Schließung des Forums

  • Sehr geehrte Nutzer dieses Forums,


    wir machen Sie darauf aufmerksam, dass wir gegen dieses Forum und seine Betreiber rechtliche Schritte eingeleitet haben.


    Wir bitten um Verständnis, dass wir derart negative Äußerungen bzgl. unseres Produktes Volkswagen Multivan nicht tolerieren und dies als Imageschädigung auffassen. Wir bitten um Verständnis und behalten uns weitere rechtliche Schritte auch gegen die Nutzer ausdrücklich vor.


    Wir fordern Sie daher auf, dieses Forum ab sofort nicht mehr zu nutzen bzw. Ihre Äußerungen bzgl. der Produktqualität unserer Fahrzeuge entsprechend zu überdenken.


    Die Betreiber werden gesondert über diesen Vorgang informiert.


    Mit freundlichen Grüßen


    VW Nutzfahrzeuge
    I.A. Pril

  • >Sehr geehrte Nutzer dieses Forums,
    >wir machen Sie darauf aufmerksam, dass wir gegen dieses Forum und seine Betreiber rechtliche Schritte eingeleitet haben.
    >Wir bitten um Verständnis, dass wir derart negative Äußerungen bzgl. unseres Produktes Volkswagen Multivan nicht tolerieren und dies als Imageschädigung auffassen. Wir bitten um Verständnis und behalten uns weitere rechtliche Schritte auch gegen die Nutzer ausdrücklich vor.
    >Wir fordern Sie daher auf, dieses Forum ab sofort nicht mehr zu nutzen bzw. Ihre Äußerungen bzgl. der Produktqualität unserer Fahrzeuge entsprechend zu überdenken.
    >Die Betreiber werden gesondert über diesen Vorgang informiert.
    >Mit freundlichen Grüßen
    >VW Nutzfahrzeuge
    >I.A. Pril



    Wiilst du viel, spül mit...!


    Also Leute: Entweder ist das ein nettes Ding zum 1. April...ODER, wenn das nicht so ist, DER Hammer überhaupt!


    Andererseits: Wenn das ein Aprilscherz ist könnte ich mir vorstellen, daß DAS richtig Ärger geben könnte.


    Wenn das kein Aprilscherz ist: Behalten wir Nutzer uns vor, auch weiterhin so über die Fahrzeuge zu reden, wie es sich ebenda mit den Fahrzeugen auch verhält. Sollte man darüber nachdenken, ob - und inwieweit zugesicherte Eigenschaften NICHT eingehalten werden, der interessierten Öffentlichkeit Mitteilung gemacht werden, wie Nutzer und User des T5 Mundtot gemacht werden sollen. Hey Leute...



    http://www.france-connexion.de

  • Netter Aprilscherz, schlimm genug, dass man ihn für ein paar Sekunden sogar für Ernst gemeint halten könnte, so wie die Verantwortlichen in Hannover sich gegenüber ihren gegenwärtigen und potentiellen Kunden aufführen.

    Robur - lärmgekühlt und leistungsarm.

  • >Keine Panik RMJ,
    >I.A. Pril soll ja wohl 1.April heißen!
    >Gruß
    >Joe


    Nö, schob keine Panik, wollte nur mal meinen Moutarde dazu geben, denn denke doch mal bitte nach, was VW sich so alles heraus nimmt - siehe MAWUWA, siehe das Debakel innerhalb der EU im Moment, siehe die Angelegenheiten hinsichtlich der Verträger der Händler und so weiter!


    Meine Mutmaßung 1. April steht ja obenan!


    Ralph



    http://www.france-connexion.de

  • Als Aprilscherz finde ich dies ganz ok, aber wenn dies ernst ist, denke ich nicht mehr darüber nach, ob ich mir doch vielleicht noch einen T5 kaufen werde. Dann ist alles klar.
    Richard

  • Menschenskinde: Ein Scherz am 1. April der eigentlich gar kein Aprilscherz sein kann? Ist es dann ein Scherz oder nicht?
    fragt sich spaßvertragend
    knuth

  • Habe die Unterschrift nicht genau genug gelesen. Jetzt ist alles klar. Aber nach den Vorkommnissen der letzten Zeit konnte man aber auch mit allem rechnen.
    Richard


    >Menschenskinde: Ein Scherz am 1. April der eigentlich gar kein Aprilscherz sein kann? Ist es dann ein Scherz oder nicht?
    >fragt sich spaßvertragend
    >knuth

  • Es gibt keinen I. A. Pril im Konzern.


    Frohe Ostern


    >Sehr geehrte Nutzer dieses Forums,
    >wir machen Sie darauf aufmerksam, dass wir gegen dieses Forum und seine Betreiber rechtliche Schritte eingeleitet haben.
    >Wir bitten um Verständnis, dass wir derart negative Äußerungen bzgl. unseres Produktes Volkswagen Multivan nicht tolerieren und dies als Imageschädigung auffassen. Wir bitten um Verständnis und behalten uns weitere rechtliche Schritte auch gegen die Nutzer ausdrücklich vor.
    >Wir fordern Sie daher auf, dieses Forum ab sofort nicht mehr zu nutzen bzw. Ihre Äußerungen bzgl. der Produktqualität unserer Fahrzeuge entsprechend zu überdenken.
    >Die Betreiber werden gesondert über diesen Vorgang informiert.
    >Mit freundlichen Grüßen
    >VW Nutzfahrzeuge
    >I.A. Pril