Opa erhard wieder daheim !

  • Biggensee war fuer uns eine neue Angenehme - Erfahrung, ich glaube meine bessere Hälfte und opa erhard waren mit Abstand die Ältesten die dabei waren.
    Das Treffen hat uns sehr viel Spass gemacht u. wir werden es auf jeden fall wieder machen , denn als zu alt habe ich mich bei euch allen nicht gefühlt.
    Am Sonntag Vormittag fuhren wir ja dann wieder weiter nach Buesum an der Nordsee, haben dort noch paar schöne Tage verbracht bis das Tief Juergen kam, aber dann ab mit 110 km nach Hause, wieder in den Schwarzwald.
    Nochmals vielen Dank an die Organisatoren, die das alles ermöglicht haben., sehe den Udo noch bei der Wegfahrt immer noch winken.


    Viele liebe Gruesse an euch allen.


    renate u.opa erhard :)

  • Moin Moin,
    schön das ihr wieder gut Zuhause angekommen seit. :)
    Muss doch mal sagen, das ich hoffe , das wir später
    auch mal so gut drauf sind.
    ich hoffe wir treffen uns mal wieder.


    Grüße aus Maintal


    Familie Der Brackweder mit dem kommunalorangem T4 neben euch:-D

  • Hallo!
    Ist der T4 vom Brackweder nicht MULTICOLOR auf der Basis von Kommunalorange? Würde ich so nennen, hört sich besser an... Gruß TobiasABL (T4 Caravelle WoMo Umbau in Marsallarot kleines Hubdach in Weiß) :D

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

  • Moin Moin,


    Insider nennen ihn auch "Mobile Villa Kunterbunt".:-D :D


    Gruß
    Der Brackweder;-)

  • 3 mal 8 macht 4 widde widde widd, und drei macht neune,
    ich mache mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt...


    Hei, wenn du jetz noch ein weißes T-Shirt mit schwarzen Tupfen trägst,
    gehst du glatt als "Kleiner Onkel" durch. (sorry für "Herr Nielsson"
    stimmen die Proportionen nicht...) Und ich bin dann "Kapitän Langstrumpf"
    Gruß TobiasABL:-) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

  • Hallo Erhard,


    musste gestern an Dich denken als ich beim Schrauber 12 Euro für den Ölfilter bezahlt hab. Sag mal, wo hast Du nochmal diesen seeehr günstigen Zehner-Pack her?


    Herzliche Grüße aus Köln von


    Carsten + Anna
    (California, 4 Busse weiter)


  • Hallo Carsten,


    Tut mir leid, ich weiß es nicht mehr!
    Auf jeden Fall war es im größten online Kaufhaus.
    Aber für 12 Euronen hast du ja auch noch günstig eingekauft,
    Geh mal zum Bosch Dienst und kauf dir einen.


    Viele liebe Grüße sendet
    Renate u.Erhard