weiß wer schicke Felgen schwarz m.Polierten Kranz in 16 Zoll

  • Tja, ich habe nun meine 17 Zöller mit 235/45 17 verkauft, obwohl sie super aussahen. Es waren die schwarzen Australia von der Fa. DBV. Kranz poliert. Optik wie 3 teilige.


    Tut mir schon leid, das sie weg sind.....aber nun suche ich halt von der optik gleiche nur in 16 Zoll, damit ich mehr Federung durch die Reifen erhalte, da da 225/60 16 drauf sollen. Die Australia gibt es zwar in 16 aber nur mit ner falschen Einpresstiefe.


    Es wird wohl 7-8 mal 16 mit ET 35.


    Ich fahre einen 96er Optima 5.4 wo die kleinen 15zoll mit 205er Reifen nicht so doll aussehen.


    Ebay und div. Händler hab ich schon geschaut aber nichts passendes gefunden.


    Wenn wer welche weiß ...macht mich schlauer.


    mfG Werner

  • Moin,


    wie wäre es denn mit den Serien-16"-5Speichen-Rädern, bei denen du die Speichen schwarz lackierst?

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 74 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 185Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • Zitat

    Moin,


    weiß nicht ob das aussieht?!?!?!?


    Der Bus ist weiß....habe mal ein Bild hochgeladen wie er mit den 17er aussah.


    Der polierte Rand sieht bei ner umgearbeiteten sichlich nicht so klasse aus, da da doch keinerlei Tiefbett ist.


    Bei den 17er war zwar auch nicht viel...aber doch.


    Dazu kommt, das das lacken usw. auch einiges an Geld und laufereien kostet.


    mfg werner


    mlf_image1297.jpg