Alarmanlage - welche könnt Ihr empfehlen

  • Moin, moin,


    nach den letzten Berichten über die hohe Wahrscheinlichkeit eines T4 Verlustes, würden mich mal Eure aktuellen Varianten (habe das Archiv schon bemüht) der frei erwerblichen Alarmanlagen interessieren. Welche kann auch ein Laie innerhalb von einem guten Wochenende verbauen? Bei welchen kann ich einen evtl. vorhanden Erschütterungssensor deaktivieren, wenn ich im Bus schlafe?


    Viele Grüße und schon einmal besten Dank für die Antworten
    Jens

  • Moin,
    ich habe mir so eine (ähnliche) verbaut und bin zufrieden. Achte aber darauf auf die Reichweite, meine geht bei optimalen Bedingungen über 1000m.
    Man kann da einzelne Funktionen abstellen bzw. stummschalten, ob das mit dem Erschütterungssensor geht weis ich auch nicht.


    By Maik

  • Hallo Jens,


    ich habe eine zuhause liegen. Mit 2-Zonen Erschütterungssensor, der auch problemlos per Fernbedienung deaktivieren kann. Lautloses Scharfmachen. Blinkeransteuerung, Anlasserunterbrechung, Zusatzkanäle für Standheizungansteuerung, etc. Habe schon einige von dieser Sorte eingebaut. Sind sehr zuverlässig. Habe bis heute noch keine Reklamationen.
    Allerdings ist die Einbauanleitung auf Russisch. Ich könnte sie dir aber kostengünstig in Stuttgart einbauen.


    Gruß aus Stuttgart