Unterdruckteil T4

  • Moin,


    >Hallo, kann mir jemand sagen, wie dieses Teil genau heisst!?


    Es sind Teile.


    Das vordere ist das Ventil N75 (Ladedruckbegrenzung), das hintere das Ventil N18 (Abgasrückführung).


    Mehr Infos:
    T4-Wiki -> N75
    T4-Wiki -> N18



    UdoZ

  • Hallo,


    hast du das ausgebaut, weil dein T4, ich nehme an ACV 102PS, Leistungseinbusen hat??


    Eventuell sogar immer dann, wenn eine Steigung kommt?


    Würde mich interessieren, da meiner diese Symbtome hat.


    Gruß Tobias

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • >Hallo,
    >hast du das ausgebaut, weil dein T4, ich nehme an ACV 102PS, Leistungseinbusen hat??
    >Eventuell sogar immer dann, wenn eine Steigung kommt?
    >Würde mich interessieren, da meiner diese Symbtome hat.
    >Gruß Tobias


    Ja so ist es, und zwar der Schlauchnippel der der Frontscheibe zugewand ist, ist halb abgebrochen, und der Bus (ein ACV 102PS) läuft nur wie ein Sack Schrauben... Nun habe ich das Teil angeklebt (war garnicht so einfach) und es läuft erstmal wieder.. Möchte nun aber doch ein neues einbauen, weil so Klebegefrickel gefällt mir nicht...


    Auf jedenfall lag des mit dem Leistungsverlust an diesem Unterdruckschlauch der nicht mehr richtig draufging!


    Weil Momentan läuft alles wieder supi...


    Nur, ich weiß nicht wie dieses Teil heisst und finde es deswegen auch nirgens im Netz (zum bestellen halt...)


    Gruß Markus

  • >Moin,
    >>Hallo, kann mir jemand sagen, wie dieses Teil genau heisst!?
    >Es sind Teile.
    >Das vordere ist das Ventil N75 (Ladedruckbegrenzung), das hintere das Ventil N18 (Abgasrückführung).
    >Mehr Infos:
    >T4-Wiki -> N75
    >T4-Wiki -> N18
    >
    >UdoZ



    DANKE Udo.... :)

  • Hallo,


    das Teil heißt N75...schau im Link nach,,,Preis steht auch dabei!



    N75

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02