auch wenn es euch nervt...

  • >>Bei mir ist es eher so, das ich bisher immer unangeschnallz losgefahren bin, >erst mal Musi an und so.
    >Bei mir immer erst Motor an (wegen Klima), Fahrstufe rein, losfahren (immer unter Zeitdruck) und dann anschnallen.
    >>Wer Unfalverletzungen mitverschuldet ist nicht versichert, basta.
    >Seh ich auch so, sollte jedem selbst überlassen sein, aber was soll dann der Notarzt machen, huch, der verblutet, aber der ist nicht versichert, also liegenlassen, wenn nicht genug Bares dabei ?
    >Stephan


    Nee, nee. Nich liegen lassen. Volle Notfallversorgung mit allem drum und dran, aber nix Schmerzensgeld, Rente, Unfallvers. usw. Das lässt sich schon regeln. Außerdem kann man jemandem auch nachtträglich zur Kasse bitten. Fahrradunfall, kein Helm auf, Kopfplatzwunde, selbst zahlen..... OBER WIR SIND OFF TOPIC!!

  • >...........wegen dem "Käse"?"
    >mfg. Christian


    Nö, es kann doch jeder seine Meinung haben und diese vertreten. Ich habe nichts gegen deutliche Worte......

  • Was können die Leute dafür das Du so einen unfähigen Händler hast?
    Deine Ausdrucksweise zeigt Deinen geistigen Horizont.
    Solche schwachsinnig Leute brauchen wir hier im Forum!

  • >>...........wegen dem "Käse"?"
    >>mfg. Christian
    >Nö, es kann doch jeder seine Meinung haben und diese vertreten. Ich habe nichts gegen deutliche Worte......

  • >also bitte wo sind die leute die sich wirklich auskennen und mir helfen können?


    So eine unverschämte Reaktion auf 3 Leute , die sich Deines Problemes annehmen, habe ich selten erlebt.

  • ...der einzige der mir geholfen hat ist "bomteryx". bei dem habe ich mich bedankt alles andere war blaa-blaa. ich hab nix gegen einen flax - aber in diesem fall brauchte ich einfach nur schnell eine seriöse info. und wer ist eigentlich thomas b.? ruf mich doch mal an du schwachkopf. kannst mir auch ne mail mit deiner nummer schicken, dann rufe ich zurück.

  • >...mit der info werde ich morgen mal vorsprechen. habe dein posting oben schon gesehen - oder warst du das nicht? ist gar nicht "blau"?!?


    neee...war mein posting. hab aber grad erst wieder eingeschaut... sonst hätt ichs dir nochmal gemailt.


    der.mark

  • Heiko was denkst Du eigentlich wer Du bist?
    Die Leute antworten auf Dein Problem und Du bezeichnest Sie als schwachsinnig.
    Ich persönlich fand die Antwort von Andre als vollkommen richtig und zutreffend.
    Keiner kann etwas für die Unfähigkeit Deines Händlers.

  • ...mit schwachsinnig meinte ich den inhalt der postings - nicht die schreiberlinge. die kenne ich doch gar nicht persönlich - warum sollte ich dann so eine wertung abgeben. aber z.b. andre hatte mir mit seinem beitrag (sinngemäß)"dein freundlicher hat keine ahnung" war ja nun wiklich keine hilfe und antwort auf meine frage. aber eure reaktionen und antworten - insbesondere die tonart lassen tief blicken...ich dachte t5´ler seien ein anderes völkchen als ein gti-club???

  • >Heiko was denkst Du eigentlich wer Du bist?
    >Die Leute antworten auf Dein Problem und Du bezeichnest Sie als schwachsinnig.
    >Ich persönlich fand die Antwort von Andre als vollkommen richtig und zutreffend.
    >Keiner kann etwas für die Unfähigkeit Deines Händlers.


    Hi Nadine,


    was machen die neuen Scheiben?


    mfg. Christian

  • Hallo Christian
    meine neuen Scheiben sind bis jetzt 100% dicht, wir haben heute Regen ohne Ende gehabt und nicht ein Tropfen ist reingelaufen.
    Ich hoffe das bleibt so.
    Die Sache mit der Wandlung ist für mich im Moment erledigt.
    Mein Händler hat mir heute eine 12 Monate VW-Anschlussgarantie geschenkt, für die ganzen Probleme mit dem Auto.
    Kostet angeblich 460 € weiß nicht ob das stimmt.
    Aber ich denke das ist O.k.

  • >Hallo Christian
    >meine neuen Scheiben sind bis jetzt 100% dicht, wir haben heute Regen ohne Ende gehabt und nicht ein Tropfen ist reingelaufen.
    >Ich hoffe das bleibt so.
    >Die Sache mit der Wandlung ist für mich im Moment erledigt.
    >Mein Händler hat mir heute eine 12 Monate VW-Anschlussgarantie geschenkt, für die ganzen Probleme mit dem Auto.
    >Kostet angeblich 460 € weiß nicht ob das stimmt.
    >Aber ich denke das ist Ordnung.


    Freut mich für Dich. Das mit den Kosten für die Anschlußgarantie kommt hin, da sie -später abgeschlossen- teurer wird, als die ca. 350,00 € am Anfang. Ich denke, das ist ein prima Entgegkommen.


    mfg, Christian

  • Ich denke das GTI Forum würde besser zu Dir passen.
    Du beschwerst Dich über den Ton im Forum, mal selber an die eigene Nase fassen!
    Deine Ausdrücke wie Schwachkopf, Schwachsinn usw geben hier den Ton an.
    Wenn Du eine Frage stellst, solltest Du auch mit Antworten rechnen die der Wahrheit ensprechen.
    Wenn Dein "freundlicher" so eine Auskunft gibt, dann gibt das schon zu denken.
    Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

  • Hallo Christian
    kann man diese Garantie mit einer Werksgarantie vergleichen?
    Weißt Du welche Kosten übernommen werden ?

  • >Hallo Christian
    >kann man diese Garantie mit einer Werksgarantie vergleichen?
    >Weißt Du welche Kosten übernommen werden ?


    Du erhälst vom Händler die Allgemeinen Bedingungen zu der Garantieverlängerung. Verlasse Dich nicht darauf, dass schon alles klar ist, weil der Händler die Garantieverlängerung versprochen hat. Im Prinzip übernimmt die Anschlußgarantie alles wie Du es von der Werksgarantie her kennst, aber mit Selbstbehalten, beginnt bei 50,00 € und endet bei 250,00 €.


    mfg. Christian