Schlafbank

  • Ich suche für meinen T5 eine 3er Sitzbank mit Bettfunktion.
    Wer kann mir da weiter helfen.

  • E-Bay kann da helfen.
    Hast du Schienen oder feste Rastungen für die alten Bänke?
    Würde auch eine Schlafbank für meinen T5 suchen, habe aber feste Rastungen für die Tapo Sitze, gibte es dafür auch Schlafbänke?
    Habe noch keine gefunden.


    MAC



    [quote]Ich suche für meinen T5 eine 3er Sitzbank mit Bettfunktion.
    Wer kann mir da weiter helfen.

  • Zitat

    E-Bay kann da helfen.
    Hast du Schienen oder feste Rastungen für die alten Bänke?
    Würde auch eine Schlafbank für meinen T5 suchen, habe aber feste Rastungen
    für die Tapo Sitze, gibte es dafür auch Schlafbänke?
    Habe noch keine gefunden.


    MAC


    Ich nehme an, dass ich einen Händler kenne, der sowohl für das Schienensystem und für feste Verankerungen Schlafsitzbänke in verschiedener Breite verkauft. Hier ein Beispiel:
    3er Schlafsitzbank für T5/Shuttle/Caravelle - 1,50m breit
    Sitzbank wird an den originalen VW - Sitzbankpunkten im Fondbereich der 3er Wickelbank montiert, eventuell ist eine Bearbeitung des Heckablagebrettes (je nach Verkleidungsausführung) notwendig. Einbauzeit ca. 30 min. Distanzhülsen für Bodenplatte im Montagematerial vorhanden. Müssen auf jeweilige Bodenstärke gekürzt werden. Mit unserem Adapter Adap01 ist nach Absprache mit dem TÜV die Sitzbank auch universell für andere Fahrzeugmarken verwendbar. Weitere Informationen auch unter
    1.799,00 €
    Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand

  • Zitat

    E-Bay kann da helfen.
    Hast du Schienen oder feste Rastungen für die alten Bänke?
    Würde auch eine Schlafbank für meinen T5 suchen, habe aber feste Rastungen
    für die Tapo Sitze, gibte es dafür auch Schlafbänke?
    Habe noch keine gefunden.


    MAC


    Hab ein Bettsystem bei Multivan-Manufaktur.de gekauft und bin äußerst zufrieden


  • >kann ich nähere Infos über die Bank bekommen,z.b.hat sie in der Mitte einen >Dreipunktgurt und wie hoch ist der noch zu benützende Kofferraum?

  • Zitat


    Rastungen


    Hab ein Bettsystem bei Multivan-Manufaktur.de gekauft und bin äußerst
    zufrieden


    Hallo Rainer - habe gerade einen Transporter T5 9 Sitzer gekauft und würde gerne die letzte 3erbank verkaufen und auch das Sitzbanksystem GO kaufen - könntest Du mich vielleicht diesbezüglich (Feedback wies Dir gefällt) unter +4369918888650 zurückrufen - wäre subi - LGr. Peter