Elektr. Fensterheber und Spiegeln Tod

  • Die Elektr. Fensterheber und Spiegeln sind bei meinem 93’er Bus seit gestern Tod!


    Ich habe keine schlechte Sicherung gefunden. (Fünf Sicherungen liegen in oberem Bereich der elektr. Zentrale. Welche genau für die Fenstern ist, das weiß ich nicht).


    Hat jemand schon so was erfahren?


    Danke für die Tipps,


    Richard

  • >Die Elektr. Fensterheber und Spiegeln sind bei meinem 93’er Bus seit gestern Tod!
    >Ich habe keine schlechte Sicherung gefunden. (Fünf Sicherungen liegen in oberem Bereich der elektr. Zentrale. Welche genau für die Fenstern ist, das weiß ich nicht).
    >Hat jemand schon so was erfahren?
    >Danke für die Tipps,
    >Richard



    hi,


    guck mal den kabelstrang zwischen türe und a-säule an.
    der bricht gern durch :-(((



    gruß von taxman

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

  • Also bei mir wars auch der Kabelbaum.
    Mit etwas Geduld und den Kontakten dies bei deinem freundlichen VW Händler deines Vertrauens gibt, kann mans selber austauschen. Flicken hält nicht lang, machs lieber neu.
    Fred

  • >Die Elektr. Fensterheber und Spiegeln sind bei meinem 93’er Bus seit gestern Tod!
    >Ich habe keine schlechte Sicherung gefunden. (Fünf Sicherungen liegen in oberem Bereich der elektr. Zentrale. Welche genau für die Fenstern ist, das weiß ich nicht).
    >Hat jemand schon so was erfahren?
    >Danke für die Tipps,
    >Richard




    Problem war Sicherung # 14!!!! Obwohl es aussah wie normal, doch kam nichts durch. Ich hatte alle Sicherungen angekuckt aber nur gewechselt Die einen die sich im oberem Bereich der elektr. Zentrale finden (re: Gebrauchsanweisung)
    Das es als Rückkehrlicht bezeichnet ist, hatte Ich es nicht ausgetauscht.


    Sogar der Mechaniker hat es nicht gewusst... Er hat 1 stunde gesucht!!!


    Sind alle Hefte (meinen ist von 93) so schlampig gemacht. ?


    Richard

  • >>Die Elektr. Fensterheber und Spiegeln sind bei meinem 93’er Bus seit gestern Tod!
    >>Ich habe keine schlechte Sicherung gefunden. (Fünf Sicherungen liegen in oberem Bereich der elektr. Zentrale. Welche genau für die Fenstern ist, das weiß ich nicht).
    >>Hat jemand schon so was erfahren?
    >>Danke für die Tipps,
    >>Richard
    >Problem war Sicherung # 14!!!! Obwohl es aussah wie normal, doch kam nichts durch. Ich hatte alle Sicherungen angekuckt aber nur gewechselt Die einen die sich im oberem Bereich der elektr. Zentrale finden (re: Gebrauchsanweisung)
    >Das es als Rückkehrlicht bezeichnet ist, hatte Ich es nicht ausgetauscht.
    >Sogar der Mechaniker hat es nicht gewusst... Er hat 1 stunde gesucht!!!
    >Sind alle Hefte (meinen ist von 93) so schlampig gemacht. ?
    >Richard





    schau dir mal den kabelbaum von A-säule zur tür an!


    mario