LPG Preis


  • Tja, wiedermal ein Messer mit mehr als 2 Schneiden.


    Ja, dieser Mister Gore macht Geld mit der Panik. ICh weiss gar nicht wieviele Autos in seiner garage stehen:-)
    Es ist mehr als nur einer.


    Die zweite Schneide: Es gibt immer Wissenschaftler die für und ander wieder, die gegen Klimaprognosen agieren.
    Fakt ist sicher: Es gibt zuviele die nur darauf warten, mit Histery ( egal welche) an Regierungs und Forschungsaufträge ran kommen zu wollen.


    Next: Die Erde ist immer zurecht gekommen. Aber Millionen Schornsteine, PKW Kraftwerke etc....sind nunmal nicht natürlich und überfordern die Natur.


    Die Menge CO2 , die in Millionen jahren in Pflanzen gebunden wurde, ( ÖL,Kohle) wird innerhalb einer einzigen Sekunde( im Vergleich zur Erdgeschichte) freigesetzt.


    Welche schneide ist nun die richtige?


    Abwarten? oder dagegensteuern, auch wenn es vielleicht nicht nötig war?


    Ich denke, zweiteres scheint besser.....auch wenn ( wie du sagst )vielleicht unnötig.

  • Hi,


    selbst wenn die Maßnahmen den CO2 Ausstoß, den die Menschen jährlich verursachen (7Mrd Tonnen), glücken, stehen aber immer noch völlig andere "Co2 Ausstößer" im Raum, wie z.B die Natur selbst!


    Was bringt es, wenn ich nun ein neues Auto kaufe, dass zwar nur die Hälfte an Co2 Ausstoß hat, z.b aber in Kairo einfach der Müll vor der Haustüre angezündet wird, weil der Berg zu hoch wird?!? Oder eben die Natur (z.B die Weltmeere) weiterhin ihre Emmision produzieren!


    Zumal der Klimawandel nicht durch Co2 Ausstoß zustande kommt!


    Das ganze ist nur ein Vorwand, um z.B Dinge, die Co2 Ausstoßen, (unsere Autos) mit höheren Steuern zu belasten!


    Ganz einfach, es geht nur ums Geld;-)


    Zitat

    Next: Die Erde ist immer zurecht gekommen. Aber Millionen Schornsteine, PKW
    Kraftwerke etc....sind nunmal nicht natürlich und überfordern die Natur.


    naja, man hört ja von einigen Quellen, dass unsere Wälder bereit wären, deutlich mehr Co2 aufzunehmen, es aber nicht können, weil zu wenig da ist!


    Sogesehen sind die paar Millionen Schornsteine, etc. nicht zuviel!

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02