwas muss in deiner kindheit falsch gelaufen sein
    >>>mfg klaus
    >>AHA! Weil DICH an der ART und Weise etwas stört, MUSS bei MIR ein der Kindheit etwas falsch gelaufen sein.
    >>So so ...
    >>Dann erzähl doch mal, was es denn gewesen sein könnte. Dank Deiner Ferndiagnose kann ich mir dann ja die teure Langzeitbehandlung sparen.
    >>So wie es aussieht, hast Du nämlich die Pöbelpostings vonn LL gemeint und mich mit ihm/ihr verwechselt. Aber das wollen wir ja nicht zugeben. Gell?
    >Ich möchte mich nicht einmischen, aber zwischen L und F sind vier Tasten dazwischen
    >Darum glaube ich nicht das es ein Tippfehler war und wenn einer Pöbelt dann Du.
    >Zum Thema Schmiergeld, hat sich es zu gewissen Hinterweltler noch nicht herumgesprochen das Schmiergelder und Vergünstigungen wie Autotester bzw. Journalisten bekommen, wiederum in den abgelegenen und Teuersten Flecken auf unser Kugel Autotesten und werden bei kritischen Äußerungen bezüglich ihres Produktes nicht mehr eingeladen.
    >So ist das mit Marktwirtschaft, Leben und leben lassen.
    >Wach mal auf LF und geh mal auf die Straße und schau dich doch mal um.
    >Schmiergeld, manche nennen es lieber Provisionen, ist bald die zweite Einnahmequelle nach Schwarzarbeit und dann kommt die Angestelltenvergütung.
    >Das mag nach deinen Worten Müll sein, ich weise nur darauf hin – Stadionbau.
    >Leider zuspäht aber das hätte dir die Augen geöfnet
    >Dienstag, 16.3.2004, 10.00 bis 12.00 Uhr
    >
    >
    >Wolfgang Schaupensteiner
    >
    >
    >Die deutsche Wirtschaft boomt momentan in zwei Bereichen: In der Schwarzarbeit und der Korruption. Um letzteres kümmert sich von Berufs wegen der Frankfurter Oberstaatsanwalt Wolfgang Schaupensteiner. Er ist der Korruptions-Experte in Deutschland. Er ist nicht nur im Fall Wildmoser ein gefragter Gesprächspartner, sondern auch heute in "SWR1 Leute".
    >Übrigens meinesarachtens einer der Bester Sender - hörst DU mal.


    hallo ll
    es war tasächlich ein tipfehler
    und es geht in erster linie um die ewige anmache von lf
    mfg klaus

  • >>>>an LF
    >>>>leider ein tipfehler
    >>>>mich stört die art und weise wie du hier postest
    >>>>irgend etwas muss in deiner kindheit falsch gelaufen sein
    >>>>mfg klaus
    >>>AHA! Weil DICH an der ART und Weise etwas stört, MUSS bei MIR ein der Kindheit etwas falsch gelaufen sein.
    >>>So so ...
    >>>Dann erzähl doch mal, was es denn gewesen sein könnte. Dank Deiner Ferndiagnose kann ich mir dann ja die teure Langzeitbehandlung sparen.
    >>>So wie es aussieht, hast Du nämlich die Pöbelpostings vonn LL gemeint und mich mit ihm/ihr verwechselt. Aber das wollen wir ja nicht zugeben. Gell?
    >>Ich möchte mich nicht einmischen, aber zwischen L und F sind vier Tasten dazwischen
    >>Darum glaube ich nicht das es ein Tippfehler war und wenn einer Pöbelt dann Du.
    >>Zum Thema Schmiergeld, hat sich es zu gewissen Hinterweltler noch nicht herumgesprochen das Schmiergelder und Vergünstigungen wie Autotester bzw. Journalisten bekommen, wiederum in den abgelegenen und Teuersten Flecken auf unser Kugel Autotesten und werden bei kritischen Äußerungen bezüglich ihres Produktes nicht mehr eingeladen.
    >>So ist das mit Marktwirtschaft, Leben und leben lassen.
    >>Wach mal auf LF und geh mal auf die Straße und schau dich doch mal um.
    >>Schmiergeld, manche nennen es lieber Provisionen, ist bald die zweite Einnahmequelle nach Schwarzarbeit und dann kommt die Angestelltenvergütung.
    >>Das mag nach deinen Worten Müll sein, ich weise nur darauf hin – Stadionbau.
    >>Leider zuspäht aber das hätte dir die Augen geöfnet
    >>Dienstag, 16.3.2004, 10.00 bis 12.00 Uhr
    >>
    >>
    >>Wolfgang Schaupensteiner
    >>
    >>
    >>Die deutsche Wirtschaft boomt momentan in zwei Bereichen: In der Schwarzarbeit und der Korruption. Um letzteres kümmert sich von Berufs wegen der Frankfurter Oberstaatsanwalt Wolfgang Schaupensteiner. Er ist der Korruptions-Experte in Deutschland. Er ist nicht nur im Fall Wildmoser ein gefragter Gesprächspartner, sondern auch heute in "SWR1 Leute".
    >>Übrigens meinesarachtens einer der Bester Sender - hörst DU mal.
    >Lieber LL,
    >sorry für das Wort "pöbeln". Ich hatte es genutzt, weil Du weiter unten ein darauf hinaus laufendes "Gespräch" mit Otti hattest.
    >Es ist immer schlecht, wenn man etwas mit einem schelmischen Grinsen schreibt (was bei Angesicht zu Angesicht einem zeigen würde, dass man es anders meint, als man es sagt). Werde ich mir abgewöhnen.
    >Nun zum Schmiergeld. Ich bin nicht so naiv zu glauben, es gibt hier keine solche Zahlungen. Ich habe es nur als Müll bezeichnet, wenn dieses Wort einfach so in den Raum geworfen wird, nur weil ein paar T5 undicht sind.
    >Schmiergeldzahlungen und dessen Entgegennahme ist schon ein ordentlicher Vorwurf, den es, wenn man ihn schon bringt, zu untermauern gilt.
    >Nur weil es allgemeine bekannt ist, dass es Schmiergelder gibt, heißt es doch noch nicht, dass VW solche an die Bild zahlt. Und genau das wurde hier behauptet.
    >Mich würde es schon stören, wenn ich solche Vorwürfe über mein Unternehmen lesen würde.
    >Gruss LF


    so wie ich lese fhrst du ein unternehmen
    gerade dann müsstes du wissen das ohne kleine aufmerksamkeiten in unserer wirtschaft nichts mehr läuft
    aber nun sollten wir uns wie erwachsene benehmen und biete dir an das kriesbeil zu begraben
    ein wenig toleranz deinerseits währ angebracht
    mfg klaus

  • >hallo ll
    >es war tasächlich ein tipfehler
    >und es geht in erster linie um die ewige anmache von lf
    >mfg klaus


    Das Kriegsbeil begrabe ich gerne (hatte es aber noch gar nicht ausgebuddelt.
    Trotzdem weise ich "ewige Anmache" entschieden zurück. DAS stimmt definitiv nicht.


    Um aber mal auf den T5 zurück zu kommen:
    Die neuen Türgummis halten auch bei unserem T5 nicht das, was sie sollten. Wieder Hängetropfen an den Schiebetüren. Schade.


    Gruss


    LF