Empfehlung Autoradio

  • Hallo Leute,


    da mein MP3 Autoradio langsam den Geist aufgibt suche ich ein gut klingendes Autoradio zum vernünftigen Preis mit folgender Ausstattung:


    Pflicht:


    SD Karteneinschub
    USB Anschluß
    gut ablesbare Anzeige
    guter Klang
    Preis bis max. 150.- Euro



    Kür:


    CD/MP3 Laufwerk


    Auf jedenfall will ich kein Autoradio mit LCD Monitor, Mäusekino, d.h flackernde Anzeigen. Das Teil soll eine auch bei Sonnenlicht gut ablesbare Anzeige, USB und SD fähig sein und an meinen JBL Lautsprecher (10cm?) im Armaturenbrett gut klingen.


    Danke für die Inputs und Mühe.

  • Im Lidl - Süd gibt es im Moment dieses:


    mlf_image2152.jpg
    je Stück
    69.99 *


    * CD-/MP3-Player: ID3-Tag-Anzeige; mit ESP und mechanischem Anti-Schock-System; Wiedergabe von CD, CD-R/-RW, MP3, WMA und OGG
    * Tuner: PLL-Tuning (UKW/MW), 30-Senderspeicher
    * Verstärker: max. 4x 40 W
    * SD-/MMC-Kartenschacht und USB-Anschluss
    * Equalizer
    * Line-OUT und Aux-IN für Verstärker und externe Wiedergabegeräte
    * Inklusive Etui, Fernbedienung und abnehmbarem Bedienteil

  • Moin Moin,


    das aus dem Lidl hat den Vorteil, das deine Seitenscheiben heile bleiben.:-D


    Gruß
    Der Brackweder;-)

  • Moin,


    das Radio von Lidl ist nicht schlecht,hab ich seit 2 Jahren drin,läuft ohne Probleme.Wenn ich an den Vorgänger denke von Kennwood,den ich drin hatte und einiges mehr gekostet hat,bin ich mit dem Gerät von Lidl voll zufrieden.Das Kennwood Gerät war 3 mal in Rep. und jedesmal für 4 Wochen.Beim vierten Mal hab ich mir das Geld wiedergeben lassen
    Gruss Michael

    Denk an die Umwelt,fahr mit dem Bus Schadstoffstark und Leistungsarm 94er TD MV 1,9L