Standheizung

  • Kann mir jemand sagen wo ich die Betriebsanleitung für die Standheizung in Deutsch downloaden kann.Habe leider nur auf Italienisch ausgeliefert bekommen

  • >Kann mir jemand sagen wo ich die Betriebsanleitung für die Standheizung in Deutsch downloaden kann.Habe leider nur auf Italienisch ausgeliefert bekommen


    Man sollte keinen Re-import kaufen, dann hat man diese Probleme nicht.

  • >>Kann mir jemand sagen wo ich die Betriebsanleitung für die Standheizung in Deutsch downloaden kann.Habe leider nur auf Italienisch ausgeliefert bekommen
    >Man sollte keinen Re-import kaufen, dann hat man diese Probleme nicht.


    Ich dachte, man wolle hier im Forum anderen helfen! Ganz schön schwach...

  • >>Kann mir jemand sagen wo ich die Betriebsanleitung für die Standheizung in Deutsch downloaden kann.Habe leider nur auf Italienisch ausgeliefert bekommen
    >Man sollte keinen Re-import kaufen, dann hat man diese Probleme nicht.


    K L U G S C H E I S S E R ! !

  • >>Kann mir jemand sagen wo ich die Betriebsanleitung für die Standheizung in Deutsch downloaden kann.Habe leider nur auf Italienisch ausgeliefert bekommen
    >Man sollte keinen Re-import kaufen, dann hat man diese Probleme nicht.


    Woher willst Du wissen, dass es sich hier um einen ReImport handelt?
    Schau mal auf die mail-Adresse, könnte ja sein dass hier ein deutschsprachiger Italiener nachfragt.
    Wenn man weder was Lustiges wie der Pitsche... noch was qualifiziertes beizusteuern hat, sollte man sich die Mühe für ein Posting einfach sparen!


    Servus Georg, hast Du es schon mal bei VWN nachgefragt, meiner Erfahrung nach sind die relativ großzügig mit anderssprachigen Bedienungsanleitungen!


    Grüße aus dem Allgäu
    Leines

  • >>>Kann mir jemand sagen wo ich die Betriebsanleitung für die Standheizung in Deutsch downloaden kann.Habe leider nur auf Italienisch ausgeliefert bekommen
    >>Man sollte keinen Re-import kaufen, dann hat man diese Probleme nicht.
    >Woher willst Du wissen, dass es sich hier um einen ReImport handelt?
    >Schau mal auf die mail-Adresse, könnte ja sein dass hier ein deutschsprachiger Italiener nachfragt.
    >Wenn man weder was Lustiges wie der Pitsche... noch was qualifiziertes beizusteuern hat, sollte man sich die Mühe für ein Posting einfach sparen!
    >Servus Georg, hast Du es schon mal bei VWN nachgefragt, meiner Erfahrung nach sind die relativ großzügig mit anderssprachigen Bedienungsanleitungen!
    >Grüße aus dem Allgäu
    >Leines


    MOINERSEN!


    Habe dem Fragesteller bereits Hilfe angeboten, indem ich es faxen wollte.
    Habe aber noch nichts gehört!


    Ralph



    http://www.france-connexion.de