VW Werkstatt in München

  • Servus miteinander,


    gibt es irgend eine ofizielle VW-Werkstatt in München oder Umgebung die man empfehlen kann ? :(


    Ich Bedanke mich im Voraus über jede Info !;-)


    Grüße


    Rallis

  • Zitat

    gibt es irgend eine ofizielle VW-Werkstatt in München oder Umgebung die
    man empfehlen kann ? :(


    Falls Du mit 'offiziell' eine VAG-Vertragswerkstatt meinst, so kann ich die in der Wasserburger Landstr. 7 empfehlen.


    Zumindest was den Teileverkauf angeht, sind sie sehr bemüht (z.B. Schließzylinder auf vorhandenen Schlüssel umkodieren = 0 Euro, andere verlangen hier bis 50 Euro).


    Andere Reparaturen habe ich dort noch nicht machen lassen.


    Viele Grüße
    .

  • Zitat

    gibt es irgend eine ofizielle VW-Werkstatt in München oder Umgebung die
    man empfehlen kann ? :(


    Hallo Rallis,
    ich kann DIr auf jeden Fall sagen, wohin DU nicht gehen sollt! Ich war mit meinem T4 California bei der Mahag Ottobrunn zur Inspektion und man hat versucht, mich nach Strich und Faden übers Ohr zu hauen! Die Mahag hat günstige Pauschalpreise für ältere Autos, die von den Servicebratern aber nur auf ausdrücklichen Wunsch gewährt werden. Fragt man nicht, bekommt man den vollen VW -STandardtarif.
    Abmachungen wurden ignoriert, Anrufen war zu lästig, Fehler wurde nicht gefunden und einfach nicht bearbeitet und trotz Nutzfahrzeuge Zulassung der Werkstatt konnte kein Traggelenk- Austausch durchgeführt werden, Dialog- Annahme wurde nicht angeboten, und die Bereifung wurde als unzulässig bemängelt, obwohl in den vorliegenden Papieren eingetragen.........


    Mir wurde der VW-Händler in Holzkirchen empfohlen.. Hab ihn aber selbst nicht getestet.
    California- spezifisch ist der CHristl Schowalter im Münchner Westen und Mahag Nutzfahrzeuge am Schatzbogen versiert. Habe ich aber nur mit Zubehör getestet- da war der Service bei beiden sehr gut.
    Viel Glück bei der Wahl.
    Gruß ANdi

  • Servus Andi,


    herzlichen Dank für die Infos. Ich habe auch über die MAHAG Nutzfahrzeuge im Schatzbogen bisher eigentlich nur positives gehört ! Ich werde mein Glück probieren. Dann berichte ich hier !


    Natürlich ein dankschön auch an die anderen vom Forum mit ihren Antworten!;-)


    Grüße:-)


    Rallis


    Zitat

    [quote]gibt es irgend eine ofizielle VW-Werkstatt in München oder Umgebung die
    man empfehlen kann ? :(


    "Hallo Rallis,
    ich kann DIr auf jeden Fall sagen, wohin DU nicht gehen sollt! Ich war mit
    meinem T4 California bei der Mahag Ottobrunn zur Inspektion und man hat
    versucht, mich nach Strich und Faden übers Ohr zu hauen! Die Mahag hat
    günstige Pauschalpreise für ältere Autos, die von den Servicebratern aber
    nur auf ausdrücklichen Wunsch gewährt werden. Fragt man nicht, bekommt man
    den vollen VW -STandardtarif.
    Abmachungen wurden ignoriert, Anrufen war zu lästig, Fehler wurde nicht
    gefunden und einfach nicht bearbeitet und trotz Nutzfahrzeuge Zulassung
    der Werkstatt konnte kein Traggelenk- Austausch durchgeführt werden,
    Dialog- Annahme wurde nicht angeboten, und die Bereifung wurde als
    unzulässig bemängelt, obwohl in den vorliegenden Papieren
    eingetragen.........


    Mir wurde der VW-Händler in Holzkirchen empfohlen.. Hab ihn aber selbst
    nicht getestet.
    California- spezifisch ist der CHristl Schowalter im Münchner Westen und
    Mahag Nutzfahrzeuge am Schatzbogen versiert. Habe ich aber nur mit Zubehör
    getestet- da war der Service bei beiden sehr gut.
    Viel Glück bei der Wahl.
    Gruß ANdi"

  • Danke CC?,


    ich versuchs erstmal mit dem Münchner VW Nutzfahrzeuge Laden und berichte anschliessend hier. Trotzdem Dankeschön !;-)


    Servus


    hdrsa


    [quote]Wenn es eine VAG NFZ sein soll und nördlich von Augsburg für Dich noch zu
    München und Umgebung gehört:
    VW NFZ Kürbis, in Baar.


    Gruss CC?