Hallo,
wollte mir jetzt die Bilstein B4 (BNE-2852) für die Hinterachse kaufen. Nun heißt es, ist nicht für Syncro geeignet. Warum das denn?
Dank Euch....
Gruß
Rene
Hallo,
wollte mir jetzt die Bilstein B4 (BNE-2852) für die Hinterachse kaufen. Nun heißt es, ist nicht für Syncro geeignet. Warum das denn?
Dank Euch....
Gruß
Rene
Hi Rene,
die Bilstein B4 sind nur bis max. 1.000 kg Zuladung. Das könnte knapp werden im T4. Die B6 haben eine höhere Zuladung und unterscheiden sich sonst nicht von den B4.
Gruß, taxman
Hallo taxman,
die B4 sind doch für den T4, wie können die zu knapp werden? Außerdem habe ich in der Beschreibung gelesen, AB 1000 KG Zuladung.
Habe einen Multivan Syncro KR, das muß doch passen, oder nicht?
Gruß
Rene
Hej,
sind nicht B4 Öldruckdämpfer und B6 Gasdruckdämpfer?
alla dann Fridi
die B4 drin hat und mit 1000 kg Zuladung auskommt und sich darüber bis jetzt noch keine Gedanken gemacht hat und die B4 bloss genommen, weil sies nicht so hart haben wollte ....
Hi Fridi
nee, sind bei Gas.
Gruß, taxman
Hi Rene,
meine T4 hat ein Leergewicht von 1.900 kg und ein zGG von 2.810 kg. Vorne ist die Achslast 1.600 kg und hinten 1.490 kg. Ein höheres zGG wäre möglich, habe ich aber nicht eintragen lassen wegen höherer Steuer - damals. der Prüfer hätte auch 3.000 kg eingetragen.
Auf jeden Fall wirds da mit 1.000 kg Zuladung schon eng.
Mein Teilehändler hat mir wegen den B4 die Auskunft mit 1.000 kg Zuladung gegeben.
Gruß, taxman