Handyschale

  • >Ich werd seit fast einem Jahr von VW nur noch ver..scht. Und vor einem Jahr hab ich hier im Forum auch noch anders gepostet:-))
    >Dirk


    Moinsen Dirk!


    Sofern es denn ein Trost für Dich ist - sei Dir sicher, daß nicht nur Du verarscht wirst. Es geht hier sehr sehr vielen so.


    Und sei Dir darüber hinaus sicher: Es wird sich auch in Zukunft nichts an der Haltung von VWN den de facto ungeschätzten Kunden gegenüber ändern.


    Siehe dazu auch die Reaktion auf z.B. meinen offenen Brief an VWN, der - wie erwartet - zu keinerlei Reaktion der obersten Verarschungsabteilung führte!


    Oder siehe die Lügenmärchenaktion hinsichtlich der Schiene des Seitenfensters...man geht nach wie vor geflissentlich über alle Sachen hinweg, schweigt diese tot - oder läßt Fragen einfach unbeantwortet.


    Wenn ein etwas kleineres Unternehmen derartige Arbeit abliefern würde, nützt auch kein Hartz mehr irgendetwas!


    Also gräme Dich nicht...die in Hannover werden weder sich, ihre Haltung, ihre Kundenoffenheit ( ham wa gelacht) oder sonstwas ändern. Wir Käufer und User des T5 dürfen uns glücklich schätzen, überhaupt von denen ein Auto bekommen zu haben; wenn es denn nicht perfekt ist, interessiert es die dort auch nicht, was man ja nun hinlänglich bewiesen hat.


    Servus

  • Ich habe bereits nachgefragt, der Kollege, der die Teile bestellt hat ist leider erst am Montag wieder im Lande. Bis dahin bitte ich um Geduld.


    gruß felix

  • ...mein freundlicher wartet auf die variante die per mf-lenkrad bedient werden kann. ich habe zwar nur das "kleine" für radio und gra drin - aber er meint er baut das dann um - für handybedienung. oder ist das unmöglich? dann kann ich mir die wartezeit ersparen.