Preis für neue Kupplung?

  • Moin


    bei mir verabschiedet sich so langsam meine Kupplung. Immer öfter kommen beim Ein-und Auskuppeln Kratzgeräusche und beim Einlegen des Rückwärtsganges gibt es einen deutlichen Ruck. Könnt ihr mir mal sagen , was da finanziell auf mich zukommt? Entweder beim Freundlichen oder auch bei einem Freien. Hat das schon mal jemand in der Nähe von Lübeck machen lassen?


    Mein Liebling: T4 TDI 75kw, Bj 1998


    lG Klaus

  • >Moin
    >bei mir verabschiedet sich so langsam meine Kupplung. Immer öfter kommen beim Ein-und Auskuppeln Kratzgeräusche und beim Einlegen des Rückwärtsganges gibt es einen deutlichen Ruck. Könnt ihr mir mal sagen , was da finanziell auf mich zukommt? Entweder beim Freundlichen oder auch bei einem Freien. Hat das schon mal jemand in der Nähe von Lübeck machen lassen?
    >Mein Liebling: T4 TDI 75kw, Bj 1998
    >lG Klaus


    Hi


    beim Freundlichen um 1000eur in einer freien um 600 eur.



    Hast Mehl.


    Gruß
    Urs

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.

  • Moin


    peinlich, meine mailadresse hat sich geändert und ich finde nicht heraus, wie ich das korrigieren kann. Ich bin zwar Stammposter, finde aber keine Seite mit meinen persönlichen Daten.


    meine aktuelle mailadresse:


    klaberg ätt t-online.de


    bitte versuch es doch noch einmal.
    Die Preise schocken mich ja schon.


    lG Klaus

  • HAllo! Habe mich erkundigt für meinen ACV. Die Kupplung wird mit dem Zweimassenschwungrad getauscht. Da kostet allein der Satz im Zubehör etva 600,-€. Ich trau mich gar nicht beim Freundlichen nach dem Preis zu fragen. Ich glaube nicht, dass es da mit 1000€ getan ist.


    Gruß aus Stuttgart

  • >Moin
    >peinlich, meine mailadresse hat sich geändert und ich finde nicht heraus, wie ich das korrigieren kann. Ich bin zwar Stammposter, finde aber keine Seite mit meinen persönlichen Daten.
    >meine aktuelle mailadresse:
    >klaberg ätt t-online.de
    >bitte versuch es doch noch einmal.
    >Die Preise schocken mich ja schon.
    >lG Klaus


    Jepp neuer Versuch wird gestartet.


    Mit dem Ändern der mailaddresse.... vergessen wir das mal. Irgentwann einst wir hier eh größer umgestrickt die Zeichen sind wohl schon länger gesetzt ;)


    Gruß
    Urs

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.