"Wo bekomme ich einen guten T4 her?" ... Markt?

  • Moin,
    möchte mal zarte Kritik äußern, das der thread in den Markt-Bereich transferiert wurde :) Er schreibt ja nicht: "wer verkauft mir hier einen T4?" sondern sinngemäß "wo sucht man am besten?"
    Ich denke, dass ist eine gute und legitime Frage, vor der sehr viele stehen (ich auch). Hätte nix dagegen, mal einen Tipp jenseits von mobile und ebay zu bekommen. Schnäppchen werden da, speziell bei mobile.de, mit speziellen Programmen ausgefiltert und sind sofort von Profis weggekauft ...
    Gruß aus`m Moloch
    bj. berlin

  • Zitat

    möchte mal zarte Kritik äußern, das der thread in den Markt-Bereich
    transferiert wurde :) Er schreibt ja nicht: "wer verkauft mir hier einen
    T4?" sondern sinngemäß "wo sucht man am besten?"


    Als Verpackung schrieb er u.A. auch "Wo sucht man am Besten?", das ist korrekt.
    Aber dann stand da auch ziemlich direkt, worum es eigentlich ging, nämlich (sinngemäß):
    "wer einen zu verkaufen hat, alles anbieten."
    Es steht eindeutig neben dem Texteingabefeld, was zu beachten ist.
    Das wird immer wieder einfach ignoriert oder versucht, es zu umsegeln.
    Wo soll man denn nun die Grenze ziehen?
    Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr, jedesmal über die Regeln zu diskutieren.:-(

  • Hi,
    DAS sollte man HIER eben nicht diskutieren/aushandeln ... :) WO man einen herbekommt schon :D Das würde ich dann schon unter "Gesuche" einstellen ...
    Trotzdem danke.
    Gruß aus`m Moloch
    bj. berlin

  • ... wie löscht man denn ein posting? Über "editieren" kann nur geändert werden. Wollte ein Bsp. für ein lokales und erstaunliches Angebot bringen, hat sich aber erledigt ... na sowas :P
    Trotzdem Gruß
    bj. berlin

  • Moin Moin,


    ändert doch einfach die Regeln dahingehend, das die Kauftipps auch als Anfrage für solche Sachen genutzt werden. Also: "ich suche Tipps zum Kauf" = Kauftipps


    Gruß
    Der Brackweder;-)