Welche Sicherung für Zentralverriegelung ?

  • Moin,


    heute habe ich damit begonnen, die Waeco FFB für meine ZV einzubauen. Geht eigentlich auch alles sehr schnell und unproblematisch. Nur habe ich anscheinend irgendeine Sicherung beim Einbau zerstört, denn jetzt funktioniert die ZV überhaupt nicht mehr.


    Welche Sicherung aber kann das sein ? Nach meinem Bordbuch müsste es die Sicherung 21 sein, an der auch Innen- und Gepäckraumleuchten, Make up Spielgelbeleuchtung, Radio und Zeituhr hängen. Komischerweise funktionieren diese Verbraucher aber alle. Auch sonst habe ich keinen weiteren Defekt entdeckt. Nur die ZV geht nicht. Ich habe die FFB auch schon wieder ausgebaut und den Ausgangszustand probiert - auch da funktioniert die ZV nicht mehr.


    Hat jemand eine Idee ? Ich habe einen 96er Multivan 2,5tdi


    Gruß
    Reinhard

  • Zitat

    Bis
    MJ1998 ist sie als S52 oberhalb der Relaisplatte verbaut


    Hallo nochmal,


    schönen Dank erstmal für die Information aber irgendwie stehe ich total auf dem Schlauch: Ich finde oberhalb der Relaisplatte keinen S52 Sicherungsträger. Wo genau soll der denn sein ? Da hat sich jemand richtig Mühe beim Verstecken gegeben :)


    Gruß
    Reinhard

  • Zitat

    Da müsste eine 15A-Sicherung oberhalb der Relais sein. Die Nummer ist S52
    vielleicht ist es beschriftet.


    Hi.
    soweit bin ich leider auch schon. Nur finde ich oberhalb des Relais nichts, was irgendwie nach ZV Sicherung ausschaut.


    Komisch.


    Hat noch jemand eine Idee ?


    Gruß
    Reinhard

  • Hallo nochmal,


    so Lösung ist gefunden:


    Einer meiner Vorgänger hat die Sicherungen auf MJ1999 umgebaut. Die defekte Sicherung lag als SB10 in der unteren, zweiten Sicherungsleiste.


    Danke für Eure Hilfe!


    Gruß
    Reinhard