T2 Schrank!!! :-)))

  • Moin!


    Hab mein Weihnachtsgeschenk das ganze WoEn zusammengebaut!
    Es hat genau 10 Wochen gedauert und ich war fast jeden Tag da dran. Heute vor 2 Wochen hab ich es mit zur meiner Firma mitgenommen zum lackieren! Wurde ein "Lehrling's Projekt",da sie sonst nur an Neuwagen arbeiten. An dem Teil konnten sie endlich mal sehen,wie Rost aussieht!
    Letzte Woche Donnerstag wurde es lackiert und Freitag konnte ich es dann wieder mitnehmen! Samstag hab ich es an die Wand geschraubt und stück für stück zusammen gebaut. Fehlt noch die Heckscheibe,Beleuchtung,Regalböden und kleinkram,aber es wird!


    Frohe Weihnachten!!!


    MFG Harry :P


    mlf_image474.jpg
    mlf_image475.jpg
    mlf_image476.jpg

  • ja, klasse,sieht toll aus. Gehe doch in Serie, es gibt bestimmt eine Menge Abnehmer.
    Dieses Bild habe ich im Netz gefunden, hat schon mal jemand so gemacht.


    mlf_image477.jpg


    Von dem Rest könntest du noch ein Bett bauen :)


    mlf_image478.jpg


    Gruss...dieter

  • Zitat

    mlf_image476.jpg


    Ich finde das sieht klasse aus!!! :)


    Was auch nicht schlecht wäre, wäre das Heck eines T4's mit Flügeltüren! Das wäre dann wohl der ideale Schrank:-P

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • Zitat

    Gehe doch in Serie, es gibt bestimmt eine Menge Abnehmer.


    Aber nicht genug T 2's zum schlachten...:-P


    Zitat

    Dieses Bild habe ich im Netz gefunden, hat schon mal jemand so gemacht.


    Zitat

    mlf_image477.jpg


    Genau dieses Bild gab mir den anstoß so etwas auch mal zumachen!
    Hatte in einem anderem Forum nach einem Schlachtbulli gefragt und
    hatte ihn nach einer Std gefunden! Da mußte ich zuschlagen...


    MFG Harry :D

  • Ahhhh, das der Laden, wo die ganzen Lackschäden von dem Transport behoben werden. Und die Kisten werden dann als Neuwagen verkauft.
    Gut das ich keinen Neuwagen kaufe ;)


    Gruss, Achim.