• Mal ganz allgemein ein grosses Lob!


    Das ist wirklich ein geniales Forum hier. Die Hinweise und das Fachwissen einiger Mitglieder ist absolut überzeugend. Da kann man sich nur freuen, sich für einen T4 entschieden zu haben.


    Danke


    Michael

    Gibt´s ne alternative zu nem VW Bus ???

  • Hi,


    schade das lobende Worte gleich missfaellig komentiert werden....


    Nur keine Scheu positives Feddback zu geben, das tut den leuten die hier viel Arbeit reinstecken ganz gut.


    Gruss Frank

  • Hallo,
    ich weiß auch nicht was das mit "Schleimerei" zu tun haben sollte!!
    Ich finde das Forum auch genial!!! Hab mir hier doch viele nützliche und kompetente Tipps geholt und so bestimmt manchen Euro gespart! Danke!!


    Volkmar


    [quote]Hi,


    schade das lobende Worte gleich missfaellig komentiert werden....


    Nur keine Scheu positives Feddback zu geben, das tut den leuten die hier
    viel Arbeit reinstecken ganz gut.


    Gruss Frank

  • Und um das alles noch mal zu unterstreichen: Ja, es ist ein geniales Forum. Allein der Umstand, dass Fragen beantwortet werden, die oftmals sicherlich schon mal gestellt wurden, dass der Ton gegenüber den Forenteilnehmern immer perfekt ist - und, und, und....


    Das muss gesagt werden, schon weil einige einen beträchtlichen Anteil ihrer Freizeit für dieses Forum hergeben. Und wenn das Schleimerei von mir sein sollte, dann bin ich ein Schleimer - und zwar ein überzeugter.


    Aber ich glaube, dass mit dem Schleimer war mit einem Augenzwinkern gemeint.


    Theonlyman T4 111kw Bj. 2002 175.000 km

  • Ich schliesse mich meinen Vorredner an,dieses Forum ist klasse und viele Leute mit Ahnung.Weiter so.Hab schon durch dieses Forum einige Euronen gespart.
    Gruss Michael

    Denk an die Umwelt,fahr mit dem Bus Schadstoffstark und Leistungsarm 94er TD MV 1,9L