wo findet man in Berlin Busteile...?

  • Guten Abend zusammen,


    ich bin eigentlich aus der w123 (Mercedes) Ecke - aber ein Freund von mir hat sich jüngst in Oslo einen T4 zugelegt. der fragte mich nun, ob ich ihm die Aufhängung der Schiebetür, und zwar das mittlere Teil, besorgen könnte, weils in Norwegen um bezahlbare Gebrauchtteile nicht gerade gut bestellt ist... was bei mir eine gewisse Verlegenheit auslöst.


    Kann mir evtl jemand hier einen Tip geben?


    Vielen dank sacht
    Carsten (immerhin auch schon mal T3-Besitzer gewesen!:))

  • Hallo, einen Tipp habe ich: Schau mal bei Kijiji rein, diese kostenlose Internetbörse. Einfach als Stadt Berlin anklicken und dann über die Suche T4, danach Kategorie Auto etc. eingrenzen und du wirst was finden. Seit längerem inseriert jemand aus Wandlitz, der nen Haufen T4-Teile hat.

    97er Multivan AET mit Gas und Flügeltüren.

  • Zitat

    Hallo, einen Tipp habe ich: Schau mal bei Kijiji rein, diese kostenlose
    Internetbörse. Einfach als Stadt Berlin anklicken und dann über die Suche
    T4, danach Kategorie Auto etc. eingrenzen und du wirst was finden. Seit
    längerem inseriert jemand aus Wandlitz, der nen Haufen T4-Teile hat.


    da inseriert sogar noch einer aus Köpenick, werde da morgen mal anrufen.


    Schönen Abend noch!


    Carsten

  • TIP ist immer eine gute Adresse, leider sind sie imho immer noch nicht im WEB.
    Allerdings wohl mehr für Aggregate, wohl kaum Karosse. Aber so eine Halterung? - einfach mal anrufen.


    Gruß BARdi

  • Such Dir die Nr von Kietz Cars raus in der Pießporter Str der hat min. 10 zerlegte T4 da stehen alles Unfaller der verkauft Dir günstig was Du brauchst der hat auch Motoren usw.

  • Zitat

    Moin,
    hast du da mal was reparieren lassen? Wie
    ist das Preis/Leistungs-Verhältnis?
    Gruß
    bj. berlin


    habe selber einen T4 und meinen Motor da machen lassen (ABL). ich war zufrieden mit dem Preis, der Typ ist ok und der hilft dir auch mal am telefon einfach so...


    Gruß Alex