Shuttle-V6-lang

  • der 128 KW Diesel mit chip und Bremsenumbau wäre ok
    ( übrigens grosser Vorteil vom V6 )
    aber macht da die automatic noch mit ?
    oder doch den V6 und Gasumbau
    aber irgendwie will ich ans gas nicht so recht ran
    hab leider schon viel negatives gehört
    gruss claus

  • >der 128 KW Diesel mit chip und Bremsenumbau wäre ok
    >( übrigens grosser Vorteil vom V6 )
    >aber macht da die automatic noch mit ?
    >oder doch den V6 und Gasumbau
    >aber irgendwie will ich ans gas nicht so recht ran
    >hab leider schon viel negatives gehört
    >gruss claus


    Das einzig Negative, das ich über Gas gehört habe, ist die Flächendeckung der Gas-Tankstellen, womit man dann doch u.U. öfter als gewünscht mit Super fährt, je nachdem wo man wohnt.


    Wie wärs mit V6+Chip+Gas?
    Hatte irgendwo mal nen Chiptuner gefunden für den V6 Benziner...von 235 auf 266 PS, aber leider damals die web-Adresse nicht notiert.

  • auf solche kommentare kann ich hier verzichten!
    mir geht es um die beschleunigung bis ca. 150km/h
    und da sind die schweren kisten einfach zu schwach,
    und lieber nen "schnellen" mir vernünftigen bremsen
    mit dem ich auch gefahrlos überholen kann, als
    ein 3 Tonnengeschoss das Serie auch 200 läuft und ab werk einfach
    zu schwache bremsen hat;
    keinen schönen gruss
    Claus

  • I am really happy with my new V6. Were I live (Tenerife, Canary Islands) I never make more than 10000 km per year, that means that the cost of my V6 is around 300 € more than the diesel Van per year. I can still spend that amount for the pleasure of driving the V6.