Frage wegen Navi

  • Hi,
    Habe eine Frage,hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Weiß zufällig jemand was für ein Navigationsgerät im VW T4 Bj.2001 Modell Generation verbaut ist ?


    Weiß vielleicht auch jemand wie man die Service leuchte selber ausschalten kann,ohne in eine VW Werkstatt fahren zu müssen?

  • Kommt drauf an, ob Farbdisplay mit kartendarstellung oder obs eins ist, dasssnur nen Pfeil hat!;-)


    Farbdisplay mit Karte: MFD
    Monochromdisply nur mit Pfeil: MCD


    Was für eine Serviceleuchte im Navi denn???:-)


    Bei mir ist da keine:-)

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02



  • Auf dem Gerät steht irgendwie Navigation system MFD,meine Frage ist was man da für Cd rein machen kann,weil das Navi auf stand von 2001 ist und ich wollte die version erneuern,weiß nur nicht was für eine cd ich brauche.


    ich meine die leuchte beim Tacho,wo auch die tageskilometer angezeigt werden,die zeigt Service jetzt an,und irgendwie kann man die durch eine Komibination ausschalten damit man deswegen nicht in eine VW Werkstatt muss,weil die für dass ausschalten Geld haben wollen.

  • Zitat

    ich meine die leuchte beim Tacho,wo auch die tageskilometer angezeigt
    werden,die zeigt Service jetzt an,und irgendwie kann man die durch eine
    Komibination ausschalten damit man deswegen nicht in eine VW Werkstatt
    muss,weil die für dass ausschalten Geld haben wollen.



    Zündung aus, Knopf drücken, Zündung ein, Knopf loslassen, Drehregler nach rechts.