Fahrradträger - Herstellersuche

  • Hilferuf an die T4- Spezialisten! Habe einen T4 Clifornia, 10/02 mit Original- Fahrradträger ( Heckklappe ) , welcher die div. Reisen leider nicht ohne " Kampfspuren "überstanden hat. Da ich keinen Kontakt zu einem VW- Händler habe, würde ich mich freuen, wenn mir jemand den Hersteller des Trägers zwecks Ersatzteil- Beschaffung nennen könnte.
    Besten dank im Vorraus und weiterhin allen viel Spaß mit dem T4. Jürgen

  • >Hilferuf an die T4- Spezialisten! Habe einen T4 Clifornia, 10/02 mit Original- Fahrradträger ( Heckklappe ) , welcher die div. Reisen leider nicht ohne " Kampfspuren "überstanden hat. Da ich keinen Kontakt zu einem VW- Händler habe, würde ich mich freuen, wenn mir jemand den Hersteller des Trägers zwecks Ersatzteil- Beschaffung nennen könnte.
    >Besten dank im Vorraus und weiterhin allen viel Spaß mit dem T4. Jürgen



    Das müsste ein VOTEX sein, es gibt auch einen Link zu Ersatzteilen, aber da sind im Moment wohl Wartungsarbeiten.



    Votex Link

  • Hay,
    habe von meinem Votex noch die kpl. Beschreibung mit Explosionszeichnung (hoffe ich zumindest noch)
    Kann ich dir faxen oder mailen.
    Gruß
    F.

  • Hi,


    wenns ein org. VW Teil ist, dann handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen "Logo". Ersatzteile dafür gibts beim VW-Dealer. Falls es der nicht findet kann ich dir die Teileliste faxen.


    Gruß, taxman

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

  • >Hi,
    >wenns ein org. VW Teil ist, dann handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen "Logo". Ersatzteile dafür gibts beim VW-Dealer. Falls es der nicht findet kann ich dir die Teileliste faxen.
    >Gruß, taxman



    Hallo,
    nett dass du geantwortet hast. Habe leider kein Fax, trotzdem vielen dank für deinen Tip und dein Angebot.
    Gruß - Jürgen

  • >Hay,
    >habe von meinem Votex noch die kpl. Beschreibung mit Explosionszeichnung (hoffe ich zumindest noch)
    >Kann ich dir faxen oder mailen.
    >Gruß
    >F.




    Hallo,
    herzlichen dank für deine Antwort. Wäre wirklich Klasse, wenn du mir gelegntlich die Votex- Unterlagen mailen ( habe kein Fax )könntest.
    Komme gerne für evtl. Kosten auf.
    Schönen Gruß von der schwäbischen Alb -- Jürgen

  • >>Hilferuf an die T4- Spezialisten! Habe einen T4 Clifornia, 10/02 mit Original- Fahrradträger ( Heckklappe ) , welcher die div. Reisen leider nicht ohne " Kampfspuren "überstanden hat. Da ich keinen Kontakt zu einem VW- Händler habe, würde ich mich freuen, wenn mir jemand den Hersteller des Trägers zwecks Ersatzteil- Beschaffung nennen könnte.
    >>Besten dank im Vorraus und weiterhin allen viel Spaß mit dem T4. Jürgen
    >
    >Das müsste ein VOTEX sein, es gibt auch einen Link zu Ersatzteilen, aber da sind im Moment wohl Wartungsarbeiten.



    Hallo,
    vielen dank für deine Antwort und den Hinweis auf den Votex- Link. Werde da dran bleiben.
    Grüße von der Alb -- Jürgen