zusätzlicher cd-player im t4

  • hallo
    ich wollte in den mitleren schacht am amaturenbrett des t4 multivan einen cd-player nachrüsten, zum vw-radio gamma pasend. das geht aber nicht den der schacht ist nicht tief genug da ist ein träger im weg.
    ich möchte das radio behalten und nur aufrüsten und keinen cd-wechsler im "kofferraum"
    hat sich schon jemand mit diesem problem beschäftigt??
    danke für die tips:-) thomas

  • moin,


    bei mir ist n wechsler weiter unten eingebaut mit klappe davor - spielt aber keine mp3s.


    ich überlege geraade, ob ich dieses vdo 105 teil einbaue, vermutlich stoße ich dann auch auf den träger, wenns unter das radio soll.


    daher denke ich über die zwei schächte unter der heizungsregulierung für den 105er nach oder an einen mp4 fähigen wechsler zb. vdo 604 - dann allerdings an stelle des orginalwechslers. weiss halt noch nicht, ob die stecker kompatibel sind.


    grüße
    jens


    [quote]hallo
    ich wollte in den mitleren schacht am amaturenbrett des t4 multivan einen
    cd-player nachrüsten, zum vw-radio gamma pasend. das geht aber nicht den
    der schacht ist nicht tief genug da ist ein träger im weg.
    ich möchte das radio behalten und nur aufrüsten und keinen cd-wechsler im
    "kofferraum"
    hat sich schon jemand mit diesem problem beschäftigt??
    danke für die tips:-) thomas

  • Hi,


    ich habe einen Wechsler unter dem Fahrersitz :D
    Wenn man keinen org. VW nimmt bleiben die Kosten trotz Adapter deutlich unter VW-Preisen.


    Gruß, taxman

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

  • Hi,


    ich habe zum Glück schon den original VW Wechsler ab Werk drin! Aber wenn der nicht drin wäre, dann würde ich mir das Teil kaufen:


    Und in die Konsole mit den 2 Schächten einbauen... hat deiner die Konsole schon?


    Wenn ja, dann wohl nur mit dem großen Ablagefach.

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02