T4 Camperumbau von Fa. namens Tailer/Taylor/oder ähnlich

  • Hallo zusammen,


    ich habe gehört daß es einen T4 Wohnmobil- bzw. Camperumbau von einer Fa. namens Tailer/Taylor/oder ähnlich geben soll. Leider hatte ich beim googeln keinen Erfolg.
    Spezielle Aufgaben erfordern spezielle Leute, von daher hoffe ich einer von Euch kann mir Informtionen geben was es mit dieser Version auf sich hat und unter welchem Link ich mich informieren kann.


    Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung.


    Beste Grüße
    Mark


    EDIT: Doppelposting im Campingforum gelöscht. B-VW

  • Hallo Mark,

    Zitat


    ich habe gehört daß es einen T4 Wohnmobil- bzw. Camperumbau von einer
    Fa. namens Tailer/Taylor/oder ähnlich
    geben soll. Leider hatte ich
    beim googeln keinen Erfolg.


    Vielleicht meinst du die Firma "Dehler"?? Die haben wohl relativ hochwertige Um-/Ausbauten gemacht, die Firma gibt es aber nicht mehr. Hier im Forum sind aber auch ein paar Spezialisten dafür unterwegs, ansonsten kannst du mal im Dehler-Forum nachschauen, da kann man dir bestimmt weiterhelfen. Falls das die richtige Firma ist, die du suchst...


    Gruß Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!

  • Hallo zusammen,


    Danke für die Infos, Danke Rainer die Fa. Dehler ist ein Volltreffer.
    Es handelt sich um das Modell Optima 5.4. welches ich mit BJ 1998 und 130000km gesehen habe. Nun stell ich mir natürlich die Frage was so etwas noch kosten darf. Wißt Ihr ob und wo es eine Bewertungs/Gutachtenplattform für derartige Wohnmobile gibt?
    Und schon wieder Danke im voraus für Euren Support.


    P.S.: Schickes Teilchen der Optima...


    Beste Grüße Mark