Steuer 91 er CC mit HD AAB

  • Guten abend
    ich habe mir eien 91 er CC 2,4 D mit Womo Zulassung gekauft und gerade zugelassen. Jetzt kam der Steuerbescheid v. 450 Euro. In den Papieren steht die 00 Nummer. Nun meine Frage hat ein 91er 2,4 D ohne Kat damals die S1 erreicht so das man das irgenwie wieder ändern könnte.Also vielen Dank erstmal und schönen abend noch.

  • >Guten abend
    >ich habe mir eien 91 er CC 2,4 D mit Womo Zulassung gekauft und gerade zugelassen. Jetzt kam der Steuerbescheid v. 450 Euro. In den Papieren steht die 00 Nummer. Nun meine Frage hat ein 91er 2,4 D ohne Kat damals die S1 erreicht so das man das irgenwie wieder ändern könnte.Also vielen Dank erstmal und schönen abend noch.



    Schau mal hier,



    Link

  • >Guten abend
    >ich habe mir eien 91 er CC 2,4 D mit Womo Zulassung gekauft und gerade zugelassen. Jetzt kam der Steuerbescheid v. 450 Euro. In den Papieren steht die 00 Nummer. Nun meine Frage hat ein 91er 2,4 D ohne Kat damals die S1 erreicht so das man das irgenwie wieder ändern könnte.Also vielen Dank erstmal und schönen abend noch.


    Hallo,
    das ist so richtig, hättest du aber auch orher schon ermitteln können.
    Wir Fahten aber imme rnoch günstiger, alleine schon die Versicherung ist ja dafür günstig.
    Dennoch ich werde einspruch einlegen, wenn da etwas Gerichtlich durchgesetzt werden sollte dann bekommt nur der was zurück der auch Einspruch eingelegt hat.
    Gruß Gerd