Multivan Sitzbank

  • Hallo
    möchte mein multivan generation von 7 sitzer auf 8 sitzer umrüsten
    nachwuchs nummer 6 kann man die drehsitze gegen eine sitzbank austauschen
    möchte mir keine carawelle kaufen kann mir jemand helfen oder tipps geben


    Harald

  • Hi Harald,
    bin mein Multivan auch am umbauen,hab die zwei B2B-Sitze rausgemacht und mir eine Zweier Bank und einen Klappbaren Einzelsitz zugelegt
    Im Unterboden sind die Löcher schon angekörnt,wo Du die Pilzkopfschrauben reinmachen musst,wo die Bank hinkommt.
    Dann brauchst Du noch Halteplatten ,die am unterboden in den Schienen reinkommen,damit die Schrauben und Gurte müssen auch noch nachgerüstet werden,wenn dein Auto so war wie meins
    Gruss Michael

    Gibt´s ne alternative zu nem VW Bus ???

  • hey harald,hab caravelle innen austattung komplett baujahr 2002.bin auf der der suche nach multivan austattung.vielleicht ein einfaches tauschgeschäft


  • Hi


    danke für die info
    kann mann auch die sitzbank hinter den fahrer und beifahrersitz machen das die kinder verkehrtherum fahren


    harald

  • Zitat

    hey harald,hab caravelle innen austattung komplett baujahr 2002.bin auf der
    der suche nach multivan austattung.vielleicht ein einfaches tauschgeschäft


    Hi


    such nur die sitzbank brauche nicht die ganze innenausstattung ( meine ist wie neu ) mochte nur die drehsitze gegen sitzbank austauschen und die drehsitze behalten aber danke für deine info


    Harald31

  • Hallo Harald,

    Zitat


    kann mann auch die sitzbank hinter den fahrer und beifahrersitz machen das
    die kinder verkehrtherum fahren


    Nein, die Befestigung mit Pilzkopfschrauben ist nur in Fahrtrichtung zugelassen. Anders herum wie beim T3 (Schienen) geht beim T4 nicht.


    Gruß Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!