Multi Highline Mod 2008 128 KW Automatik

  • Seit Juli 2007 bin ich stolzer Fahrer eines neuen Multivan Automatik Highline 174PS, das :) . Nach mitlerweile 4.300KM ohne jedliche Beanstandung kann ich das Auto nur empfehlen. Auch das optionale Xenon Licht ist sein Geld wert!!!:-) :) :)

  • Hallo,
    dann bin ich mal gespannt, ich erwarte meinen MV Highline im November (leider lange Lieferzeit)!


    [quote]Seit Juli 2007 bin ich stolzer Fahrer eines neuen Multivan Automatik
    Highline 174PS, das :) . Nach mitlerweile 4.300KM ohne jedliche
    Beanstandung kann ich das Auto nur empfehlen. Auch das optionale Xenon
    Licht ist sein Geld wert!!!:-) :) :)

  • Zitat

    Seit Juli 2007 bin ich stolzer Fahrer eines neuen Multivan Automatik
    Highline 174PS, das :) . Nach mitlerweile 4.300KM ohne jedliche
    Beanstandung kann ich das Auto nur empfehlen. Auch das optionale Xenon
    Licht ist sein Geld wert!!!:-) :) :)


    Hallo Allesamt,


    habe meinen Highline seit August und bin auch sehr zufrieden.
    Muß allerdings sagen, dass mich eine Sache tierisch nervt. Und zwar der Getränkehalter in der Mittelkonsole macht ein super lautes Knallen jedesmal wenn man sein Getränk heraus nimmt. Die Feder schnallt den Plastikfinger gegen den Plastikrahmen. Meganervig... Abgesehen davon, dass der Schalthebel im sechsten Gang ans Getränk stößt...


    Kann da jemand was zu sagen (Lösungsvorschläge...).


  • Ein kleines Stück schwsarzen Schaumstoff an das Ende kleben.
    Hat mich bis jetzt allerdings nicht gestört, da ich meine Finger immmer so hin biege das es nicht knallt und das Getränk langsamm entnehme.



  • ...und genau dieses Teil stört auch mich als einzigstes an meinem neuen MV! Bensonders, daß man zwei Hände braucht um eine Getränk in diesem Getränkehalter wieder hineinzustellen! Sehr gut durchdacht!!


    Lg


    Johann aus Rosenheim


  • Na gut, werde dann wohl mein 53.000 € teuren MV mit Schaumstoff "tunen" müssen. Klingt nach ner guten Idee. Solltest Du an VW verkaufen die Idee, denn die wissen es ja scheinbar nicht zu lösen... (kann mich nicht beherrschen, sorry...)


    Gruß:-D