Umstieg t4 auf t5

  • Hej Fidi,


    der link da war ja mehr als einfache Werbung zu sehen.
    Wenn mir ein Händler 2 % Rabatt einräumen würde hätte er ganz bestimmt nicht mein Vertrauen!
    Sicehr probieren könnte er es natürlich, aber das erscheint mir wirklich mickrig.



    alla dann Fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Zitat

    Moin


    Nach 6 jahren Multivan t4 möchten wir nun umsteigen auf einen neuen
    Multivan t5 highline 174 Ps. Der Händler meines Vertauens räumt mir
    2% Rabatt ein.
    Beim Stöbern im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen


    [quote]xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx(gelöscht da eigentlich nur Werbung; für alle anderen: Es werden 16% Rabatt angeboten)
    hat jemand von Euch erfahrung mit dem Anbieter.


    Gruß Fidi



    was wolltest du mit dem Werbelink sagen? Fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Moin


    Nach 6 jahren Multivan t4 möchten wir nun umsteigen auf einen neuen
    Multivan t5 highline 174 Ps. Der Händler meines Vertauens räumt mir
    2% Rabatt ein.
    Beim Stöbern im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx(gelöscht da eigentlich nur Werbung; für alle anderen: Es werden 16% Rabatt angeboten)
    hat jemand von Euch erfahrung mit dem Anbieter.


    Gruß Fidi

  • Zitat


    Werbung; für alle anderen: Es werden 16% Rabatt angeboten)


    Moin
    Eigendlich wollte ich nichts sagen aber gefragt habe ich
    und mein name ist fidi nicht fridi
    Wollte hier keine werbung machen wollte nur hören was ihr
    vom anbieter haltet da man ja mit behindertenaußweiß nur 15% rabatt bekommt
    für einen neuwagen.


    gruß Fidi

  • Hej Fidi,


    Zitat


    Moin
    Eigendlich wollte ich nichts sagen aber gefragt habe ich
    und mein name ist fidi nicht fridi


    und meiner ist Fridi :P


    Zitat

    Wollte hier keine werbung machen wollte nur hören was ihr
    vom anbieter haltet da man ja mit behindertenaußweiß nur 15% rabatt
    bekommt
    für einen neuwagen.


    Na gut, aber es sah einfach nach ner Werbeanzeige aus.


    Der Anbieter sit sicher einer von vielen.
    Wenn man Preise verhandelt bekommt man sicher bei vielen günstigeres als 2% Nachlass auf die vom Werk empfohlenen Preise. Du musst darauf achten aus welchen Quellen der jeweilige Händler den speziellen Waen bezieht. MAnche Auos die für andere Zulassungsländer gebaut wurden haben abweichende Ausstattungen. Zum Beispiel ist es unwahrscheinlich, daß man in Spanien einen Zuheizer braucht oder in Schweden eine Klimaanlage.
    Sollen jetzt nur Beispiele sein.
    Letztens hatte mal jemand Probleme beim TÜV weil der Bus keine höhenverstellbaren Scheinwerfer hatte :( .


    Ich will dich nur darauf hinweisen, daß du Angebote sehr genau prüfen musst. Es gibt oft auch deutsche Händler(normale VW Händler) die für den Kundenwesentlich bessere Preise anbieten als die Konkurenz.


    Nimm dir Zeit und überschlage dich nicht.
    Wenn jemand mit Fristen für besonders günstige Angebote droht: Finger weg.


    Und zu deinen Behindertenpreisen:
    Dabei handelt es sich wohl nur um ein spezielles Angebot vom Werk für bestimmte Leute.
    Auch das kannst du getrost als Werbemassnahme werten.
    Also das bekommt diese Zielgruppe ohne extra zu verhandeln.
    Und da das Werk an jedem Auto verdient, weisst du jetzt auch schon das auch hierbei noch ein Gewinn drin ist.



    alla dann



    die Fridi



    [quote]
    gruß Fidi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)



  • Hallo Fidi,


    ich würde mal Mobile durchforsten, habe dort meinen Neuwagen (MV Cruise) 20% billiger bekommen und sogar von einem Händler vom Nachbarort. Gibt es halt keine Wunschausstattung aber eine große Auswahl auf alle Fälle!


    Viel Glück!


    Johann


  • seh ich ähnlich.
    bei mir waren es -28%, das auto steht vor der tür.
    guck mal in www.mobile.de, t5, transporter/kasten und achte auf -28% und frage die jungs, ob sie dir auch einen multivan o.ä, was du suchst halt, heranschaffen können. ich finde sie schon fit. ACHIM