Treffen im wilden Südwesten


  • ja das ist schon eine ecke weg.
    aber zu uns gehören auch welche aus kehl oder fast aus villingen-schwenningen!
    es gibt schon ein paar leuts bei dir da unten.

    Gruß G.onzo Weniger ist manchmal Mehr!!!...mehr oder weniger...

  • Hallo,


    ich wäre auch dabei.


    *moralprediktmodus an*
    nun noch ein kleines Wort zum "Kindergarten"


    warum muss jemand der differenzen mit anderen T4 Fahren, Fahrerinnen, Boardbetreiber usw andre damit reinziehen bzw. aufstacheln. Wir sind alles Leute die sich über ein Thema unterhalten wollen. Die DIE damit ein Problem mit anderen EINZELNEN Personen haben, sollen doch das für sich behalten und es selbst klären.


    Ich bin auch in beiden Foren (und mehr) unterwegs, mir ist es egal wer zu wem gehört, mein Interesse beschränkt sich auf die Materie T4 und nicht auf Private Feden.


    Wäre nicht abgeneigt zu zwei Treffen im Süden zu Fahren aber es wäre doch nett wenn alle T4 als T4 Fahrer treffen und nicht als Forumstreffen
    *moralprediktmodus aus*


    Gruß Partybus

  • Zitat

    Ich bin auch in beiden Foren (und mehr) unterwegs, mir ist es egal wer zu
    wem gehört, mein Interesse beschränkt sich auf die Materie T4 und nicht
    auf Private Feden.


    Wäre nicht abgeneigt zu zwei Treffen im Süden zu Fahren aber es wäre doch
    nett wenn alle T4 als T4 Fahrer treffen und nicht als Forumstreffen


    Genau so sehe ich das auch und auch viele Andere.
    Aber der/ die Eine oder Andere ist eben in diesem oder jenem Foum eher "zu Hause" und registriert einfach nicht was parallel abläuft.
    Ich habe auch länger gebraucht um mich im "Bunten" anzumelden und finde die Menüstruktur dort (auch) schrecklich.


    Trotzdem ist hier wie dort toll, dass es Betreiber und Betreuer gibt die diese Plattformen ermöglichen.


    Deshalb habe ich die Ansage zum Grilltreffen am 04.10 in/ bei Berlin auch in beiden Foren platziert.
    Leider gibt es im "Bunten" verschiedene Rubriken für "Forumstreffen" und "sonstige Veranstaltungen". Mir ist es sogar egal wenn Leute ohne Bezug zu T4 oder Bulli oder sogar Auto kommen.
    Aber Bulli-Fahrer sind im Allgemeinen eher doch lockerer drauf... ;)


    LG,
    Screwi